Diskussion: Someday I Will Be The Most Powerful Jedi Ever - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Someday I Will Be The Most Powerful Jedi Ever

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Super Arbeit, Danke GW!!
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


      #17
      Sehr schön dass jetzt hier etliche mehr mal endlich vernüftige Avatars an den Start bringen können !
      Dennoch werde ich zunächst zumindest bei meinem alten Darth Maul bleiben !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #18
        Glückwunsch und danke an die tapferen Avatar-Ersteller.

        Ich habe dann auch gleich mal gewechselt...

        Kommentar


          #19
          Auch von mir Dank und Lob an alle Avatar-Ersteller.

          Insbesondere an alter ego, der für meinen Avatar verantwortlich ist.

          @B´ellana Paris: Also, wenn du hier nix findest, weiß ich auch net weiter.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            #20
            Also erstmal: Danke!!!
            Aber noch ne klitze kleine Bitte: Könntest du noch nen X-Wing (es gehen auch andere SW Schiffe) dazu machen?
            I'm the MasterOfMoon!

            Coya anochta zab.

            Kommentar


              #21
              DANKE


              <------ cool oder?


              JLP
              "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

              Kommentar


                #22
                @ Jean-Luc
                Ja, eine sehr gute Wahl !
                Ich hätte den auch fast genommen, fand ihn aber etwas zu grell im Vergleich zu meinem Maul !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #23
                  Warum hat aber niemand was zu meinem Supertollen Bild etwas gesagt...?

                  Ich werde erstmal nix mehr uppen. (Anweisung von GANZ GANZ oben!)

                  GloriousWarrior
                  --

                  Kommentar


                    #24
                    hast du jetzt nur eine neue Kathegorie eingeführt, oder auch gleich alles neu geuppt???

                    schön das die Kathegorie da ist, die Frauenavatarkathegorie fehlt noch

                    Original geschrieben von NicolasHazen
                    @ Jean-Luc
                    Ja, eine sehr gute Wahl !
                    Ich hätte den auch fast genommen, fand ihn aber etwas zu grell im Vergleich zu meinem Maul !
                    wie auch immer
                    sind beide von mir
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #25
                      Ich uppte erst die SW Avatare. Bezüglich der weiteren Entwicklung der Avatars gibt es leider noch keine einheitliche Entscheidung der Verantwortlichen. Aber das kommt noch...

                      GloriousWarrior
                      --

                      Kommentar


                        #26
                        jo, DDDDDAAAAAAANNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEE
                        ich hab jetzt ne auswahl... da kann ich jeden tag meinen avatar ändern!
                        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                        - Konrad Adenauer
                        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von B'Elanna Paris
                          da kann ich jeden tag meinen avatar ändern!
                          Ja, das kannst du!

                          GloriousWarrior
                          --

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Zefram

                            ......geh mal von meiner Leitung runter, ich raffs nich ganz...
                            Wieso raffst du das nicht? Du hattest doch erzählt, dass du in Erlangen nach irgendeinem Fest, auf dem ihr ward, nicht mehr zurückgefunden hast und Data dich wieder einsammeln musste.

                            Ach ja...Die Avatare sind spitze Bin grad am Überlegen, ob ich mir auch einen nehmen soll.

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von GloriousWarrior
                              Warum hat aber niemand was zu meinem Supertollen Bild etwas gesagt...?

                              Ich werde erstmal nix mehr uppen. (Anweisung von GANZ GANZ oben!)

                              GloriousWarrior
                              Tolles Bild!!!

                              PS: Das is fies!!!
                              I'm the MasterOfMoon!

                              Coya anochta zab.

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von B'Elanna Paris
                                jo, DDDDDAAAAAAANNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEE
                                ich hab jetzt ne auswahl... da kann ich jeden tag meinen avatar ändern!
                                ja du hättest vermutlich genug Bilder

                                aber du kannst deinen Avatar nur alle 7 Tage ändern,
                                llap
                                t´bel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X