Verhalten und Umgang im Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verhalten und Umgang im Forum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verhalten und Umgang im Forum

    Liebe Mitglieder,

    leider müssen wir, so kurz vor Weihnachten, noch mal wegen eines ernsten Themas auf Euch zukommen.
    Nicht nur uns sind die verbale Entgleisungen, das gegenseitige auf einander einhacken, das anpöbeln und die vielen Beleidigungen aufgefallen. Wie immer nennen wir keine Namen aber werden dem nun einen Riegel vor schieben.

    Wir werden bzw. haben bereits einigen Usern den Zugang zum Off Topic Bereich für 3 Wochen entzogen. Wir dulden keine weiteren Ausschreitungen oder dergleichen mehr. Das Sperren des Off Topic Bereiches lässt sich problemlos erweitern wenn es nicht langsam wieder gesitteter dort zugeht.

    Sollte jemand etwas auf dem Herzen oder dergleichen haben so kann er oder sie mich gerne per PN anschreiben.

    i.a. Miles
    (Euer SciFi-Forum Team)

    Hier gehts zur Diskussion: http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...ang-forum.html


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie
Lädt...
X