Ich habe die Geschichte mal ruhig mitverfolgt und bin jetzt zum Entschluss gekommen das ich dir Amasov mein totales Mitgefühl widme. Ich bin zwar auch erst 15 aber ich denke ich kann schon gut beurteilen, dass diese Tate echt das letzte ist! Ich denke hier gehts um Informationsaustausch, Spaß und neue Freunde kennenzulernen. Ich hätte nie gedacht das man aber mit solchen schrecklichen Taten, eine Ehe (!!!!) zerstören kann. Wie gesagt Amasov ich hoffe echt für dich das alles wieder gut wird!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Amasov und warum Commander Chakotay gesperrt wurde!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich wollte eigentlich erst garnichts Posten, weil ich die Details nicht kenne, aber trotzdem: "Es tud mir sehr leid eas Amasov zugestossen ist und ich wünsch ihm nur alles Gute!!"
Wegen CC muss ich auch sagen, auch wenn er nichts mit der Löschaktion zu tuen hatte, hat er nichts mehr in diesem, oder irgendeinem anderen, Forum zu suchen und es ist auch gut so das er Rausgeschmissen wurde.Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
Alan Dean Foster: Flinx
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Phoenix
Was geht denn hier im Forum denn so ab??
Da bekommt man ja als Neuling richtig Angst!
Anders ausgedrückt:
Eure PMs werden hier DEFINITIV von niemandem eingesehen, geschweige denn an Dritte weitergeleitet!
Und nicht, daß da jetzt ein falscher Eindruck entsteht: Für die jetzigen Admins des DCF (Kira, Amasov und T´Pau) lege ich diesbezüglich auch meine Hand ins Feuer!
Richtig ist - das ist natürlich wahr und dürfte jedem einleuchten -, daß die Admins dieses Forums, also The_Sisko, Streicher und ich - theoretisch Eure PMs mit mehr oder weniger großem Aufwand einsehen könnten. Ich kann nur hoch und heilig versprechen, daß dies NICHT der Fall ist. Solltet Ihr uns in dieser Hinsicht nicht vertrauen, solltet Ihr die PM-Funktion nicht benutzen. Für wichtige Dinge - wie geheime Passwörter u.ä. würde ich das sowieso nicht empfehlen - denn die Möglichkeit, daß jemand (der Euch kennt) Euer Passwort errät, ist sicherlich gegeben. Gerade in einem ST-FOrum, in dem sicherlich einige das Passwort "Voyager", "Enterprise", "1701" etc. verwenden...
Die PM-Funktion ist in erster Linie ein nettes Gimmik, um Infos untereinander auszutauschen - wie z.B. auch ICQ. Ich denke aber, daß Eure PMs prinzipiell recht sicher sind - solange EUre Passwörter nicht zu einfach sind.
Viele Grüße,
Data"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
"Das X markiert den Punkt...!"
Kommentar
-
Also ich denke mal das ihr Admins das nicht lesen würdet! Ich will mich auch nicht zu den vorwürfen oben gegen CC und Amasov äusern!
Ich will nur eins sagen Viel Glück bei deiner Ehe!Weil es kann nicht sein das ein KIND eine ehe Kaputt macht! Also Viel Glück auch von meiner seite!"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."
Kommentar
-
@ Amasov
Ich hoffe das ihr (du und deine Frau) diese Missverständnisse untereinander Klären und wieder Vertrauen ineinander finden könnt!
Allerdings sollte dir diese ganze Geschichte auch eine Warnung für die allgemeine Zukunft sein, du solltes dir immer und gegen jeden ein Gesundes Misstrauen bewaren!
Nicht das du nun Paranoid wirst, nein das sicher nicht, aber so wie ich keine Schlüssel für mein Haus aus der Hand gebe, werde ich keinem die völlige Kontrolle über persönliche Daten ermöglichen.
Will meinen, persönliche Daten sollten immer die größtmögliche Sicherheit bekomen die erreichbar ist und nicht "Halböffentlich" in der Form von PN's erfolgen!
Für die weitere Zukunft wünsche ich dir und deiner Familie Alles Gute, findet wieder zueinander!
Lebt lange und in Frieden
KunoO' mein Gott!....es ist voller Sterne.
----------------------------------------
Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Kommentar
-
Zuerst möchte ich natürlich Amasov mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken. Ich wünsche dir alles alles Gute für die Zukunft. Ich hoffe, dass du mit deiner Familie wieder ins reine kommst. Nein, ich weiß, dass du mit ihr wieder ins reine kommen wirst.
Nun zu Commander Cakotay:
Am Anfang habe ich ihn eigentlich immer als guten Poster betrachtet, als er dann aber die damals geheimen Infos über die neuen Mods postete, wusste ich, dass mit ihm etwas so nicht ganz stimmen kann. Da CC mein Vertrauen HATTE, konnte ich mir diese Sache zwar vorstellen, aber wirklich geglaubt habe ich es nicht. Dieses Vertrauen ist, besonders natürlich mit den Ereignissen Amasov bezüglich ein für alle Mal verflogen.
@Amasov:
Du sagtest, das Geschehene sei schlimmer, als das was in Amerika passiert ist, und du hast recht! Für dich ist deine Familie natürlich wichtiger als alles andere auf der Welt, weswegen ich deine Äußerung voll verstehe, und sie sogar genauso gepostet hätte.
Beste Grüße an Amasov
und einan CC
Prometheus NXEs ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Wodan
ähhhhh, ja Cy-Borg
Was soll das??
Kommentar
-
Ich muss sagen, dass ich einfach nur sprachlos bin. Deswegen werde ich mich auch nciht zu CC äußern.
Ich hoffe nur einfach, dass du, Amasov, mit deiner Frau alles klären kannst und deine Ehe nicht in die Brüche geht.
Grüße
B-D
P.S. Hier sinkt das Niveau schon wieder ab."I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-
Kommentar
Kommentar