Diskussion über [04102002] Zwei neue Unterforen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion über [04102002] Zwei neue Unterforen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von OneOfTwo
    Mir gefällt nur nicht daran, dass ein paar Threads abhanden gekommen sind...
    Äh...?!
    Welche Threads sollen denn abhanden gekommen sein?
    Rein technisch dürfte da nix passiert sein...
    ...außer ich hab irgendwo einen Bock geschossen beim rumschieben des Unterforums...

    Im Ernst:
    Welche Threads vermißt Du denn?
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #17
      Ich hab das auch schon an Nopper geschrieben...

      1) Andromeda-Lieblingscharakter
      2) es gab für alle Episoden (bis auf maximal zwei, weiß ich nicht mehr so genau) schon beschreibungen. Nopper hat aber ca. 10 Threads neu erstellt. Wo sind also die alten Diskussionen abgeblieben?

      Ich persönlich hab 5 Postings auf meinem Counter verloren, aber ich nehme an Sternengucker oder FPI hat es schwerer getroffen...
      ..... ::::: mostly retired ::::: .....
      but still, It's kind of fun to do the impossible.

      Kommentar


        #18
        "Pilot von Andromeda" in dem hab ich gestern noch einen Post geschrieben und heute find ich das nicht mehr.
        Und war über Nacht eine Neuzählung? Ich hatte auch 3 oder 4 Posts weniger als gestern Abend!?

        Kommentar


          #19
          Hmmm...
          ...momentan kann ich da leider keine vernünftige Erklärung geben...

          Wir bleiben am Ball!
          Sorry für die "Umzugsprobleme"!

          Viele Grüße,
          Data
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


            #20
            Danke Dr. Jones! (SCNR)

            Nur ne Frage: Zahlt sichs aus, jetzt schon weiterzudiskutieren, oder sollte man eher warten, ob ihr vielleicht noch das verlorene findet?
            ..... ::::: mostly retired ::::: .....
            but still, It's kind of fun to do the impossible.

            Kommentar


              #21
              Diskutiert ruhig weiter - zwei Threads zusammenlegen ist im Falle eines "Wiederauffindens" kein Problem!

              Viele Grüße,
              Dr. Henry Data jr.
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


                #22
                Es ist immer schön wenn das Angebot des Forums breiter wird, auch wenn mich persönlich die in den neuen Unterforen behandelten Serien eher wenig interessieren.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #23
                  Ich finde es auch gut.

                  Auch wenn ich keine der Serien regelmäßig verfolge, bis auf Andromeda vielleicht.

                  Und die Witze *g*

                  Hugh
                  Zuletzt geändert von Hugh; 05.10.2002, 15:21.
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                    #24
                    So - Info bezügl. der verlorenen Threads:

                    Leider sind diese aufgrund recht unglücklicher Aktionen von zwei Teammitgliedern (einer davon bin ich ) ins Nirvana verschwunden...

                    Erklärung: Ich habe erst ein neues Unterforum für Andromeda erstellt. Dann habe ich jedoch festgestellt, daß es wesentlich einfacher wäre, einfach das bestehende Roddenberry-Forum (in dem ja fast nur Andromeda-Threads waren) zu verschieben als alle Threads daraus einzeln zu verschieben - ich habe daher das "neue" Unterforum wieder gelöscht und das Roddenberry-Forum komplett verschoben. Dummerweise hatte ein fleißiger Mod anscheinend von mir unbemerkt schon damit begonnen, die Threads zu verschieben - in das Forum, welches dann ja gelöscht wurde...

                    Leider sind die Threads daher verloren - es tut mir ehrlich leid für die Arbeit und Mühe, die einige von Euch in die "lost threads" gesteckt haben!

                    Schuldige Grüße,
                    Data

                    P.S.: Bitte keine blöden Witze darüber - das ist nämlich echt saublöd!
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                      #25
                      P.S.: Bitte keine blöden Witze darüber - das ist nämlich echt saublöd!
                      *g* Wer würde denn sowas machen?

