Bernd Felsberger gestorben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bernd Felsberger gestorben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Na dann werde ich auch mein Beileid hier kund tun, da er sogar in der Stadt lebte, wo ich im Moment zuhause bin.

    Wie sagte Yoda: Frohlocke und jauchze für die Jenigen welche zur Macht übergehen.
    „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

    Kommentar


      #17
      Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
      Wenn ich sowas immer lese. "Sag doch einfach gar nichts, bevor du irgendwas kritisches sagst!". Das Totschlagargument überhaupt.

      Wenn jemand eine Todesmeldung unter "News", ich betone "NEWS", postet, werde ich ja wohl noch in Frage stellen dürfen ob diese Person eine News wert ist. So hart das für manche auch klingen mag, aber wenn ich hier eine Todesmeldung von meinem Nachbar (auch Hobbymusiker) reinsetze, würde das wahrscheinlich auch niemand als News akzeptieren.
      In Frage stellen kannst du es, wenn wirklich keiner die Person kennt. Unter News ist es richtig, weil ich es auch vorher nicht wusste.
      Und natürlich ist es traurig, dass er tot ist. Bernd konnte sich richtig begeistern für etwas z.B. SciFi und hat gute Musik gemacht.

      Kommentar


        #18
        Mein Beileid natürlich an die Angehörigen.

        Ich muss zugeben das ich zuvor noch nie von ihm gehört habe und das die Musik (zumindest das bisschen das ich finden konnte) die er machte mir nicht zusagt. Allerdings ist das kein Grund von dem Tod dieses Menschen nicht betroffen zu sein.

        Rest in Peace
        GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

        Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

        Kommentar

        Lädt...
        X