Neuer Moderator im S-T-F! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Moderator im S-T-F!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Endar, du bist wohl der jüngste Moderator im Forum, oder?! Nach zwei Monaten bereits Admiral! Das nenne ich einen kometenhaften Aufstieg. Herzlichen Glückwunsch, Endar! (Wir kennen uns ja noch vom www.stvsd.com - Forum her, nicht wahr?!)

    Viele Grüsse,

    Kommentar


      #17
      @AsH und Colmi: Danke schön. Mit ETP wird die Sonne immer für das Forum scheinen!
      @Cpt. Bluefox: Das stimmt, mit dem VOY-Forum, das ist aber zwei Tage, nachdem ich dort aufgetaucht bin, endgütlig abgestürzt und verschwunden.
      @t'bel: Danke schön.
      @zef: Womit spräche man wohl einen Moderator (!) an?
      Hhhm, fällt mir so schnell auch nix ein? Sir? Wir sind doch nicht in England.
      Köngiliche Hoheit? Nee, viel zu formell, "Herr Kaiser" klingt ganz gut, aber doch ein bisschen nach der Hamburg-Mannheimer. Und Herr Gottschalk ist ja auch doof...
      ich werde darüber noch einmal in Ruhe nachdenken.

      endar
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #18
        Auch Abseits des [zensziert]-Forums möchte auch ich Dich herzlich im Team willkommen heißen. Ich freue mich, daß es Dich getroffen hat. Bist echt erste Wahl!

        Achja: Grüsse auch an @Yentz, der weiß es wohl noch nicht??

        Nun denn ... es gibt Arbeit!
        Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von endar
          @AsH und Colmi: Danke schön. Mit ETP wird die Sonne immer für das Forum scheinen!
          @Cpt. Bluefox: Das stimmt, mit dem VOY-Forum, das ist aber zwei Tage, nachdem ich dort aufgetaucht bin, endgütlig abgestürzt und verschwunden.
          @t'bel: Danke schön.
          @zef: Womit spräche man wohl einen Moderator (!) an?
          Hhhm, fällt mir so schnell auch nix ein? Sir? Wir sind doch nicht in England.
          Köngiliche Hoheit? Nee, viel zu formell, "Herr Kaiser" klingt ganz gut, aber doch ein bisschen nach der Hamburg-Mannheimer. Und Herr Gottschalk ist ja auch doof...
          ich werde darüber noch einmal in Ruhe nachdenken.

          endar
          Euer Durlachtigste und Lollylutschende Hoheit möge euch die Sonne immer scheinen und niemals ein Regentropfen Eure Gesundheit gefährden!
          Ihr Weisester unter den Weisen, Ihr Groszügigster unter den Freigiebigen, Ihr Wohlriechenster unter den Gesalbten, Ihr Aufrechtester unter den Ehrlichen, Ihr Sprachbegabtester unter den Gelehrten, Ihr Licht möge immer mit Wohlwollen auf uns Unwürdige Herabstrahlen!

          Verzeiht Untertänigst das ich eure Ernennung zu diesem Hohem Amt nicht sofort mit dem Nötigen Respeckt Kundgetan habe, aber leider (Schande und Ewige Verdammniss über mich), habe ich erst vor kurzem über Eure Beförderung Kenntniss gewonnen.

          Und wieder einer mehr , der sich mit uns Rumärgern muss


          Leb lange und in Frieden
          Kuno
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

          Kommentar


            #20
            Hmm..Herzlichen Glückwunsch...da kannst du ja gleich mal im Voyager-Forum aufräumen, dem Sauhaufen *duck* und *weg*
            Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von Amasov
              Auch Abseits des [entzensziert]Moderatoren[entzensiert]-Forums möchte auch ich Dich herzlich im Team willkommen heißen. Ich freue mich, daß es Dich getroffen hat. Bist echt erste Wahl!

              Ich konnt`s mir nicht verkneifen.
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

              Läuft!
              Member der No - Connection

              Kommentar


                #22
                Endar, altes Haus! Odysseus wünscht dir verspätet auch alles Gute.
                Mir ist das - hüstel - bis jetzt noch garnicht aufgefallen
                ~ TabletopWelt.de ~

                Kommentar


                  #23
                  Wieder mal als letzter, aber wie sagt man doch so schön, last not least.

                  Herzlichen Glückwunsch Endar.

                  B-D
                  "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                  Kommentar


                    #24
                    So als erster mal "gratuliere" Endar. Ich bin eigentlich jetzt auch froh das es endlich ein VOY-Episoden Forum gibt, wie es ja schon im Support-Forum besprochen worden ist.

                    Seit April bin ich hier und bin echt begeistert von diesem Forum. Die Menschen hier sind alle so nett, und die Moderatoren bzw. Adminstratoren puddeln sich hier überhaupt nicht auf, wie es oft in anderen Foren bzw. vorallem in Chats ist. Also wirklich super das.

                    Möge das Forum doch immer besser werden. Und hoffentlich wird es dieses Forum immer geben.
                    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                    Kommentar


                      #25
                      Da habe ich wohl was verpennt.
                      Ender als Moderator. Ah du meine Güte. So ein ....., ah das verkneife ich es mir lieber, sonst gibt es ...... na ja ihr weißt schon
                      Moje je srce na pola koplja!!!

                      Kommentar


                        #26
                        lieber endar,
                        muß dir natürlich auch noch auf dem virtuellen weg alle weisheit dieser welt wünschen für deinem neuen verantwortungsvollen job.
                        aber was ich mich schon die ganze zeit frage, wann spendierst du endlich ein oder zwei . am dienstag? hurra! neue doppelfolge.
                        congratulations!
                        yentz
                        „wissen ist gleich profit.“
                        74. erwerbsregel

                        Kommentar


                          #27
                          Dienstag ist doch erst morgen, da kann ich doch gar kein Bier ausgegeben haben. *aufdieschenkelklopf*

                          Aber um ehrlich zu sein, ich hatte dann vor, es ENDLICH um 22.15 auf den Tisch zu stellen.

                          Morgen Doppelfolgeß supie - wie in alten Zeiten! Wenn es nicht regnet, komme ich mit dem Fahrrad. Ich hoffe, dass sich *TEENIE KUSINI* sich nicht zu doll an den neuen Abenteuern stört.

                          Ich freu mich und klaro

                          's endarli
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X