Episoden Forum - Bewertungssystem - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episoden Forum - Bewertungssystem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da muß ich endar "verteidigen" bzw. was allgemeines sagen:

1. Die Umfragen hatten sich im Voy-Forum bei jeder neuen Episode eingebürgert und wurden daher auch so von endar übernommen - was ich auch gut finde.

2. Zuerst waren es auch nur 5 Auwahlmöglichkeiten (so wie ich die Episoden auch immer bei www.st-inside.de bewerte) - die Auswahlmöglichkeit wurde jedoch auf Druck der Forumsuser auf 6 Abstufungen erhöht! Insofern macht es keinen Sinn, wieder auf 5 umzusteigen.
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Sorry, aber dann halt nicht!
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

Ich will hier auch noch einmal eben meinen Senf dazugeben.

Es geht euch allen viel zu gut!

Ich meine, ob es nun 5 oder sechs Sterne sind, ob hier oder dort eine Abstimmung fehlt etc., ich will mal sagen, dass Sisko und Data das mögliche an Mühe geben, um das Forum so hübsch und attraktiv wie möglich zu gestalten und wenn es dann nur 5 anstelle von 6 Möglichkeiten gibt, dann schluckt das doch mal einfach und tut nicht so, als wärt ihr ein Windows-Betriebssystem, das bei jeder Unregelmäßigkeit abstürzt.
        Ich kann The_Siskos Verägerung gut verstehen. Anstelle, dass man das erstmal ausprobiert wird und man sich mal zufriedengibt, wird hier nur

Ich hab an dem VOY Unterforum gut 2 Abende gesessen und das erste, was ich zu hören bekam, ist dass es das bei DS9 nicht gäbe, *warum denn das nicht* das sei UNGERECHT und eine Bevorzugung von VOY etc. Es wurde sogar vorgeschlagen, nachdem diese Abstimmungen hier eingeführt wurden, die anderen Abstimmungen wieder zu ENTFERNEN!!! Ich denke, dass einige hier etwas spinnen (gelinde gesagt). Und das Genörgel ist eindeutig in der Mehrzahl.
        Wir sind hier kein Dienstleistungsbetrieb und die Mods sind auch nicht dazu da, es allen recht zu machen und ich würde vorschlagen, demnächst mal zunächst die Mühe zu sehen und nicht die Fehler.

Ich hoffe, das klingt hier nicht nicht allzu böse, aber ich finde das schon zum Kopfschütteln.

gruß, endar
        Republicans hate ducklings!

Kommentar

Lädt...
        X