Diskussion zu [25012003] Spiele - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu [25012003] Spiele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16

    Sehr fein
    Habt ihr die Idee eigentlich von Logics Board übernommen? *Nurmalsofrag* ?

    Aber: fein gemacht
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Sternengucker
      Naja, ich fände weiter Filmcountdowns (oder Buchcountdowns ---> 147 Tage bis HP V!) irgendwie "attraktiver", da ich lieber offline zocke

      An und für sich ist es aber eine nette idee... werden diese Spiele dann auch als Lückenbüßer kommen, wenn das Forum wiedermal "Schluckauf" hat? So wie früher das Schiffe versenken?
      Das Infofeld wird weiterhin für so etwas genutzt werden. Die Spiele werden dort nicht bleiben. Nun sind die Spiele auch über die Community Seite zu erreichen. In einer Woche oder je nach dem wird in dem Infofeld wieder etwas anderes zu finden sein.
      Vorschläge dafür können gerne per [PM]58[/pm] geäußert werden

      Die Spiele werden leider nicht als Lückenfüller nutzbar sein, da diese in Kombination mit der Datenbank arbeiten um die High Scores zu ermöglichen. Aber einen Serverausfall wird es wohl erst mal nicht mehr geben.
      Frei nach Tim T.: Wir haben nun mehr Power
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Muli

        Sehr fein
        Habt ihr die Idee eigentlich von Logics Board übernommen? *Nurmalsofrag* ?

        Aber: fein gemacht
        Logic hat mir diese Idee vor einiger Zeit zukommen lassen, da war es aber aus Zeitmangel nicht umsetzbar.

        Ich habe den Hack gestern zusammen mit Merlin eingebaut.
        Er stand mit der neben mir
        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

        Kommentar


          #19
          Also ich finde die Spiele auch geil! Endllich mal können wir uns in anderen Dingen messen als in unserer Rhetorik .
          Lediglich die Bugs nerven. Ich habe einfach mal 4 Leben verloren bei Spave Invaders und das bei etwa 12000 Punkten.

          Von mir aus können noch mehr Arcade Klassiker kommen.
          No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

          Kommentar


            #20
            hmm, liesse sich das Minigolf spiel nicht auch noch integrieren ? Da wär ne Highscore liste auch ganz witzig *g*

            Kommentar zu den spielen :
            Tetris : Normalversion wär mir lieber
            Snake : Level sind witziger
            Der Rest : hab ich noch nie kapiert

            Alles in allem ne gute neuerung
            The very young do not always do as they are told.
            (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
            [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Adm. Harry Scott
              hmm, liesse sich das Minigolf spiel nicht auch noch integrieren ? Da wär ne Highscore liste auch ganz witzig *g*
              Leider nicht, dazu müßte AFAIK das Flash umgeschrieben werden und wir besitzen nicht die Originaldateien davon.
              Streicher
              ChemieOnline
              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

              Kommentar


                #22
                Zuerst einmal finde ich die idee Spiele auf der Seite einzubauen wirklich nicht schlecht.
                Doch leider kann ich sie nicht spielen, könnte mir evtl. jemand sagen wieso. Denn wenn ich eines der Spiele anklicke dann öffnet sich zwar das neue Fenster mit dem Spiel aber dort wo das Spiel dann erscheinen sollte passiert gar nichts und der Teil des Monitors bleibt schwarz.

                Kommentar


                  #23
                  welchen brwoser hast du @ dude?

                  die games funzen nur mit IE...

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habe den Microsoft Internet Explorer 5.

                    Kommentar


                      #25
                      Du benötigst den einen Flash Player als Browser Plugin. Zu bekommen bei www.macromedia.com.
                      Streicher
                      ChemieOnline
                      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                      Kommentar


                        #26

                        Netter Gag, nun kann ich die "Wartezeit" mal ein bissel (un-) Sinniger verbringen, wie gewohnt!

                        LlaP
                        kUNO
                        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                        ----------------------------------------
                        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Streicher
                          Du benötigst den einen Flash Player als Browser Plugin. Zu bekommen bei www.macromedia.com.
                          Ich habe gerade versucht diesen zu installieren aber aus irgendeinem unerfindlichen Grund funktioniert die Installation nicht, weil am Ende kein Film zu sehen ist wie es in der Beschreibung steht.

                          Kommentar


                            #28
                            Ich bin immer noch der Beste. Bis jetzt ist keine anderer in allen Games auf Platz 1 gewesen!

                            [up=314]1043604623.jpg[/up]

                            Merlin
                            --

                            Kommentar


                              #29
                              Na na, hat da jemand erhlich gewonnen oder mal schnell was in die DB eingegeben. Aber unser Zauberer ist ja ehrlich.

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Logic
                                Na na, hat da jemand erhlich gewonnen oder mal schnell was in die DB eingegeben. Aber unser Zauberer ist ja ehrlich.
                                Neee, das war ganz ehrlich erspielt/erkämpft!

                                Merlin
                                --

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X