Diskussion: StarWars Forum und Verschiebung des "Gene Roddenberry's..." Forums - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: StarWars Forum und Verschiebung des "Gene Roddenberry's..." Forums

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nun, ich weiß, viele sind jetzt sehr enttäuscht, weil sie eigentlich gehofft hatten, das neue Unterforum wäre ein Sabine-Christiansen-Forum, aber leider konnte ich es noch nicht so ganz durchsetzen, werde aber weiter am Ball bleiben.

    Etwas erfolgreicher bin ich allerdings beim Quincy-Unterforum. Ich bin sehr optimistisch, dass es schon bald hier zu lesen sein wird.

    endar

    ICH KÄMPFE NUR FÜR EUCH!!!
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von Colmi Dax


      Er meint wohl, das Star Wars in der Beschreibung des Allgemein-Forums raussollte.
      Ja, das meinte ich wohl.

      Das Star Wars-Forum soll natürlich bleiben.

      Das ist da, wo es ist schon richtig.

      Nur das Star Wars, das im Feld des "Allgemein"- Forums steht ist jetzt eigentlich überflüssig.

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von endar
        Etwas erfolgreicher bin ich allerdings beim Quincy-Unterforum. Ich bin sehr optimistisch, dass es schon bald hier zu lesen sein wird.
        Endar, für das Matlock Forum setzt du dich wohl nicht ein... immer diese Serien, aber Matlock wird einfach vergessen...

        Kommentar


          #34
          Halt, halt, halt!

          Erst wenn das "Schlümpfe"-Unterforum steht, bin ich bereit, über weitere Foren zu diskutieren...

          Wobei eine "S. Christiansen"-Abteilung natürlich schon auch ihren Reiz hätte...

          ...und wie sieht`s aus mit "endar´s Meckerforum"?
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


            #35
            also wenn, dann ein "Nörgelforum". Den Unterschied solltest du aber inzwischen kennen.
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              #36
              um das spammen mal fortzuführen...

              Also statt eines Nörgel-Forums würd ich ja nen "Saber-Rider&Nostalgie"-Forum anstreben..da gibt es sicher auch schon 3 threads für
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                #37
                Re: um das spammen mal fortzuführen...

                Original geschrieben von notsch
                Also statt eines Nörgel-Forums würd ich ja nen "Saber-Rider&Nostalgie"-Forum anstreben..da gibt es sicher auch schon 3 threads für
                wenn ich diese posts so lese, entsteht der Gedanke eines eigenen Unterforums für Unterforen, die noch keinen Namen haben, und jedeR dann dies als das Unterforum betrachten kann, das er /sie gerne hätt.....

                da wär dann für jedeN was dabei, selbst für die "Nörgler" oder "Meckerer",

                für Colmi Dax sein Baylon V, usw....

                und dem Wunsch nach "Unterforum" wäre auch Rechnung getragen

                Kommentar


                  #38
                  Re: Re: um das spammen mal fortzuführen...

                  Original geschrieben von t´bel


                  für Colmi Dax sein Baylon V, usw....
                  :

                  t´bel auch wenn du meine lieblingsAdmirälin bist, aber Babylon 5 bitte in Ziffern... danke....

                  okay und wann kommt das Admiral Ross forum...

                  ein Forum ganz für mich alleine...

                  Kommentar


                    #39
                    Ich finde es richtig, dass Star Wars sein eigenes Forum bekommen hat. Warum allerdings das Gene Roddenberry Forum hat verschoben werden müssen, ist mir nicht ganz klar. Außerdem ging es dabei ja nicht ausschließlich nur um seine Serien und Filme...
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von Spocky
                      . Außerdem ging es dabei ja nicht ausschließlich nur um seine Serien und Filme...

                      hä? erklären bitte.. das Gene Roddenberry Forum ist doch einzig und alleine für alle Sachen die Gene gemacht hat, Sei es Andromde..Mission Erde oder was auch immer er seine hand im Spiel hatte..

                      Kommentar


                        #41
                        Nein, es ging da auch um mehr Dinge, wie seine Frisur zum Beispiel.
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von Admiral Ross



                          hä? erklären bitte.. das Gene Roddenberry Forum ist doch einzig und alleine für alle Sachen die Gene gemacht hat, Sei es Andromde..Mission Erde oder was auch immer er seine hand im Spiel hatte..
                          Es wurde auch diskutiert, ob Gene Roddenberry Star Trek ist, oder nicht. Außerdem gäbe es noch viel mehr mögliche Themen, zu denen man über GR diskutieren könnte.
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von Spocky
                            Außerdem gäbe es noch viel mehr mögliche Themen, zu denen man über GR diskutieren könnte.
                            Ähm was tust du dann noch hier?

                            Geh hin und eröffne ein paar Themen, damit da endlich was passiert.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X