Diskussion über [28092002] Klingon-Style - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion über [28092002] Klingon-Style

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Streicher

Ferengi, Romulaner, ....

Seid Ihr eigentlich nie zufrieden oder möchtet Ihr pro Volk in der Galaxis einen Style?
    Da du es schon ansprichst:
    die religion der bajoraner läßt ja keine wünsche offen, da findet ihr sicher einiges.
    dann fallen mir noch die Edos ein, ein paar schöne damen im logo
    ein Q Style? jeder user ist in dem style admin, sonst wäre es kein Q style
    und ein Dominion style. wäre sicher lustig wenn die seiten dauernd die form verändern

nicht zu vergessen die Romulaner und Ferengi, nur damit die nicht untergehen

So, ich habe das Rot etwas nachgebessert und die Leuchtkraft erhöht. [/B]
    Danke
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Also ich find den neuen Style auch ex ah super!!
      Tolle Arbeit @ Streicher.....!!!

(rot, grün, gelb, grau, blau es fehlt lila wir brauchen noch einen Dominion-Style dann hätten wir mal die wichtigsten Völker durch )
      'To infinity and beyond!'

Kommentar

Original geschrieben von Nazgûl
        (rot, grün, gelb, grau, blau es fehlt lila wir brauchen noch einen Dominion-Style dann hätten wir mal die wichtigsten Völker durch )
        Und welche Farbe bekommt der Lurianer Style? Silbergrau und braun wären wohl angemessen...

Kommentar

Wenn man die Farben noch dunkler macht, wird das Rot unangenehm für die Augen und es wirkt dann eher störend. Wer möchte das schon gerne, wenn die "Klingonen" alle schnell aus dem Forum fliehen?
          bei dem bisschen rot an dem da so gegeizt wurde würde ich nicht unbedingt sagen das die alle fliehen würden

kann man denn die schrift und die links nicht auch rot machen?
          bei der weissen schrift sieht das etwas öde aus, und das einzigste was da an "klingonisch" erinnert ist das symbol welches links neben jedem forum und unterforum hängt...

Loki bleibt lieber beim blauen style
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Boa - das Style sieht wirklich ma richtig gut aus!

Voll ENDGEIL ey!)

Ich werd' es erstmal berhalten!

Süpa!

Guardian
            "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

@Streicher
              Und wieder darf ich dir mal wieder zu einem gelungenem Style gratulieren. Hast du wieder gut hinbekommen, obwohl mir der Fed Style persönlich näher liegt und ich den erst einmal behalten werde.

Merlin
              --

Kommentar

Ich habe auch mal gleich was für die neuen Styles gemacht: http://www.scifi-forum.de/showthread...447#post420447

Kommentar

The Klingon Style based on an idea by Gene and U'Tor

Aber an den, der es nun umgesetzt hat. Naja, an der Farbe der Buttons könnte ich noch rumnörgeln, aber ich lass es mal
                  Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Und wie siehts mit dem Dominion Style aus?

Kommentar

Da wechselt man gerade zum Fed-Style und jetzt das! Ich kann mich wiedermal nicht entscheiden, hab jetzt erstmal gewechslt, aber ich bin mir noch nicht sicher welchen der beiden ich besser finde!
                      Thx Streicher

Kommentar

auch wenn ihr die farbabsimmungen ziemlich gut hingekriegt hab, ich persönlich mag den style kaum, da ich mich nicht mit dem rot anfreunden kann. aber gute technische arbeit!
                        ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                        but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

Gute Arbeit, aber mit Klingonen würde ich das hier nicht unbedingt in Zusammenhang bringen.
                          Da braucht man schon rötliche Untergründe mit gelb/orange Schrift. ( )
                          Ich bleib der Föderation treu.
                          Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
                          "Die Rückkehr"

Kommentar

Auch der Klingonen-Style ist großartig geworden. Die Farben verbinde ich jedenfalls mit Klingonen.

Dennoch bleib ich wie Chief O'Brien der Föderation treu.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Original geschrieben von Nazgûl
                              Und wie siehts mit dem Dominion Style aus?
                              Also wenn ich das so lese, dann fällt mir sofort die Milka-Zeit ein

Ich war richtig froh, als der Style wieder weg war. Aber eigendlich könnte man ihn aus nostalgischen Gründen ja wieder einbinden

Der klingonenstyle ist übrigens spitze. Denn benutze ich ab sofort.

Hugh
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Naja der Milka-Style ist zwar nostalgisch aber zu grell. Für das Dominion gehören dunkelviolette Farben....

Kommentar

Lädt...
                                X