S-T-F wird offizielles Star Trek-Forum! [APRIL, APRIL!!!] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S-T-F wird offizielles Star Trek-Forum! [APRIL, APRIL!!!]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Tucker: Bedenkenträger behindern die Entwicklung nur! Niemand hat hier das Forum verkauft oder gar seien Seele! Wir haben lediglich eine Allianz mit einem Konzern geschlossen, und hoffen, dass es für beide Seiten ein Gewinn wird. Niemand wird euch zwingen, Paramount toll zu finden (schaut mal is Sat.1-Forum...). Lediglich solche Aussagen wie "Boykott, Paramount ist deshalb doof" kann ich nicht nachvollziehen, weil es absolut nichts schlimmes ist und es zu diesem Zeitpunkt noch nicht beurteilt werden kann.
    Recht darf nie Unrecht weichen.

    Kommentar


      Original geschrieben von Data
      @endar:
      Würdest Du bitte aufhören, solchen Unsinn zu posten?!

      Ich antworte hier lediglich auf Fragen!!!

      Aber endar hat leider Gottes recht!

      Kommentar


        Original geschrieben von WarpJunkie
        Also ich halts nach wie vor für nen makabren Aprilscherz ..
        Nachdem ich einige sagen wir mal "Insiderinformationen" erhielt scheint mir die Möglichkeit eines Scherzes wieder realistisch !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          Original geschrieben von Data
          Hmmm... eine im Forum integrierte Pizza-Bestellfunktion wäre bestimmt ein interessante Funktion...

          Einmal Wöchentlich Kostenlos an alle User ein Pizza nach Wahl *ROTFL*
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

          Kommentar


            Ehrlich von wem stammen die Insiderinfos? Am besten mach ich mal ne Mailbombe zu einem von denen aus "The_Siskos" Outlook!

            Kommentar


              Ok, gehen wir mal davon aus, dass es kein Scherz ist.
              Dann halte ich ich für einen großartigen Schritt. Denn in einem offiziellen Forum tummeln sich dann vielleicht mal auch ein paar offizielle.
              Und somit hat man die geringe Chance, dass man Einfluss nehmen kann an den Produkten, die erzeugt werden (eigentlich das kleine 1x1 der Volkswirtschaft Angebot und Nachfrage und somit auch der (ok, recht finanzielle) hintergedanke an einer eigenen Community. Man will halt wissen, was die Käufer über die Produkte denken und sie ggf. deren Wünschen anpassen).

              Was ändert sich denn für uns poster? Wenn wir unsere Community nicht selber zerstören (durch solch geistreiche Post, wie ich sie her schon gelsesen habe ) dann sollte es auch möglich beleiben diese zu erhalten.
              Immerhin haben wir in diesem Forum ja die ganze Zeit schon auf legale Post geachtet, hier ist ja alles jugendfrei, legal und sowieso und überhaupt.

              Wie gesagt, wir werden sehen. Morgen... und dann wenn es soweit ist.
              Bisher passierte folgendes:
              Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
              Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
              Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

              Kommentar


                Ich werde hier keinen Namen nennen und auch nicht den genauen Wortlaut !
                Nur implizieren dieses Informationen dass es sich hierbei durchaus um einen Scherz handeln KÖNNTE !

                Das ist alles spekulativ und Siskos Mails von den Paramount Persönlichkeiten sind in der Tat ein enorm starkes Argument gegen einen Scherz !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  Aber es wird wohl nicht sein, dass das Off Topic - und Forum Community - Forum geschlossen wird, und dass im Games-Forum nur noch über Star Trek - Spiele diskutiert werden darf, oder?

                  @Data: Frage nochmals: Habe ich richtig verstanden, dass Stewart am 18.04. vielleicht in den Chat kommt?
                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                  Kommentar


                    diese Sache hab ich auch schon bedacht...

                    das man einen Ansprechpartner von Paramount hat der auch direkt mit den ammis kontakt hat
                    welche wiederum die Serien drehen...

                    da kann man auch gut Infos herkriegen die man sonst nur erraten muss...

                    wäre cool wenn Paramount das machen würde...
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      @Data:
                      Dann sage ich halt gar nichts mehr. Hab ja eh nichts mehr zu melden hier.

                      @Narbo: Vorwärts immer, rückwärts nimmer, was? Pass nur auf, dass dir das Volk nicht wegläuft.

                      endar
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Narbo
                        @Tucker: Bedenkenträger behindern die Entwicklung nur!
                        Aha. Danke auf eine solche Aussage habe ich gewartet.
                        "Wer eine andere meinung hat als wir behindert uns. Weg mit dem."

                        @NicolasHazen:
                        *g* Naja, ein Screenshot als 'beweißmittel'......
                        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                        Kommentar


                          Also is schon nen heftiger Aprilscherz hier.Paramount würde dieses Forum nie haben wollen,weil sonst gäbe es zu viele vernünftige Verbesserungsvorschläge(wie: schmeißt die Voyager Autoren raus).

                          @Data
                          Ich meinte ohne erschossen zu weerden
                          Möp!

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Picard
                            @Data: Frage nochmals: Habe ich richtig verstanden, dass Stewart am 18.04. vielleicht in den Chat kommt?
                            Hmm - kennst Du noch andere ST-Persönlichkeiten, die am 18.04. in Hamburg weilen - ich zumindest nicht!
                            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                            "Das X markiert den Punkt...!"

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Picard
                              Aber es wird wohl nicht sein, dass das Off Topic - und Forum Community - Forum geschlossen wird, und dass im Games-Forum nur noch über Star Trek - Spiele diskutiert werden darf, oder?

                              @Data: Frage nochmals: Habe ich richtig verstanden, dass Stewart am 18.04. vielleicht in den Chat kommt?


                              zu 1 - Schau dir mal einige andere Foren grosser konzerne (Spiele Filme ) an...

                              da wird auch über etwas nicht nur über das hauptthema geredet...


                              zu 2 - sowas bringt eine Offizielle Hompage mit sich das dort auch Shcauspieler vorbeischauen!!!

                              da kann NH seiner Jeri nen Gruss schicken
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                @NH Wäre toll, wenn deine Info stimmen würde.

                                Aber ich glaub nicht mehr dran

                                Hugh
                                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X