Diskussion über [17042004] "Live long and prosper!" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion über [17042004] "Live long and prosper!"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von cptza
    ... und hast in deiner Freizeit nicht nur an irgendwelchen technischen Schräubchen gedreht, ...
    Na, wenn DAS kein Gerücht ist... der kann sowas doch gar nicht...

    @Stefan: Hmm... würde dann heissen, dass DU Schuld wärst nicht wahr? Du hutkreierender Mod-und-Admin-ins-verderben-Stürzer!
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


      #32
      Wer von uns beiden war denn so scharf darauf, so einen Deckel aufs werte Haupt gesetzt zu bekommen?
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #33
        Data!

        Auch wenn etwas später ist, aber auch ich wollte mich für die Arbeit bedanken, die du für dieses Forum gleleistet hast. Auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin, kann ich mir vorstellen, dass die Arbeit als Admin nicht immer leicht war.

        Ich fand es auch schön, dich beim 4. TdG einmal persönlcih kennen zu lernen- wenn es auch nur ganz kurz war

        Arwen

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          #34
          Zitat von Spocky
          Wer von uns beiden war denn so scharf darauf, so einen Deckel aufs werte Haupt gesetzt zu bekommen?
          Das diskutieren wir mal in real aus, ok? Wenn alle beteiligten Personen dabei sind und ihren Senf dazu abgeben können

          Und bis dahin... ... bist du halt Schuld!!!
          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

          „And so the lion fell in love with the lamb“

          Kommentar


            #35
            Na toll...

            Also ich finds scheiße, dass du nicht mehr Administrator bist, Data. Ich verstehe natürlich deine Gründe, aber wenn der opinion leader des Teams geht, ist das einfach... jo, beschissen. Denn:

            Wer intubiert alte Themen?
            Wer diagnostiziert Forumsprobleme?
            Wer punktiert durchsetzte Themen?
            Wer skopiert dringende Supportanfragen?
            Wer reanimiert tote Themen?
            Wer setzt kranken Mitgliedern einen "forösen" Zugang?

            Wer soll das jetzt machen, wenn nicht unser Herr Doktor?
            Live well. It is the greatest revenge.

            Kommentar


              #36
              Data, ich wünsche dir alles, alles Gute!

              Hallo Data!

              Nun ist es also auch für dich soweit. Die Zeit ist hier um den Hut zu nehmen und zu sagen: "Danke für diese vielen schönen Stunden, Tage, Monate und Jahre mit euch." - Ich kann das nur retournieren, Data! Es war genauso schön mit dir als Administrator.

              Persönlich möchte ich hierbei nur soviel erwähnen: Du wusstest von der "Gefahr", die mich begleitete kurz vor dem Silvestertreffen in Erlangen. Aber dein Humor und deine Natürlichkeit (sowie auch t'bel) liessen mich diese Gefahr in Erlangen und auch für die Zukunft vergessen. Ich danke dir dafür ganz besonders.

              Nun wünsche ich dir als User weiterhin eine tolle Zeit hier im SFF und mögest du nochmals zum Captain befördert werden, weil es doch vor kurzem schon so schön war. Du wirst es in Kürze wieder geschafft haben. So schön können diese Feste sein.

              Live long and prosper, Data.

              Herzliche Grüsse von Captain Matthew Bluefox.

              Kommentar


                #37
                Was soll ich noch sagen... gute Arbeit 'n' stuff. :respekt:
                Wie gesagt, ich wundere mich, dass es überhaupt jemand so lange in dem Job aushält...

                Hmmm... das heißt ja, dass du jetzt Zeit für meine medizinischen Fragen hättest! (Da werden einige kommen, vorausgesetzt, du wirst dein Postfach geleert haben.)

                *rptsththngwththrtsndthsnkngshps*

                Kommentar


                  #38
                  Ups, da ist man mal ein paar Tage weg und dann legt eine altehrwürdige Institution (blöder Begriff), eher eine der wichtigsten Persönlichkeiten des Führungsteams dieses Forums, seinen Posten nieder

                  Zitat von cptza
                  Aber hey, ich hoffe doch, dass du auch im "Ruhestand" weiterhin deine Meinung und deinen Humor in den ein oder anderen Beitrag mit einfliessen lassen wirst.
                  Dem schließe ich mich an.
                  Dadurch dass du den ganzen administrativen Kram nun losgeworden bist, hast du dann doch sicher mehr Zeit dich im Forum zu vergnügen
                  Wär auf jeden Fall sehr schön für uns alle, wenn man von dir noch viel lesen würde und das öfters als von mir

                  Zitat von cptza
                  außerdienstliche Grüsse ( oder waren es doch schneeige )


                  Hallo Data
                  Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                  Kommentar


                    #39
                    *Ärmel hochkrempel*

                    Dann wollmer mal...

                    @cptza: *schnüff* und *schnäutz* Danke für deine Worte!
                    ...und wie du sehen kannst: I am still here...

                    @Scotty: Schon klar - drum waren da ja auch so viele Smilies in meinem Posting...

