Diskussion zu [24122003] Weihnacht 2003 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu [24122003] Weihnacht 2003

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Was mache ich wenn ich 1000 postings aber noch nicht ein Jahr voll habe? Warten ?
    (ist ja nicht mehr lange..........)
    Tante²+²

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Nash
      Was mache ich wenn ich 1000 postings aber noch nicht ein Jahr voll habe? Warten ?
      Warten trifft es ziemlich genau !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #18
        HHHHHmmmmm, wenn ich das so sehe, war das vielleicht doch keine soo gute Idee?

        Nein, sehr hübsch, eure selbst hochgeladenen Avatare.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #19
          Eine sehr gelungene Neuerung!
          Ich werde euch schon auf Trap halten mit meinen Wechseleien.

          Ach was, Scherz beiseite, mir gefällt es.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            #20
            Ich hab zwar (endlich) über 1000 Posts (es sei denn Data spuckt wieder im Forum rum, wenn die Augen größer als der Durst waren), aber ich behalte meinen Avatar! Sowieso is der Avatarwechsel eine der schlimmsten Forumserscheinungen...

            Original geschrieben von Uhura

            [...] Leider wird ein eigenständiges Hochladen erst mit [...] vb3 möglich [...]
            vb3... das kommt nochmal wann raus??
            Wenn Windows nich mehr abstürzt und sicher ist??
            Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
            "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Ich, Q

              vb3... das kommt nochmal wann raus??
              Wenn Windows nich mehr abstürzt und sicher ist??
              Nö, wenn die FDP den Bundeskanzler stellt und George W. Bush Anzeichen von Intelligenz zeigt !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Nicolas Hazen
                Nö, wenn die FDP den Bundeskanzler stellt und George W. Bush Anzeichen von Intelligenz zeigt !
                Eher werden wir von Schill regiert/unterworfen
                Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                Kommentar


                  #23
                  Im Allgemeinen eine tolle Änderung, von der ich auch gleich Gebrauch gemacht habe.
                  Allerdings finde ich die Grenze von 1000 Postings und einem Jahr Mitgliedschaft zu hoch gesetzt.
                  Im vorzeitigen Ruhestand.

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von C'est Moi

                    Allerdings finde ich die Grenze von 1000 Postings und einem Jahr Mitgliedschaft zu hoch gesetzt.
                    Nun, das Ganze soll ja eine Belohnung für treue und aktive User sein. Und von daher war eine Grenze eben notwendig, und die 1 / 1000 Grenze erschien dem Team als die angemessenste !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #25
                      Eine gute Neuerung, Danke!
                      Vielleicht mache ich eines Tages davon Gebrauch.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von C'est Moi
                        Allerdings finde ich die Grenze von 1000 Postings und einem Jahr Mitgliedschaft zu hoch gesetzt.
                        Und ich finde sie zu niedrig gesetzt...

                        Kommentar


                          #27
                          Naja, obwohl mich das Ganze in nächster Zukunft wohl noch nicht betreffen wird, finde ich's ein schönes Weihnachtsgeschenk für all die "alten Hasen" hier.

                          Ich werde derweil noch etwas bei Direktor Sloan bleiben und (mehr oder weniger fleissig) weiterposten. Beharrlichkeit führt ja bekanntlich zum Ziel
                          "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Morn
                            Und ich finde sie zu niedrig gesetzt...
                            Damit du nie in den Genuss dieses Services kommen musst?
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X