Neues Forumlogo [Ergebnis] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Forumlogo [Ergebnis]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Originalnachricht erstellt von Captain Proton
    WIE DARF ICH DAS VERSTEHEN?!?!
    ______________________________
    @Proton
    Du pöser Purche, was tust denn du so eine alte Frau so doll erschrecken?
    Da rutscht einem echt das Herz in die Hose, weil man glaubt, man hat dich jetzt total verärgert und dabei lachst du dich ganz unten schief und ich habs fast übersehen... Ist mir erst beim quoten aufgefallen.... Puh... *aufatme*
    Kunst ist sicher Geschmacksache. Aber ich bin halt nicht so Fan vom modernen und dein dir lieberes Logo find ich etwas nackig und kalt. Ich mag halt gern warme Farben und fließende Übergänge.

    Kommentar


      #47


      Du hast es nicht verstanden...das was ich da oben gequoted habe, nehme ich sehr persöhnlich.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #48
        Tut mir leid, aber ich wollt dich nicht beleidigen. Falls es doch passiert ist, dann bitte ich um Entschuldigung. Bei mir ist Kunst etwas Malerisches. Und das von dir gepostete Logo ist wirklich sehr hübsch (echt!), aber ich mag halt das Verträumte und Verwischte in U'tors Logo. Das andere ist ein zwar schön zusammengestellt, aber alles wirkt auf mich irgendwie für sich allein. Während U'tors Logo zu einer Einheit verschmilzt.

        Bevor du jetzt wieder was persönlich nimmst... wie wärs denn, wenn du mal sagst, warum dir U'tors Bild nicht so gut gefällt?

        Kommentar


          #49
          Zwischenbemerkung:
          Wir könnten ja gegen Jahresende wieder einen neuen Logo-Wettbewerb machen.

          @femewolf
          Schön, dass du mein Logo so schön findest

          Ich hatte übrigens auch für das Logo was Proton vorhin quotete, gestimmt

          Wobei mir die neuerern Logos Von CME aka Angel auch sehr gut gefielen. Die solltest du dir vielleicht noch mal genauer anschauen, femewolf.
          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

          Kommentar


            #50
            @femewolf: Was mir an dem Logo nicht so gefällt? - Es ist nicht so aufgeräumt wie andere Logo(von CME, oder mir z.B.). Ich mag so (IMHO) überladene oder "verwischte Sachen nicht so. Ich bin für klare Linien usw.(auch beim Design von Webseiten, deshlab gefallen mir die Pages von Angel so).
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #51
              @U'Tor
              Ich war ja damals zu spät um noch bei der Abstimmung mitmachen zu können, aber ich hab mir die Logos schon früher (heute nochmal) angesehen und mir gefiel deines wirklich am Besten. Wahrscheinlich auch, weil es sich von der breiten Masse abhebt.

              Welche neuen Logos meinst du? Die von der Abstimmung hab ich alle gesehen.

              @Proton
              Siehst du und genau da unterscheiden wir uns sehr. Grade weil das Logo so klare Linien hat und so "ordentlich" ist, ist es zwar schön, aber es gefällt mir nicht so gut mit U'Tors. Das Aufgeräumte hat so einne sachlichen und nüchternen Charakter. SF ist aber für mich phantasievoll und verträumt....

              Kommentar


                #52
                @femewolf: Hätte ich fast vergessen: ich nahm das deshlab persöhnlich, weil ich der Autor des "sachlichen" Bildes bin. Falls dir das entgangen ist...
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #53
                  @Proton
                  Ich hab es jetzt nachträglich schon bemerkt und mich sehr geschämt. *rotwerd* Aber zu deiner Beruhigung. Es war das Logo, daß mir am zweitbesten gefallen hat. Ehrlich.

                  Kommentar


                    #54
                    :...:

                    ich möcht nur erwähnen,

                    dass sachliches Design -zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort - seine Vorzüge hat und höchst ästhetisch wirken kann

                    und dass verwischte Konturen - zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort - ihre Vorzüge haben und höchst ästhetisch wirken können.

                    lebt lange und in Frieden
                    t´bel

                    Kommentar


                      #55
                      @ femewolf
                      ich meinte die Logos vom CME, die er für den Wettbewerb gemacht hat, allerdings seine letzte Serie davon.
                      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                      Kommentar


                        #56
                        Originalnachricht erstellt von U'Tor
                        @ femewolf
                        ich meinte die Logos vom CME, die er für den Wettbewerb gemacht hat, allerdings seine letzte Serie davon.
                        Letzte Serie? Ich sah nur CME 1-5, wobei der 5. Logo dieses hier war:

                        Falls du etwas anderes im Auge hattest, dann bitte die URL posten, damit ich es mir auch anschauen kann. (muß nämlich von euch was lernen, weil ich ein Banner bauen muß)
                        Aber ich finde diese Logos für mich zu dunkel.

                        @Proton
                        Ehrlich gesgt, wär ich froh, wenn ich so ein Banner wie dein Logo bauen könnte. (soll aber keine Schmeichelei sein)

                        Kommentar


                          #57
                          @ femewolf
                          Dieses Logo von Angel fand ich schon ganz gut (wenn man mal von der Helligkeit absieht )
                          Auch gut gefallen haben mir

                          und
                          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                          Kommentar


                            #58
                            @U'Tor
                            Von der Helligkeit abgesehen und davon, daß ich auf meinem nicht gut erkennen kann was drauf ist, fehlen mir eigentlich einige Personen drauf. Warum? Nun ich denke zum Teil unterhält man sich hier über die Schiffe und die Technologie. Aber zum größten Teil dreht sich alles um die Menschen auf diesen Schiffen, Raumstationen etc.

                            In der Hinsicht gefallen mir dein und Protons Logo besser. Diese sind nicht nur technisch aufgebaut.

                            Kommentar


                              #59
                              Also ich finde auch Proton´s logos besser weil die was aussagen ich möchte nicht so unbedingt was über technik ich möchte die menschen etc.!
                              "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                              Kommentar


                                #60
                                Dann ist meins ja eine Fusion von Mensch und Technik
                                Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X