                    @Mr. Doom: Hehe... das geb ich mal ganz genau so zurück!

                    ...und schon sehe ich uns beide in 30 Jahren auf den Bildschirm blicken und das dann in 3D und in virtueller Realität ablaufende SFF/STF (vb-Version 59.0.0.4, schätzungsweise...) betrachten, die aktuellen User beim dreidimensionalen Posten beobachten und in Erinnerungen schwelgen:
                    "Mr. Doom - ich war nie so jung..."
                    "Nein - Du warst jünger..."

                    @Nicolas Hazen: Genau - zum Glück werde ich ja da bleiben und zugucken, was hier noch so alles getreiebn wird, frapos?!


                    [Fortsetzung aus bereits weiter o.g. Gründen im nächsten Posting...]
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                      #40
                      [Fortsetzung...]

                      @endar: Genau, endar! Denn ab jetzt ist mein PM-Fach nämlich limitiert... - und somit ist überhaupt kein Platz mehr für all die Beschwerde-PMs...
                      (*g* Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mich die Aprilscherze wohl mein gesamtes virtuelles Leben lang verfolgen werden...)

                      @Logic: *bg* Nun wart mal ab...
                      Ich kenn da jemanden, der hat einen Freund und dessen Bekannte kennt den Kumpel des Administrators hier - ich hab also Beziehungen! Sei dir also nicht allzu sicher - du sitzt auf einem wackeligen Stuhl!!!

                      @Spocky: Das ist ja nun schon dein drittes (EDIT: und viertes!!! ) Posting in diesem Thread, du kleiner vulkanischer Spammer, du!
                      Bezüglich des (von dir verfluchten?! ) Hutes... hmmm... mal gucken, an wen der nun noch so alles weitergegeben wird...



                      [Fortsetzung im nächsten Posting...]
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                        #41
                        [Fortsetzung...]

                        @ArwenEvenstar: Auch diese Worte gebe ich zurück - schöner kann ich´s nämlich auch nicht formulieren!

                        @Gene: Äh... tjo... also... hmmm...
                        ... wenn mein Gedächtnis mich nicht im Stich läßt, habe ich in meiner Rolle als mdizinisches holographisches Notfallprogramm doch meine gesamten Wissensdaten an die Oberschwester Ce'Rega weitergegeben - diese ist somit in der Lage (wenn auch nicht fähig... *g* und *duck* und *wegrenn*) zu diagnostizieren, intubieren, reanimieren und zu anästhesieren... na - dann viel Spaß und mein Beileid, Euch allen!!!

                        @Cpt. Bluefox: "Ich war es und ich werde es immer sein - ihr Freund!"

                        @Morn: *bg* Ich harre der Dinge, die da kommen werden...

                        @U'Tor: Wow - eine "altehrwürdeige Institution wurde ich noch nie genannt... (Ich hoffe, das habenn alle gelesen - und vergesst das net gleich wieder, Jungens und Mädels!!! )
                        Ansonsten denke ich auch und bin guter Dinge, von nun an, mal wieder ein klein bißchen mehr die "normalen" Diskussionen im Forum zu verfolgen und dort mitzuschreiben - und nicht nur dort, wo´s kaum einer liest...

                        Danke für deine lieben Worte, Ute!!!

                        Viele Grüße,
                        Data
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                        "Das X markiert den Punkt...!"

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Administrator Data
                          @Cpt. Bluefox: "Ich war es und ich werde es immer sein - ihr Freund!"
                          "Drei Dinge darf man als Sternenflottenoffizier nie vergessen: 1. Steck dein Hemd in die Hose, 2. Geh mit dem Schiff unter, und 3. Lass niemals einen deiner Crewkameraden im Stich!" - Zitat: Captain Kathryn Janeway zu Naomi Wildman in Das ungewisse Dunkel.

                          Ein schöner Spruch, der mir eingefallen ist zu deinem Zitat. Natürlich gilt dein Zitat für beide von uns, Data.

                          Herzliche Grüsse von Captain Matthew Bluefox

                          PS: Ich sehe ein bewährtes Bild unter deinem Rangabzeichen. Ich glaube, das spiegelt dich sehr gut wieder.

                          Kommentar


                            #43
                            Bitte entscheiden Sie sich für eine der folgenden Alternativen:
                            A - "All good things must come to an end..."
                            Himmel hilf! Nur das nicht *entsetzt die Hände über dem Kopf zusammenschlägt*

                            B - "The more things change, the more they stay the same..."
                            Weise gesprochen, Meister Data

                            C - "Sky´s the limit!"
                            Außer im sogenannten Free Skye wird man dir da wohl zustimmen ich nehme dann die C....

                            und nun "guckt euch den zweiten Stern von rechts an und postet bis zum Morgengrauen...!"
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              #44
                              Spät aber jedoch melde ich mich hier um dem lieben Data für seine tolle Arbeit hier zu danken und ihm in seinem administrativen Ruhestand alles Gute zu wünschen.
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X