RIP Michael O'Hare (B5) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RIP Michael O'Hare (B5)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    "The One, that was"

    Für die Famillie muss es ganz schlimm sein, seine beiden jüngeren Geschwister sind auch schon verstorben :-(

    Kommentar


      #17
      Oh mann
      Ruhe in Frieden.
      Lebt lang und fröhlich!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Ich mochte Michael O'Hare in seiner Rolle als Commander Jeffrey Sinclair auch sehr gerne. Er war ein sehr angenehmer und sympathischer Charakter und es war immer wieder eine Freude ihn in Gastrollen in B5 zu sehen!

        Er ruhe in Frieden.
        Besser hätte ich es nicht sagen können. Ich habe von seinem Tod über den "Goldkanal" erfahren *schnief*. Irgendwie mochte ich ihn immer etwas mehr als Sheridan und Lochley und es ist schade, dass er dann nur noch sporadisch in der Serie zu sehen war. Sechzig ist wirklich noch kein Alter, um das uns bekannte Universum zu verlassen. May he rest in peace.
        Zuletzt geändert von Ulrike27; 06.10.2012, 14:02.
        Forrest: "Das ist ein Klingote!"
        Soval: "Ein KLINGONE."
        Archer: "Woher kommt er?"
        Forrest: "Oklahoma."

        Kommentar


          #19
          Er war ein toller Schauspieler. Ruhe in frieden
          Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

          Kommentar


            #20

            R.I.P.

            Kommentar


              #21
              Michael O’Hare wird mir natürlich als Sinclair bei B5 in Erinnerung bleiben, wo er aber nur eine Staffel und wenige weitere Folgen dabei war. In einer anderen Serie oder einem anderen Filme habe ich ihn nie gesehen, so dass es schon erstaunlich ist, dass er über seine Rolle als Sinclair einen so nachhaltigen Eindruck hinterlassen hat.

              Kommentar


                #22
                In seiner Rolle als Commander Jeffrey David Sinclair hat man gemerkt, wie viel Persönlichkeit O'Hare dem Charakter verliehen hat. Auch von mir:

                R.I.P. Michael O'Hare.

                Kommentar

                Lädt...
                X