[240202]Diskussion zu "Signaturen" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[240202]Diskussion zu "Signaturen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Man, hab ich ein Glück, das mein Browser des net richtig einstellt...
    Ich seh die Sigs in der größe wie die Schift, die ich grad Schreib...
    Deswegen is bei mir auf dem Browser meine Sig 4 Zeilen lang...
    Und be idem Rechner von meiner Schwester weniger...

    Kommentar


      #17
      Ich hatte so einen schönen Sigsatz (fand ich wenigstens)
      Aber durch die Verkleinerung sieht er jetzt völlig bescheuert aus.

      Macht doch bitte wieder auf Size=2. *bettel*

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        #18
        Nagut, die Schrift ist vielleicht ein wenig zu klein geraten, mir soll es aber nicht stören.

        Übrigens weitere Veränderungen:
        - ist euch sicherlich schon aufgefallen: die Zitatansicht wurde verbessert (nach meiner Meinung)
        - neue Pics für die "Status-Aktionsleiste" unter jedem Tread (Profil, E-Mail etc.)

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Lt. Cmdr. Worf
          Nagut, die Schrift ist vielleicht ein wenig zu klein geraten, mir soll es aber nicht stören.

          Übrigens weitere Veränderungen:
          - ist euch sicherlich schon aufgefallen: die Zitatansicht wurde verbessert (nach meiner Meinung)
          - neue Pics für die "Status-Aktionsleiste" unter jedem Tread (Profil, E-Mail etc.)
          ja is mir! Und ich finds blöd! Aber vielleicht gibs ja bald nen Style mit den alten Pics und alter quote!!!

          Bitte bitte bitte size 2!!!!!!!!!*fleh*
          Ich finde man konnte Sigs immer gut von den Posts trennen!
          Egal ob sie bunt waren oder nich....
          Die Smiliesdeaktivierung in den Sigs hingegen finde ich gut und stört mich auch nicht sonderlich!
          *fleh* bitte 2
          wie wärs mit ner Unterschriftenaktion???
          Wenn wir in einer Woche 100 Unterschriften sammeln die dafür sind die Schrift auf 2 zu vergrößern???
          Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
          "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

          Kommentar


            #20
            @ Ich, Q:
            Sei doch einfach so anständig, und schreibe ganz normal in deine Sig...das jetztige kann man so gut wie gar nicht lesen, zumindest das "schräge". Wenn du das normal schreiben würdest, hätte ich keine probleme, dies zu lesen.

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Ich, Q

              ......
              *fleh* bitte 2
              wie wärs mit ner Unterschriftenaktion???
              Wenn wir in einer Woche 100 Unterschriften sammeln die dafür sind die Schrift auf 2 zu vergrößern???
              starte doch so eine Aktion,

              ein Versuch ist es sicher wert

              llap
              t´bel

              Kommentar


                #22
                mal was so gefragt

                size=1
                size=2 ist doch normal die STandartschrift oder?


                warum sagt ihr dann ihr woll size=2 und nicht standart?

                Kommentar


                  #23
                  Also ich finde, dass Size=2 schon möglich sein sollte. Denn meine Sig kann man kaum noch lesen.
                  Wer wagt, GEWINNT!

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Zefram
                    @ Ich, Q:
                    Sei doch einfach so anständig, und schreibe ganz normal in deine Sig...das jetztige kann man so gut wie gar nicht lesen, zumindest das "schräge". Wenn du das normal schreiben würdest, hätte ich keine probleme, dies zu lesen.
                    Zefi ich weiß nicht ob ihr in Deutschland das Wort "kursiv" für "schräg" kennt, aber seit SM Office müsste es weitverbreitet sein (SCNR)

                    --
                    Besucht Guinan´s Bar!
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      #25
                      Vereinheitlichung der Schriftgröße find ich auch sehr gut, allerdings ist Größe 1 wirklich etwas klein. Besonders dünklere Farben kann man nur schlecht lesen (zB QueenSpecialK's rote Sig)

                      Greetz,
                      Nerys
                      Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Nerys
                        Besonders dünklere Farben kann man nur schlecht lesen (zB QueenSpecialK's rote Sig)
                        Immer noch...?
                        *panik*

                        Ich seh's eigentlich relativ gut, aber ich denke da veränder ich doch gleich mal die Farbe
                        Danke

                        mfg,
                        SpecialK
                        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                        „And so the lion fell in love with the lamb“

                        Kommentar


                          #27
                          Wäre es eine Möglichkeit im Profil ein CSS wählbar zu machen?

                          Also quasi Textproportionen
                          Normal, Groß oder XL

                          Wobei man bei einem dieser Grade eben die Signatur genausogroß wie den Text gestalten könnte.

                          Im Prinzip wäre das eine Art Size-Style
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            #28
                            Ich wäre auch für Size=2, weil es so einfach besser zu lesen ist.

                            Einige Sigs kann man schon fast kaum mehr lesen.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von Sternengucker
                              Wäre es eine Möglichkeit im Profil ein CSS wählbar zu machen?

                              Also quasi Textproportionen
                              Normal, Groß oder XL

                              Wobei man bei einem dieser Grade eben die Signatur genausogroß wie den Text gestalten könnte.

                              Im Prinzip wäre das eine Art Size-Style
                              Beim IE ist das kein Prob, einfach "Ansicht", "Schriftgrad", dann hast du sogar 5 möglichkeiten der schriftgröße!

                              Llap
                              Kuno
                              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                              ----------------------------------------
                              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von QueenSpecialK


                                Immer noch...?
                                *panik*

                                Ich seh's eigentlich relativ gut, aber ich denke da veränder ich doch gleich mal die Farbe
                                Danke

                                mfg,
                                SpecialK
                                Die Farbe kann man jetzt gut lesen! Aber das dunkle rot von vorher, schön war's ja...
                                BTW dein Sigsprüchel gefällt mir sehr!

                                Greetz,
                                Nerys
                                Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X