Diskussion zu: [2005-01-10] Willkommen im Team! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: [2005-01-10] Willkommen im Team!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ach, das ist ein Affe?
    Ich dachte, das sei ein graues Eichhörnchen.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #47
      Zitat von Ford Prefect
      Außerdem, selbst bei der doppelten Größe würde die Dame auf deinem Avatar Kirsten nur minimal ähneln.
      Also mir könntest du einen Ausschnitt von 50x50 pixeln von dem (großen) Bild zeigen und ich wüsste, dass das Kirsten ist. Und seit wann kümmert mich denn, was die anderen über meinen Avatar denken? Wäre das so, würde ich bei diesen ständigen Kritiken schon längst ohne Benutzerbild rumlaufen?

      btw... was ist das denn für ein Äffchen auf deinem Bild?
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #48
        Zitat von Spooky Mulder
        btw... was ist das denn für ein Äffchen auf deinem Bild?
        Der Affe stammt aus der Anarcho Puppenshow "Zwobot" die vor ein paar Jahren noch auf VIVA2 lief. Mit dem Ende dieses letzten guten Deutschen Musiksenders wurde auch Zwobot eingestellt.

        Hier eine Website zum Thema. Dort kann man sich auch ein paar kurze Ausschnitte aus der Show ansehen.
        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
        "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

        Kommentar


          #49
          Zitat von ArwenEvenstar
          Na ja, ist aber immer noch besser als manch anderer Avatar von bestimmten Mods hier *zu NicHazen schiel*
          Banausen hier, allesamt !
          MM ist der genialste Avatar zur Zeit hier im Forum .

          Zitat von SF-Junky
          Wenigstens ein Mitmember, der echten Geschmack hat.
          Nun, attraktiver als MM finde ich Frau Dunst ja auch, aber echter Geschmack sieht dann doch noch etwas anders aus !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #50
            Ach, das ist Kirsten Dunst...is mir noch nie aufgefallen
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              #51
              Ich wünsch den neuen Mods alles gute bei ihrer Arbeit.

              Habt viel spaß und seid schön brav

              Da mein PC seit ca 1 Monat in reparatur ist, kam ich erst jetzt wieder ins i-net.

              Es war zwar schwer für mich, aus dem Team zu gehen, aber mit dem Wissen, dass ihr nachfolgt ist es um einiges leichter.

              modige Grüße
              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


                #52
                Glückwunsch und viel Spass - ich hoffe ihr seid der Verantwortung gewachsen.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Marvek
                  Glückwunsch und viel Spass - ich hoffe ihr seid der Verantwortung gewachsen.
                  Ich hoffe es auch! Aber:

                  Just a fool's hope!

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von ArwenEvenstar
                    Ich hoffe es auch! Aber:

                    Just a fool's hope!
                    Sehr schön, weiter so.

                    Kommentar


                      #55
                      Hier wird gespammt, das ist ja echt schlimm
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                        #56
                        Und noch schlimmer wird es dann , wenn die Kritik am Spam auch ihrerseits in Spam ausartet .

                        So etwas sollte man doch nicht in einem Thread tun, der eigentlich dazu dienen soll, den neuen Mods seine Glückwünsche auszusprechen .
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #57
                          Huch, wo stand denn, dass Hugh das Team verlassen hat? Habe ich was verpasst, oder habe ich das nur vergessen? *shock*
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Spocky
                            Huch, wo stand denn, dass Hugh das Team verlassen hat? Habe ich was verpasst, oder habe ich das nur vergessen? *shock*
                            Das hab ich mir kürlich auch erst gedacht, aber ich wollte wegen dem einen Gedanken keinen extra Post machen, um nicht spammen zu müssen , aber nun, da ich sehe, dass andere auch überrascht sind...

                            Kommentar


                              #59
                              ...dachtest du dir, mensch, da muss gespammt werden.

                              @Spocky: Das stand wohl in einer älteren Ankündigung...
                              HIER: http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=24481 kommt Hugh vor...
                              Ich suche mal weiter

                              edit: hhm, da müsst ihr wohl böse mit uns schimpfen.
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar


                                #60
                                Eine Ankündigung gab es bei Hugh in der Tat nicht, aber Hugh hat das Team wie man unschwer sehen kann wirklich verlassen .
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X