Endlich. Ich hör' das Aufatmen auf Seiten der User, da vb3 endlich da ist und seitens der Admins, dass die User endlich aufhören danach zu fragen

Auf jeden Fall sehr nutzvolle Updates, welche ich bisher gesehen habe. Der Style ist zwar jetzt nett der Augenaufreißer, aber er ist effizient und das soll er ja schließlich sein.
Jedenfalls von meiner Seite ein großes Dankeschön an alle die damit zu tun haben!

Auf jeden Fall sehr nutzvolle Updates, welche ich bisher gesehen habe. Der Style ist zwar jetzt nett der Augenaufreißer, aber er ist effizient und das soll er ja schließlich sein.
Jedenfalls von meiner Seite ein großes Dankeschön an alle die damit zu tun haben!

(womit ich nicht sagen will, dass das bei den früheren Styles so war, wenn man mal vom ursprünglichen absieht, bei dem man nicht wirklich vom Style reden konnte
Was für Buttons gebraucht werden, müsste doch recht früh klar gewesen sein. Ich kann nicht echt nicht verstehen warum die Buttons dann so schnell gemacht werden mussten, da vor allem wirklich gute Buttons und Icons nach meiner Erfahrung sehr viel Zeit bei einer Style-Erstellung brauchen. Deutlich länger als sich die Farbgebung auszudenken, find ich.

Kommentar