Diskussion zu: [20030122] Avatar Update am 02.02.2003 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: [20030122] Avatar Update am 02.02.2003

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Das Angebot ist wirklich sehr gut, aber die Avatars sind mir persönlich alle zu klein !

    Ich denke mal mein Nazgûl wird bleiben.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #47
      Schade, dass kein besseres Fawkes - Bild dabei ist.

      Somit werde ich wohl bei meinem bleiben...

      Kommentar


        #48
        Ich reib mir ja jetzt schon die Finger wund.
        So viele tolle neue Motive. Ich weiß gar net, welches ich nehmen soll.
        Hab aber schon mal ein paar in die engere Auswahl genommen.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #49
          Ich hab mich entschieden doch meinen Avatar zu wechseln und diesen zu nehmen :

          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #50
            Hm...also ich glaube, ich bleibe meinem Julian treu
            ...hab ihn auch noch nich sonderlich lange.
            Bin ja mal gespannt ob ich heute Abend das Forum noch wiedererkenne

            Kommentar


              #51
              Es sind ein paar schöne dabei. Aber meine Galadriel gefällt mir doch am Besten. Ich werde sie auch behalten. Ich bin auch gespannt wie das Forum in den nächsten tagen aussieht. Heute abend werde ich wohl nicht on gehen können, da ich nicht die einzige Internetnutzerin bei uns bin.

              Kommentar


                #52
                Die Galerie sieht toll aus. Ich bin schon echt gespannt wer sein Avatar ändern wird.

                Ich werde meins ändern. Habe mir auch schon ein ganz schnuckliges ausgesucht.
                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                Kommentar


                  #53
                  Meine engere Auswahl, mal sehen welchen davon ich heut abend nehmen werde *g*
                  The very young do not always do as they are told.
                  (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                  [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                  Kommentar


                    #54
                    Ich habe schon meine Wahl getroffen:

                    Kommentar


                      #55
                      Original geschrieben von The Guardian
                      Die Galerie sieht toll aus. Ich bin schon echt gespannt wer sein Avatar ändern wird.

                      Ich werde meins ändern. Habe mir auch schon ein ganz schnuckliges ausgesucht.
                      Ändern wird jeder sein Avatar, da die alle vorher gelöscht werden
                      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                      Kommentar


                        #56
                        Wann findet denn der Wechsel nun statt??

                        *fawkesderinwechselstimmungist*

                        Kommentar


                          #57
                          /me hat noch ein paar Ordner mit ganz vielen Avataren gefunden und wird diese jetzt noch einbauen.

                          Ihr habt doch nicht gedacht, dass das schon alles war, oder?

                          Merlin
                          --

                          Kommentar


                            #58
                            Original geschrieben von Merlin
                            * Merlin hat noch ein paar Ordner mit ganz vielen Avataren gefunden und wird diese jetzt noch einbauen.

                            Ihr habt doch nicht gedacht, dass das schon alles war, oder?

                            :Magic: Merlin
                            Nein waren wir nicht. Wir wollten nur nicht unhöflich sein und dich verärgern.

                            Kommentar


                              #59


                              yuchu meine wurden aufgenommen!

                              Danke Merlin!

                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar


                                #60
                                Also, ich finde es klasse, das hier so viele Avatare zur verfügung stehen......und das, was ich gerade benutze, das vorletzte Romulaner-Avatar ist, bleibe ich auch dabei!
                                Status: inaktiv

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X