Nach langem Warten: Patrick Stewart kommt nach Düsseldorf - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach langem Warten: Patrick Stewart kommt nach Düsseldorf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also, da auch ich dabei war: WELTKLASSE!!!!

    Sir Patrick super gelaunt, spannende und interessante Panel, alleine das kurze Shakespear-Special war Hamer. Ich sag nur "All the world is a stage..."
    Sehr interessant auch die Informationen durch seinen Sohn, welcher auch ein Panel hatte. Interessante Familie...

    Katie war auch in guter Form. Natürlich sehr auf Frauenpower ausgelegt... - und auf ihre neue Serie.

    Avery... - ich weis nicht wie ich es sagen soll: ein wenig strange, oder: ich weis nicht, was er einwirft - aber ich will das Zeug auch! "That´s the truth..." - "I am only the son of Samuel and..."; das waren zwei der Sätze, die er fast Gebetsmühlenartig auf annähernd jede Frage wiederholt hat.

    In der Summe eine tole Veranstaltung, die sich richtig gelohnt hat. Diese Gelegenheit war einmalig.
    Zuletzt geändert von DeLouise; 04.05.2012, 11:00. Grund: Satz eingefügt... :-)
    Gregory DeLouise
    kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
    --------------------------------------------------------------
    "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

    Kommentar


      #17
      Ach verdammt,wieder mal was besonderes verpasst.Wieso lese ich es immer,wenn soetwas kommt,wenn's schon zuspät ist.

      Verpassten Chancen sollte man nicht hinterher trauern,aber mache es trotzdem.

      Kommentar

      Lädt...
      X