Server - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Server

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von kuno

    Gute Arbeit!
    Allerdings scheint es einen kleinen Bug zu anfang gegeben zu haben, ich komme erst seit ca. 20.30h wieder über die links in den Mail's in's Forum. Aber wie gesagt, ist wohl behoben!

    Lebt lange und in Frieden
    Kuno

    P.S. Da ja jetzt wohl Platz ohne Ende ist, will ich von allen aber nur noch mind. 8-zeiler sehen
    ´

    eine technisch gute Leistung,
    alles funktioniert, soweit ich dies bis jetzt beurteilen kann.
    Danke an alle, die damit befasst waren,
    t´bel
    *******************************************************
    offtopic
    @kuno, klicke auf meine Sig, sind dies genug Zeilen?

    Kommentar


      #17
      Naja, ich hatte etwas zu kämpfen bis IE 5.0 das alles gebacken bekommen hat, aber jetzt funzt alles !
      Gute Arbeit !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #18
        Auch von mir sende ich mal Glückwünsche und schön daß das alles so Reibungslos (Wirklich Reibungslos??? ) geklappt hat. Es immens schneller geworden (jedenfalls bei mir) und dafür bedanke ich mich mal bei den Initiatoren die das bewältigt haben und auch durchgesetzt, bzw. umgesetzt haben!

        Merci!

        Grüsse,
        Amasov.
        Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

        Kommentar


          #19
          Ich kann auch nur Glückwunsch an Streicher und The_Sisko richten. Endlich konntet ihr euch euren Traum erfüllen.
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

          Kommentar


            #20
            Wirklich gute Arbeit, wenn ihr nichts über den Serverwechsel gepostet hättet, dann wäre es mir nicht mal aufgefallen!!!!
            Macht weiter so !!!!!!

            LOD
            Der Tod ist näher als du denkst!!!
            :vamp:

            Kommentar


              #21
              Doch, wirklich einen großen Glückwunsch von meiner Seite!

              Es ist wirklich sehr schnell und die Suche ist wieder da und ist auch sehr viel schneller als vor der Umstellung.
              Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

              Kommentar

              Lädt...
              X