R.I.P. Aaron Allston (Star Wars X-Wing Reihe) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R.I.P. Aaron Allston (Star Wars X-Wing Reihe)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    R.I.P. Aaron Allston (Star Wars X-Wing Reihe)

    Einer der Autoren der Star Wars X Wing Roman Reihe "Aaron Allston" ist gestorben.

    Aaron Allston ? Wikipedia

    #2
    R.I.P.

    Jahrgang 1960, wahrlich kein hohes Alter -.-

    Auf der VisionCon ist er wohl erst zusammengebrochen und verstarb dann nach einem schweren Herzinfarkt (seine Herzprobleme waren wohl schon länger bekannt).
    Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch , Pazifist und Antifaschismus Schimpfwörter sind - Wow .. wir können echt stolz auf uns sein!

    >> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<

    Kommentar


      #3
      Aaron Allston hat die besseren Star Wars-Romane auf seiner Seite. In jedem Fall aber die witzigsten. Seine Romane haben mir in ihrer furchtbar schlechten Übersetzung die Jugendzeit versüßt.
      Seine X-Wing-Romane waren jedenfalls besser als die von Michael Stackpole.
      Schade.

      Kommentar

      Lädt...
      X