Torchwood holt Autoren von Buffy, Akte X, Dr. House - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Torchwood holt Autoren von Buffy, Akte X, Dr. House

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zum Doctor & Rose: das würde sich ja schon allein dadurch schwierig gestalten, dass es Rose ja praktisch zu TW-Zeiten nimmer gab. Drum wird ja auch eher mal Martha erwähnt. Ich fänds da verrückt, wenn plötzlich Rose auftauchen würde. (Was dagegen hätte ich aber nicht gehabt. *gg*)


    Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    "Torchwood holt Dr. House an Bord" DAS fände ich irgendwie viel besser!
    Das war ehrlich gesagt das, was ich zuerst gelesen hatte, als ich den Titel anfangs nur schnell mal überflog.

    Ist zwar nicht DER Doctor, aber eben auch ein Doctor. (Doll, nu hab ich wieder Kopfkino. Der Gedanke an Diskussionen zwischen House & Jack ist einfach köstlich. So nen Unsterblicher wäre doch sicher ein interessanter Fall. )
    Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

    Kommentar

    Lädt...
    X