                      /me macht einen weiteren Strich an die Wand *

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Data
                        P.S.: Bitte keine blöden Witze darüber - das ist nämlich echt saublöd!
                        Witze will ich keine machen, aber ich danke dir, daß du mir die geistige Gesundheit erhalten hast. Ich hab heut mittag doof geguckt als der Counter geringfügig geringer war als in Erinnerung und keine "du hast zuviel Blödsinn geredet also schiiiiiiiieb" Nachricht im PN Fach war.

                        Also kein Altersheimer, keine Hallus, nur ein Unfall, sowas beruhigt.

                        Hmmm, aber ob ich die qualitativ hochwertigenPosts aus den Threads, besonders dem Piloten nochmal zustande bringe

                        Wie sagt James alljährlich so treffend "I'll do my very best *hicks*"

                        btw. wie geht denn das sofort löschen? Ich denk ihr schiebt erstmal in den "nichtöffentlichen Bereich" und löscht erst wenns keinen Widerspruch gibt? Warste zu hastig, junger Mann? *uups* ich glaub das war jetzt doch ein blöder Witz... Dumme Sache das
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Sternengucker
                          btw. wie geht denn das sofort löschen? Ich denk ihr schiebt erstmal in den "nichtöffentlichen Bereich" und löscht erst wenns keinen Widerspruch gibt?
                          Hehe - wenn ich ein ganzen Unterforum im Admin-Panel "wegbeame", sind aber leider auch die Beiträge, die drinnen waren, wech...

                          Ist in der Tat die einzige noch bestehende Möglichkeit im Forum, die mir einfällt, um Beiträge direkt (bzw. indirekt) zu "vernichten". Und ich hab sie entdeckt...

                          Entdeckerische Grüße,
                          Data
                          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                          "Das X markiert den Punkt...!"

                          Kommentar


                            #28
                            Schön mit den neuen Foren auch wenn mich die gar nicht interessieren!

                            Original geschrieben von Data
                            Ist in der Tat die einzige noch bestehende Möglichkeit im Forum, die mir einfällt, um Beiträge direkt (bzw. indirekt) zu "vernichten". Und ich hab sie entdeckt...
                            SIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSKKKKKKKKKKKOOOOOOOOOOOOOO, MEEEEERRRRRRRRRRRRLLLLLLLLLLIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN, STTTTTRRRRRRRREEEEEEEEEEIIIIIIIIICCCCCCHHHHHHHHHHHHEEEERRRRRRRRR, merkt ihr es nicht? Der Androide hat wieder mal nen Fehler! Er droht mit postings löschen und hat eine gespaltene Persöhnlichkeit!

                            Siehe hier:

                            Original geschrieben von Data
                            Viele Grüße,
                            Dr. Henry Data jr.
                            SCNR

                            *ups* *keine Witze drüber mach*

                            Kommentar


                              #29
                              So, nun mal mein Senf zu dieser Neuerung:

                              Ich werde das B & A-Forum wohl kaum nutzen, da ich beide Serien net so besonders gut finde.

                              Das Andromeda-Forum hingegen finde ich sinnvoll, da ich denke, dass es genug Diskussionsstoff für diese Serie gibt.
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                              Kommentar


                                #30
                                So, dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben...
                                /me schmeißt mit senf umsich*

                                Ich persönlich habe mit B & A nicht viel am Hut, bzw. find ich's nicht sehr berauschend...
                                Hingegen das Andromeda-Forum war bestimmt eine gute Entscheidung, da ich mir sowieso vorgenommen hatte, mich ein wenig mehr mit Andromeda zu beschäftigen...

                                DANKE!!!

                                EDIT: B & A= Buffy & Angel
                                Zuletzt geändert von boyonthemoon; 09.10.2002, 19:51.
                                I'm the MasterOfMoon!

                                Coya anochta zab.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X