Profil Bild - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Profil Bild

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nette Funktion.
    Hab sie nun auch mal genutzt und ein neues Foto von mir hochgeladen.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #32
      Ich find die Funktion auch ganz schön

      Jedoch sollte sie IMO nur für "richtige" Bilder verwendet werden, da sie ja unsere bisherige Gallery ersetzt.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Zefram
        Jedoch sollte sie IMO nur für "richtige" Bilder verwendet werden, da sie ja unsere bisherige Gallery ersetzt.
        Ja, sehe ich genauso. Man bräuchte dazu nur mal wieder eine Ankündigung

        Kommentar


          #34
          Herreinspaziert und klicken

          Joah hab auch mal
          Lost in Life

          Kommentar


            #35
            @Odo: Du machst echt tolle Bilder Das Desktop von Arwen is auch ganz schön

            Mit welchem Programm machst du die?

            @Topic: Vll stell ich auch eins rein, aber keines der schrecklichen vom TdG

            Kommentar


              #36
              @4Motion: Mit Adobe Photoshop und Teilweise mit Paint Shop Pro. Alles nach und nach selber beigebracht^^

              Hier sind noch ein paar Und hier auch noch zwei
              Und hier noch einige Splashes

              Hab noch mehr auf der Platte, bei Gelgenheit werde ich mal alles Sortieren und ne HP machen^^
              Lost in Life

              Kommentar


                #37
                Finde die Funktion ziemlich gut.
                Werde sie demnächst selbst benutzen.
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Hugh
                  Finde die Funktion ziemlich gut.
                  Werde sie demnächst selbst benutzen.
                  Also - jetzt muss ich hier schonmal schimpfen, Hugh!

                  Du kommentierst hier lauter völlig unwichtige Ankündigungen (Profilbild...pfff, neue Software...blablabla...), aber bei den wirklich, WIRKLICH wichtigen Ankündigungen, da schreibste nix, gar NIX dazu...!

                  HALLO!!! JEMAND ZU HAUSE, MCFLY?!

                  Der Doomie is wech , ICH bin WECH!!!

                  Aber NÖÖÖÖ, dem Herrn Borg ist ja das olle Profilbild wichtiger...

                  Du UNSENSIBLER ... Borg, du!!! *schnüff* *heul* *flenn* *unter die Bettdecke verkriech*

                  Wattebäuschige, sehr, sehr wattebäuschige Grüße,
                  Meinereiner

                  P.S.: Welcome back! Scheinst ja in letzter Zeit wieder etwas aktiver hier zu sein!
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                    #39
                    Aus gegebenem Anlass möchte ich euch hier nochmal darauf hinweisen, dass wir einen kleinen Zusatz zu der Ankündigung verfasst haben:
                    zusatz

                    Kommentar


                      #40
                      Und aus gegebenem Anlass habe ich auch mein Profilbild mal geupdated

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Zefram
                        Zusatz schreibt man aber nicht klein, Zefi. "Zusatz" ist ein Nomen und Nomen werden groß geschrieben. Jedes Wort, vor welches man der, die, das vorsetzen kann, hmm?

                        @Data:
                        Scheinst ja in letzter Zeit wieder etwas aktiver hier zu sein!
                        Wo bitte ist in diesem Satz das Subjekt, hmmm? Da fehlt eindeutig etwas wie "Du"!!

                        Deutschabiturige Grüße,
                        Ce'Rega

                        P.S.: Ich finde die neue Funktion auch echt toll...
                        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                        „And so the lion fell in love with the lamb“

                        Kommentar


                          #42
                          Schade eigentlich ...
                          War so schön mit meinem "alten" Elben und dem akuellem Avatar !
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Ce'Rega
                            Zusatz schreibt man aber nicht klein, Zefi. "Zusatz" ist ein Nomen und Nomen werden groß geschrieben. Jedes Wort, vor welches man der, die, das vorsetzen kann, hmm?


                            Nanana, verallgemeinern wir da nicht etwas? Man kann auch durchaus sagen "Die schwimmen", wenn man zum Ausdruck bringen möchte, dass die Leute, von denen man gerade gesprochen hat, oder auf die man gerade zeigt beim Schwimmen sind und trotzdem schreibt man es klein. Außerdem kann man daraus noch das Nomen "das Schwimmen" machen, dann ist es auch wieder groß, wie man überhaupt aus den meisten Wörtern Nomen machen kann. Beispielsweise wird "die Göttliche" groß geschrieben, wohin "Die göttliche Ce'Rega" klein geschrieben wird (nicht, dass dir das jetzt zu denken geben müsste )

                            lg, Spocky
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Ce'Rega
                              @Data:


                              Wo bitte ist in diesem Satz das Subjekt, hmmm? Da fehlt eindeutig etwas wie "Du"!!
                              Öh... äh..., ja also...

                              Also guuuuut:
                              Scheinst ja in letzter Zeit wieder etwas aktiver hier zu sein, du!

                              Besser?
                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                              "Das X markiert den Punkt...!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X