Avatars - Version 0.1 / 1.0 Beta - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatars - Version 0.1 / 1.0 Beta

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi, falls das schon irgentwo beantwortet wurde, sooryy bin neu und habe nicht alles gelesen:

Kann man als Avatar auch eigene Bilder in einem bestimmten Format wählen ? Das würde die unterscheidung wesentlich erleichtern und auch mehr personalisieren.
    Und noch was: Wenn man im Rang aufsteigt, wählt man dann ein neues Bild oder gibt es so eine Art "Kariere" seiner ersten Figur ?

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Lt.Cmdr. J.Crow
      Kann man als Avatar auch eigene Bilder in einem bestimmten Format wählen ? Das würde die unterscheidung wesentlich erleichtern und auch mehr personalisieren.
      Eigene Bilder sind nicht möglich da wir ein wenig Ordnung im Forum bewahren wollen und vielleicht manche zu gewissen "anderen" Bildern greifen würden

Originalnachricht erstellt von Lt.Cmdr. J.Crow
      Und noch was: Wenn man im Rang aufsteigt, wählt man dann ein neues Bild oder gibt es so eine Art "Kariere" seiner ersten Figur ?
      Wenn man einen Rang aufsteigt kann man endweder den alten Avatar behalten oder einen anderen/neu freigeschaltenen Avatar wählen.
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Cmdr. Byte Terra

Eigene Bilder sind nicht möglich da wir ein wenig Ordnung im Forum bewahren wollen und vielleicht manche zu gewissen "anderen" Bildern greifen würden

Soweit ich weiß, kann man aber natürlich selber einen Avatar anfertigen, der mit StarTrek-Material zu tun hat!
        Allerdings ein Bild von dir in einer STarfleet - Uniform würde da natürlich nicht drunter fallen!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Data

SO - dann wünsche ich allen schon mal viel Spaß - Ihr könnt Euch ja schonmal "Euren" Avatars aussuchen - denn wie oben geschrieben: BALD GEHT´S LOS!

Viele Grüße,
          Data
          *Weihnachtsstimmung Päckchenaufreißfieber*

Wenn ist denn bald?

Will meinen, lass doch mal wieder einen Zwischenbericht hören!

Lebt lange und in Frieden
          Kuno
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Die Avatars hätten eigentlich am vorletzten WE kommen sollen - doch leider lag SIsko krank im Bett...

Geplant ist jetzt das kommende Wochenende - doch leider hat gerade der PC unseres Admins den Geist aufgegeben...
            Also: Daumen drücken!
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Ich freue mich bereits auf die Avatare. Da sind wirklich coole Bilder dabei. Für mich ist es nicht einfach, da es meinen Charakter nur in der von mir entworfenen Serie gibt. Ich muss also sehr wahrscheinlich ein Raumschiff nehmen.
              Apropos Nichtpersonen:

Gibt es auch einen Avatar von Spot? Das wäre der Hammer, den würde ich dann nehmen!

Kommentar

Ja, gibt es, den habe ich mal gemacht von dem Gemälde von Datas Katze.
                Aber leider ist das Unterforum geschlossen.
                Aber das lässt sich bestimmt regeln.

@Data: Klingt ein bisschen wie das Repertoire, das ich verwende, wenn ich meine Mittelalterhausarbeit abgeben soll...
                Aber die Oma ist noch nicht gestorben, oder???

endar
                Republicans hate ducklings!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Data
                  Die Avatars hätten eigentlich am vorletzten WE kommen sollen - doch leider lag SIsko krank im Bett...

Geplant ist jetzt das kommende Wochenende - doch leider hat gerade der PC unseres Admins den Geist aufgegeben...
                  Also: Daumen drücken!
                  Na dann Gute Besserung!.......Beiden!

Lebt lange und in Frieden
                  Kuno
                  O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                  ----------------------------------------
                  Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von endar
                    @Data: Klingt ein bisschen wie das Repertoire, das ich verwende, wenn ich meine Mittelalterhausarbeit abgeben soll...
                    Aber die Oma ist noch nicht gestorben, oder???
                    ROTFL - nein, keine Bange...
                    Und die "Entschuldigungen" stimmen so, wie ich sie geschrieben habe, in der Tat!

Viele Grüße,
                    Data
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Ich glaube ich bin der erste der seinen Avatar aktiviert hat...18:54 isses jetzt und ich hab mir gerade dieses Bild links ausgesucht...Krieg ich jetzt einen Preis?
                      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Aber anscheinend nur die Avatars für die unteren Ränge...mein ausgesuchtes Avatar, da komme ich och nicht ran, wann kommen denn die??
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Ist mir auch schon aufgefallen das nicht alle zur Verfügung stehen aber das kommt noch ich kann warten.

Wie findet ihr meins?
                          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                          Member der No - Connection

Kommentar

oooch, das wollte ich, und als zweitliebstes wollte ich dann das von notsch, auch schon weg und dann dann von Ear Master...

endar
                            Republicans hate ducklings!

Kommentar

endar ich empfehle dir das neben meinem, mit den Pyramiden und der Sonde unten im Bild.
                              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                              Member der No - Connection

Kommentar

Originalnachricht erstellt von endar

oooch, das wollte ich, und als zweitliebstes wollte ich dann das von notsch, auch schon weg und dann dann von Ear Master...

endar
                                :

ich empfehle dir zu handeln,
                                anstatt deine Zeit mir dem Zeigen unkontrollierter Emotionen zu "verschwenden",
                                denn wenn du nicht handelst werden bald alle Avartare,
                                die du dir ausgesucht hast,
                                von anderen verwendet werden.

ich wünsch Dir, dass du doch noch einen Avartar findest, der zu dir passt.

lebe lange und in Frieden, endar
                                t´bel

Kommentar

Lädt...
                                X