Diskussion über [27092002] Federation-Style - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion über [27092002] Federation-Style

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kompliment, der Style sieht echt genial aus! Mit dem Nemesis-Style konnt ich mich nicht so anfreunden, aber zu dem hier werd ich gleich wechseln. Super!
    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Akira


      so ist es zwar um vieles besser, aber noch nicht perfekt
      Farbempfinden ist sehr subjektiv, darum werden wir kaum Perfektion mit der Farbe für "Interessant" und "Verschoben" erreichen können. Zumindest ist der Kontrast nun wesentlich besser. Damit bin ich schon mal zufrieden.
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

      Kommentar


        #18
        Echt super der Style!

        Sehr gut gefällt mir die hover-Eigenschaft der Links. (unterstrichen)

        Ich werd den jetzt einmal verwenden.
        Signatur ist auf Urlaub

        Kommentar


          #19
          Echt einer der besten Styles ever

          *wechseln geh*

          mfg,
          Ce'Rega
          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

          „And so the lion fell in love with the lamb“

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Streicher


            Farbempfinden ist sehr subjektiv, darum werden wir kaum Perfektion mit der Farbe für "Interessant" und "Verschoben" erreichen können. Zumindest ist der Kontrast nun wesentlich besser. Damit bin ich schon mal zufrieden.
            womit du natürlich recht hast

            ich bin damit auch ganz zufrieden, aber eben nicht perfekt
            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

            Kommentar


              #21
              Ich habe mich jetzt auch mal zum Überlaufen entschlossen. Der Nemesis-Style ist ja eher was für depressive Tage gewesen.

              Was die Farben angeht, ist das glaube ich eh Gewöhnungssache. Wenn man eine zeitlang den anderen Style nicht gesehen hat, gewöhnt man schon dran... glaube ich jedenfalls...

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von NicolasHazen
                Sieht ganz nett aus, aber da ich generell eher dunkle Styles präferiere wird es sich bei mir net als Nr.1 Style behaupten können !
                ich würde den biene maja style nicht gerade als "dunklen style" bezeichnen wollen.

                der blaue ist doch auch dunkel ... dunkler als der biene maja style auf alle fälle. da ist kein penetrantes gelb, und kein ausgebleichtes grau drin *g*

                der blaue ist auch sehr augenfreundlich. was ich vom nemesisstyle nicht behaupten kann
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #23
                  @Streicher
                  hast dich mal wieder selber übertroffen? Ich finde den Style genial!

                  Merlin
                  --

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Nebukadnezar

                    ich würde den biene maja style nicht gerade als "dunklen style" bezeichnen wollen.
                    vielleicht benutzt er ja nemesis oder so

                    Kommentar


                      #25
                      hmmmmm - schlecht ist er nicht aber ich glaube ich hab mich schon so sehr an das Gelb gewöhnt (welches ich auch als sehr angenehm Emfinde), dass ich beim normalen Style bleiben werde!

                      Nichts gegen Abwechslung aber ich weis genau, ich stell irgendwann wieder zurück!

                      Das erste ist meist das Beste!

                      viele grüße

                      Guardian
                      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                      Kommentar


                        #26
                        ***peinlich***

                        Ich hab da mal 'ne Frage: Wie wechsele ich den Style???
                        Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                        Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                        John Le Caree

                        Kommentar


                          #27
                          Scroll auf der Hauptseite mal ganz nach unten da kannst du den Style ganz unkompliziert wechseln oder unter MyForum unter Einstellungen.
                          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                          Läuft!
                          Member der No - Connection

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Dax aka Cpt DingsdaX
                            vielleicht benutzt er ja nemesis oder so
                            und bevor es den gab, hatte er ja auch den alten

                            jedenfalls sehe ich den blauen nicht als hellen style an
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              #29
                              netter style! gefällt mir ziemich gut, obwohl er es bei mir auch nicht an die erste stelle schaffen wird...

                              @Nebu: was ist deiner meinung nach ein biene-maja-style
                              ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                              but still, It's kind of fun to do the impossible.

                              Kommentar


                                #30

                                Eeeeeeendlich...
                                ...der (die? das?) Style, das ich mir schon immer gewünscht habe - werde sofort wechseln!

                                Blaue Grüße,
                                Uhurahura
                                Zuletzt geändert von Data; 02.10.2002, 00:51.
                                Lt. Uhura
                                Kommunikations Offizier des SciFi-Forums

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X