David Prowse an kreb erkrankt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

David Prowse an kreb erkrankt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    David Prowse an kreb erkrankt

    David Prowse: Darth Vader hat Krebs - News auf Gala.de
    www.501st.de
    www.501st.com

    #2
    In dem Alter nichts verwunderliches...
    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance. Winston Churchill

    Kommentar


      #3
      Also ein bischen mehr Text hätte man hier schon dazuschreiben können als einfach nur einen simplen Link hereinzusetzen.
      Ich für meine Person hab nicht einmal gewusst, wer das sein soll?
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

      Kommentar


        #4
        Es tut mir leid um Dave Prowse, ich habe mal bei einer Convention mitgeholfen und war da als "Fahrer" mit dabei und habe zusammen mit der Leiterin der Con Dave Prowse vom Flughafen abgeholt!

        Dave ist echt ein netter Kerl!

        Kommentar


          #5
          Zitat von ayin Beitrag anzeigen
          Also ein bischen mehr Text hätte man hier schon dazuschreiben können als einfach nur einen simplen Link hereinzusetzen.
          Ich für meine Person hab nicht einmal gewusst, wer das sein soll?
          guter Gott, DARTH VADER natürlich!

          schande schande der gute mann
          For the Empire!

          Kommentar


            #6
            Das ist wirklich sehr traurig!

            Dave Prowse ist es gelungen, einem maskierten Mann Ausdruck zu verleihen.

            Kommentar

            Lädt...
            X