Neue Moderatoren [Teil 5 von 6] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Moderatoren [Teil 5 von 6]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ t´bel
    es erfreut mich zu sehen, dass du Moderatorin geworden bist.

    Was rede ich so steif, ich find's einfach toll
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

    Kommentar


      #17
      Jajaja - jetzt kannst du gleich ohne mich darum zu bitten meine Beiträge editieren!
      Kloines Spässle!



      lichen Glückwunsch!
      und mögest du uns lange Erhalten bleiben!

      Moderiere Lang und Erfolgreich! (oder in Frieden)
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #18
        @ Borg-Queen
        ich danke dir, dass du meine Empfehlungen als *gut* bezeichnest


        @ cptza
        ich werde es gut behalten dieses LLOP, Danke für diese Wünsche

        @ Borg-Drohne
        Danke, für die *Forumsmitgliederrätselqueen*
        da ich nicht vorhabe meine Logik zu ändern, wird sie weiterhin zur Verfügung stehen,

        @ U'Tor
        ich danke dir,
        und da wir hier ganz offen miteinander sprechen, darf ich antworten:
        ich mich auch:

        @ Dunkelwolf
        nur im Voyagerforum könnt ich - zur Zeit - deine Beiträge ohne dich zu fragen editieren,
        Danke für deine Wünsche, auf weitere lohnende posts in Picards Frisörsalon...

        lebt lange und in Frieden
        t´bel

        Kommentar


          #19
          Jepp entlich kommt ein wenig Logik in's Forum

          Meine Güte, vor lauter neuen Mod's fällt mir bald keine freundlich-neckende Gratulation mehr ein, aber die währe hier eh' fehl am Platz, denn sowas währ doch "Irrelevant" und "Unlogisch"

          Alles Gute und mögest du deine Logik bei dieser Verrückten Horde nicht verlieren!!

          Leb lange und in Frieden
          Kuno
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

          Kommentar


            #20
            Herzlichen Glückwunsch t'bel!!!
            Wurde auch Zeit, dass du Mod wirst, so viel wie du im Forum bist und dich darum kümmerst...
            Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

            Kommentar


              #21
              Ich wünsche dir auch viel Erfolg beim modererieren, du bist ein von mir sehr geschätztes Mitglied und ich bin überzeugt, dass du diese Aufgabe hervorragend erfüllen wirst.

              Kommentar


                #22
                Auch wenn es sinnlos ist Vulkanier zu gratulieren, weil sie sich wieso nicht öffentlich freuen können , mach ich es trotzdem !

                Alles gute t'bel zu deinem MOD Posten und mögen deine Kommentare immer lehrreich sein.

                Kommentar


                  #23
                  Oje, ich kann nur eins dazu sagen:




                  Aber alles Gute
                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                  Kommentar


                    #24
                    @ kuno
                    Danke,
                    ich wage zu behaupten, dass ich seit ca. 3695 posts meine Logik noch nicht verloren habe,
                    also gibt es zur Zeit keinen Grund sich um meine Logik zu sorgen. ----
                    denke ich mir


                    @EarMaster
                    Danke, für deine sehr positive Rückmeldung


                    @Hubi
                    Danke, du ehrst mich mit deiner Rückmeldung sehr


                    @ Picard
                    es ist immer wieder erstaunlich wie du deine Beziehung zu VulkanierInnen darstellst:
                    äußerst knapp und dennoch klar und eindeutig verständlich
                    deine Effizienz ist sehr bemerkenswert,

                    @ Lt. Cmdr. Worf
                    Danke, du magst recht haben
                    jedoch entschied ich mich zu erwähnen, dass auch Worf seine Emotionen nicht wirklich veröffentlichte

                    allerdings gibt es ein Zitat von Spock aus dem Buch Spocks World, in dem Spock sinngemäß zu Mc Coy sagt:

                    " Emotionen zu kontrollieren heißt nicht, sie niemals zu zeigen, nur zu entscheiden wann und wo"

                    und ich entschied mich, dass hier der richtige Ort ist, um meiner emotionalen Befindlichkeit sichtbaren Ausdruck zu verleihen:



                    lebt lange und in Frieden
                    t´bel

                    Kommentar


                      #25
                      @t´bel
                      Worf kann sich auch freuen, aber eben nicht so wie Menschen.

                      Stimmt! Der Zeitpunkt ist gut gewählt um Emotionen zu zeigen.

                      Kommentar


                        #26
                        Liebe t'bel, ich möchte dir zur Beförderung gratulieren, obwohl sich eigentlich die Poster im Voyager Forum selbst gratulieren müßten, daß sie eine so geduldige und logische Vulkanierin als Mod bekommen.

                        Ich habe dich als eine sehr fähige und ausgeglichene Person kennengelernt und es freut mich wirklich sehr, daß du dich hast überreden lassen ein Forum zu übernehmen. Es ist unter anderem auch schön jetzt wieder etwas Weiblichkeit unter den Mods vertreten zu sehen, die der Composticrew beistand leistet.

                        Herzlich Willkommen, Mod t'bel!

                        Kommentar


                          #27
                          @ femewolf
                          ich danke dir für deinen überaus wohlwollenden Blick auf mich,
                          ich mag jedoch festtellen, dass nur eine Hälfte von mir vulkanisch ist, die andere Hälfte ist terranisch, und manchmal da meldet sich auch diese -- sehr emotionelle -- Seite in mir.

                          lebe lange und in Frieden, femewolf
                          t´bel

                          Kommentar


                            #28
                            @t'bel
                            Mag ja sein, daß nur eine Hälfte von dir vulkanisch ist, aber du kannst auch nicht abstreiten, daß deine terranische Hälfte dafür eine für terranische Verhältnisse besonders ruhige, besonnene und logische ist.

                            Kommentar


                              #29
                              lichen Glückwunsch zur Beförderung!!!


                              Möge dich die Logik und die Weisheit nie Verlassen...
                              Ich bin die Blutgöttin des Chaos!
                              das Leben ist ein Witz - Nur warum kann ich Nicht darüber Lachen?

                              Kommentar


                                #30
                                @ femewolf,

                                wie bereits erwähnt, dein Blick auf mich ist sehr wohlwollend, Danke

                                @ Magdalena
                                Danke für deine Glückwünsche
                                du bist sehr aufmerksam,

                                lebt lange und in Frieden

                                t´bel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X