Diskussion zu [25022002]Profileinstellungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu [25022002]Profileinstellungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    der Eine schrieb:

    Nur das "(NOCH NICHT FUNKTIONSFÄHIG!)" sollte noch weg.

    Jo ab wann funzt dat?

    Edit:
    Ok hat sich schon erledigt.
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von t´bel

      wenn dann Newbies fragen
      wie sie nach vielem fragen

      dann erklärst du denen einfach , dass sie diese Bilder wegklicken können,
      Dann wissen die User immernoch nicht wozu die da Sind.
      und wenn man es ihnen erklärt dann greifft wieder Genes Argument

      *drauf rumreit*
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #18
        Mehr Souveränität für die einfachen Member ist immer gut !
        Jedenfalls halte ich auch diese Neuerung für äußerst positiv.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #19
          Ich finde die neuen Optionen in den Profileinstellungen sehr gut!

          Edit: Mit *dieser* Neuerung bin ich höchst zufrieden. Ich betone: *diese* Neuerung - schließlich ist sie unabhängig von der anderen.

          Liebe Grüße, Gene
          Zuletzt geändert von Gene; 25.04.2002, 23:47.
          Live well. It is the greatest revenge.

          Kommentar


            #20
            Ich habe diese neuen Wahlmöglichkeiten sofort genutz ... um einige Neuerungen wieder abzuschalten

            Nur die News hab ich gelassen, weil sie bei mir nicht ticken
            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

            Kommentar


              #21
              Ich finds gut, dass man den Newsticker abschalten kann. Denn ich störe mich immer daran, wenn mir einer einen Spoiler erzählt und dieser Newsticker verleitet doch recht doll.

              Danke für die Möglichkeit ihn abzuschalten.
              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

              Kommentar


                #22
                Das war eindeutig eine gute Idee.

                Super spitze...

                Ein Lob an die Crew...

                Gruß Muli
                "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von The_Sisko
                  Vielleicht sollte ich wirklich mal den ersetzten
                  Vielleicht könnte man ja dann mal einen Umfragethread machen, wo man dann seinen favoriten postenkann, der dann rein soll.

                  ich muss jedoch auch feststellen, dass es dir auch mit diesem feature nicht gelungen ist , alle zufrieden zu stellen

                  schon jetzt stehen hier Wünsche nach Erweiterungen und Veränderungen

                  lebt lange und in Frieden

                  t´bel
                  Meinst du meinen Verbesserungsvorschlag?
                  Ich bin vollkommen mit den Neuerungen zufrieden.
                  Und diese Smilies im linken Auswahlfenster sind doch dazu da, damit man schneller einen Smilie wählen kann.
                  Denn Riker benutzt aber sogut wie keiner.
                  Darum ist das ineffizient.
                  Was ist daran schlimm, wenn man ein paar Vorschläge hat, die das Forum noch besser machen können als es jetzt schon ist. (Was sowieso schon schwer ist, da dieses Forum erste Sahne ist)

                  2.Vorschlag: Die Wurzelpostanzeige fehlt mir

                  Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Hugh
                    ...
                    .
                    Ich bin vollkommen mit den Neuerungen zufrieden........
                    die das Forum noch besser machen können als es jetzt schon ist. (Was sowieso schon schwer ist, da dieses Forum erste Sahne ist)
                    .........

                    danke für die Klarheit deiner Worte
                    llap
                    t´bel

                    Kommentar


                      #25
                      also... nun überlegen wir mal... wir können nun alles abstellen..

                      Signatur, Avatare, die Icons, der Tacker(Ticker ne ne ), und ähm das eine da...

                      auf jedenfall brauch ich bald einen studierten bei den vielen Ja, nein...


                      ach egal gute Sache ich habe fast alles auf ja bzw nein, wenn nein ja bedeutet

                      in dem Sinne.. Sisko gut gemacht

                      Kommentar


                        #26
                        Ich finde die neuen Einstellungsmöglichkeiten gut. Bisher habe ich zwar noch alles drin. Auch die Icons, die mich am Anfang irritierten doch inzwischen habe ich mich dran gewöhnt, mir fallen sie gar nicht mehr auf. Und solange ich bei den Zufallssmileys nicht übermässig viele grosse erwische, bleiben die auch drin.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X