Diskussion zu "[17122003] Der S-T-F-Chat - quo vadis?" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu "[17122003] Der S-T-F-Chat - quo vadis?"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Soran
    Jaja, das Thema wird so einmal jährlich ausgegraben.
    Es gab ja früher mal einen Chan #stf.
    Ich könnte ja mal im gamesurge nen Chan für uns reggen, da kenn ich mich halbwegs aus.
    Natürlich nur wenn auch Interesse besteht.
    gamsurge?? also ich hab mir ja das mirc downgeloadet.
    gehts dann mit dem auch? ?
    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

    Kommentar


      #32
      Zitat von chief1984
      gamsurge?? also ich hab mir ja das mirc downgeloadet.
      gehts dann mit dem auch? ?
      gamesurge ist nur die Bezeichnung eines irc-Servers.
      Ja, selbstverständlich kommst du mit mIRC auf gamesurge.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #33
        also ich bin dabei.

        aber bitte nicht mit chemielern zusammen. ich war 10min drin und wollt ein bisschen stimmung machen, weil keiner was schreibt, und schon hatten mich 5 auf ignore.

        kann man da werbung auf der startpage machen.

        ich persönlich schaue nämlich eher weniger in den news threat und hab den chat auch nur per zufall entdeckt.
        "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

        Kommentar


          #34
          Tjo also entweder hier schaut keiner rein oder es besteht kein Interesse an einem Chat.
          Die Einrichtung ist ne Sache von Minuten und ich würde das übernehmen, aber nur bei ausreichendem Interesse.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #35
            Zitat von Soran
            Tjo also entweder hier schaut keiner rein oder es besteht kein Interesse an einem Chat.
            Die Einrichtung ist ne Sache von Minuten und ich würde das übernehmen, aber nur bei ausreichendem Interesse.
            ich glaub mal eher das niemand hier reinschaut.

            wobei das mal ne feine sache wäre so ein chat. würde sicher zur comunity beitragen.
            "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

            Kommentar


              #36
              Dazu gab es bereits mehrere Versuche in der Vergangenheit mit Anzeige der User im Chat usw. Dennoch hat sich selten jemand aus diesem Forum in den Chat verirrt.
              Streicher
              ChemieOnline
              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

              Kommentar


                #37
                Man müsste halt mal ein bisschen Werbung für den Chat machen. Viele wissen wahrscheinlich gar nicht, dass es ihn überhaupt gibt. Ich bin auch nur durch Zufall draufgestoßen.
                Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                Kommentar


                  #38
                  Alle Jahre wieder ...
                  Ich weiß ned, ich war früher sehr viel in IRC-Chats, heute gar nimmer.
                  Wer grade Lust und Zeit hat, ich bin grade mal im chat drin.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X