Diskussion zu [06072002]: Struktur, Moderatoren, Funktionen und vieles mehr... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu [06072002]: Struktur, Moderatoren, Funktionen und vieles mehr...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1. Ich habe nur das geschrieben, was auch in dem Thread im Mod-Forum über dieses Thema für alle Mods zugänglich von unseren Admins gesagt wurde, gemixt mit meiner Interpretation der Dinge.

    2. Ich hatte und habe auch keine Ahnung von irgendwelcher Vereinbarung zw. t'bel & den Admins. Mir wurde nix gesagt, denn obwohl ich SMod bin, werde ich beim Informationsaustausch keinesfalls bevorzugt.

    3. Die User wollten Stellungnahmen - die haben sie bekommen. Niemand hat gesagt, dass es dann auch angenehm ist. Ich habe sleber gesagt, dass man manchmal mit der Wahrheit lieber hinter dem Berg bleiben sollte, aber wenn man so angemacht udn niedergemacht wird, wie hier, dannfährt man mit der Wahrheit wohl am besten.

    4. Inwiefern die Wahrheit ein Angriff auf dich @t'bel sein soll ist mir absolut schleierhaft. Und wenn das verklärte Weltbild mancher User hier versuchsweise mal zurechtgerückt wird schadet das sicher nicht...

    5. Erinnert mich daran, dass ich in Zukunft nie mehr meine Meinung sage und auch bloß nicht mehr auf User, die was wissen wollen, eingehe. Am Ende stopft ihr einem ja doch nur das Maul und macht einem zum dummem Esel.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      Original geschrieben von Captain Proton
      3. Die User wollten Stellungnahmen - die haben sie bekommen. Niemand hat gesagt, dass es dann auch angenehm ist. Ich habe sleber gesagt, dass man manchmal mit der Wahrheit lieber hinter dem Berg bleiben sollte, aber wenn man so angemacht udn niedergemacht wird, wie hier, dannfährt man mit der Wahrheit wohl am besten.

      4. Inwiefern die Wahrheit ein Angriff auf dich @t'bel sein soll ist mir absolut schleierhaft. Und wenn das verklärte Weltbild mancher User hier versuchsweise mal zurechtgerückt wird schadet das sicher nicht...
      Was ist eigentlich Wahrheit? Deine Sicht ist doch nur für dich die Wahrheit, aber nicht für andere. t'bel hat sicherlich eine ganz andere Sicht der Wahrheit als du.
      Zwischenmenschliche Beziehungen lassen sich nicht auf einen Satz der "Wahrheit" zusammenfassen.

      gruß, endar
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        1. Hab ich kein Problem damit!

        2. Hab ich erst Recht kein Problem damit, immerhin ist es was Gutes!

        3. Find ich schade, denn Narbo war'n guter Mod (als er da war)

        4. Find ich richtig schade!!! Ich fand, t´bel war eine gute Moderatorin!!!

        5. Das find ich wieder gut! Besonders, dass Streicher sich um "meinen Wunsch" gekümmert hat

        6. Neue Avatare sind immer super, obwohl ich bei meinem bleiben werde

        7. Na ja, ohne Werbung kommt man nicht aus
        I'm the MasterOfMoon!

        Coya anochta zab.

        Kommentar

        Lädt...
        X