Neuer Moderator im Team - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Moderator im Team

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hi amasov,
    endlich auch von mir einen glückwunsch!
    und danke für die grüsse aus dem endar-lobpreisungs-thread.
    schlag dich wacker
    wir sehen uns,
    yentz

p.s. was sagst denn zur formel 1, wird langsam langweilig,
    oder?
    „wissen ist gleich profit.“
    74. erwerbsregel

Kommentar

@Amasov
      Ich weiß, es ist schon reichlich spät dafür, aber auch von mir herzliche Glückwünsche zur Beförderung als Mod. Und wieder hat das Forum eine Ordnungsperson mehr. Noch dazu ein älteres Semester, daß die liebe Kira unterstützen kann. Weiter so.

Kommentar

Ich denke wir bräuchten für die Zeit von Kahn's Abwesenheit einige Aushilfsmods. Diejenigen Mods mit nur einem oder zwei Foren könnten sich ja Khan's Aufgaben solange er nicht da ist teilen, frapos.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich denke, NH hat da nicht ganz unrecht, denn rein vom optischen haben wir derzeit keinen Moderator für das TNG - Forum, da Khan abwesend ist und Kira denke ich auch keine Zeit hat!

Ich hoffe, der ein - oder andere Mod schaut da freiwillig mit rein!

Auch im DS9 - Forum wird nicht alles von betreffenden Mods mitgelesen, das hat Proton schon selber vor kurzem erst gesagt!

Ist aber wieder nur ein verbesserungsvorschlag; keine kritik!

achja, und das "ST-allgemein" - Forum...wann hat der Boss da das letzte Mal reingeschaut (nichbösesein)

Kommentar

Wie wird man eigentlich ein mod???
            schreibt man da ne Bewerbung???
            oder wird man da von den Admins gefragt???

Nicht falsch verstehen ich möchte keiner werden! ich glaube das ist nichts für mich!
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

@Dunkelwolf
              Wenn du lange genug im Forum warst und positiv durch deine ausgeglichene und objektive Art zu diskutieren aufgefallen bist, dann könnte ein Mod oder Administrator an dich herantreten und dich fragen, ob du Interesse hättest ein Mod zu werden.
              Wichtig ist einfach, daß Bild, daß man hier im Forum abgibt. Ein Mod sollte doch immer Vorbild sein, ruhig bleiben, sehr viel Geduld haben und auch jede Menge Zeit mitbringen. Immerhin ist es eine Machtposition für die man eine gewisse Reife braucht.

Kommentar

@ Dunkelwolf,
                es ist sehr gut denkbar, dass die Kriterien von femewolf richtig sind,
                und ich denk, es ist auch wichtig, dass man in das bestehende Team der Mods/Admins "passt".

lebe lange und in Frieden
                t´bel

Kommentar

Nun ich denke ich rege die Diskussionen und die Gemüter an
                  und Zeit habe ich wohl auch!
                  ein Vorbild zu sein ist ja meine Hauptfunktion mit 3 kleineren Geschwistern
                  aber ich bin lieber der etwas exzentrischere User der ein wenig aus der Reihe tanzt(und nur grad so das es nicht Böse oder Übertrieben ist)
                  und ich bin halt ein kleiner unverbesserlicher Spinner
                  Vielleich hab ich Irgendwannmal Lust ein Mod zu sein! - wenn man mich überhaupt fragen würde
                  aber jetzt zZ lieber nicht!
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

@ Dunkelwolf
                    Bei allem Respekt aber so wie du bislang (vor allem zu Anfang) hier aufgetreten bist, bist du nach den geltenden Maßstäben für einen Mod-Posten noch ungeeigneter als ich !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Sag ich doch!
                      und ich finds auch nicht irgendwie zu bedauern! - wär mir doch ein Bissl zuviel Arbeit! - zudem habe ich noch Schulische und Private Projekte laufen die Nur Verzögert werden würden!

aber mal ne Frage: Wiso bist du denn ungeeignet???

Kommentar

das hat er doch oben schonmal geschrieben...
                        , ein Clanner hat nicht die notwendigen diplomatischen Fähigkeiten und die notwendige Zurückhaltung für den Mod-Posten !!
                        , und wenn du dir seine posts intensiv genug durchlesen würdest, wärst du vielleicht auch selber drauf gekommen!

Kommentar

Dunkelwolf findet die Arbeit als Mod als ein bissl zuviel Arbeit, trotzdem arbeitet er sich durch alle Postings des Forums durch. Liegt die Vermutung nahe, daß er dadurch alles überfliegt und nicht auf dem Laufenden ist, außerdem hat er zu wenig Zeit seine Antworten zu formulieren, so daß man sie auch so versteht wie er sie meint und nicht jedesmal nachfragen muß, was auf Dauer ziemlich unproduktiv ist.
                          Mein Vorschlag wäre Vorgängerpostings in Ruhe zu lesen und das eigene Posting in Ruhe zu verfassen und noch mal zu kontrollieren, ob man als Außenstehender dem eigenen Gedankengang folgen könnte.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von femewolf

Dunkelwolf findet die Arbeit als Mod als ein bissl zuviel Arbeit, trotzdem arbeitet er sich durch alle Postings des Forums durch. Liegt die Vermutung nahe, daß er dadurch alles überfliegt und nicht auf dem Laufenden ist, außerdem hat er zu wenig Zeit seine Antworten zu formulieren, so daß man sie auch so versteht wie er sie meint und nicht jedesmal nachfragen muß, was auf Dauer ziemlich unproduktiv ist.
                            Mein Vorschlag wäre Vorgängerpostings in Ruhe zu lesen und das eigene Posting in Ruhe zu verfassen und noch mal zu kontrollieren, ob man als Außenstehender dem eigenen Gedankengang folgen könnte.
                            Hääää???????

O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                            ----------------------------------------
                            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Wie was???¿¿¿HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???¿¿¿
                              du bist irgendwie die Einzige die Dauernd nachfragt!
                              ausserdem habe ich erstmal angefangen mich durch alle Posts zu arbeiten - das mache ich gerade DAMIT ich nicht Treads und Posts schreibe die es schon gibt und um mal zu gucken was es so für altes Zeug gibt!!!
                              zZ habe ich Semesterferien deswegen habe ich dafür Zeit! - wärend des Studiums geht meine Häufigkeit der Posts wohl zurück!

solange die mir Folgen können an die meine Posts gerichtet sind ist doch alles in Ordnung

ich glaube du hast Dein Post ein wenig voreilig geschrieben!

aber wie ja jeder weiss bin ich ja nicht so leicht Totzukriegenhihihi - Spass

Kommentar

@Kuno
                                Danke für deine weisen Worte...
                                Das heißt übrigens "Wie bitte?" und jetzt geh wieder in den Einzeiler-Thread spielen.

@Dunkelwolf
                                Du bist interessanterweise der einzige bei dem ich immer nachfragen muß wie es gemeint war und witzigerweise schreibe ich hier schon sehr lange und sehr oft. Woher das wohl kommmt..?
                                Im Übrigen meinte ich, daß du die Vorgängerpostings genauer lesen solltest und dir Zeit nehmen solltest die eigenen Postings zu lesen und zu prüfen, ob jeder erkennen kann was du meinst, bzw. wie etwas gemeint ist. (z.B. durch entsprechendes Smiley)

Kommentar

Lädt...
                                X