Diskussion zu: Neue Leitung des Forums [April, April] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Neue Leitung des Forums [April, April]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tja, vielleicht hätten wir das ohne die Streitereinen noch glaubwürdiger hingekriegt - andererseits muss man bei nem Aprilscherz ja durchaus ein wenig übertreiben
    Dass Streicher und The_Sisko hier nix geschrieben haben hat übrigens damit was zu tun, dass sie wirklich sehr wenig Zeit haben - insofern war die Grundidee tatsächlich relativ glaubwürdig. Was man auch ganz klar festhalten muss: Das gesunkene Niveau im Umgangston stellen wir tatsächlich fest, und daß wir das nicht so mögen ist ganz und gar kein Scherz. Also wir hoffen auf Besserung, ich glaube keiner hier mochte die neuen, durchsetzungsfähigeren und durchgreifenden Mods so richtig...
    (Der WADC ist übrigens auch kein Scherz, der wartet nur auf seinen Einsatz )

Kommentar

Netter Versuch, guys

Als Aprilscherz schon fast zu glaubwürdig aber wie gesagt nett.

Es geht doch nichts über "Star-Trek-Forum wird offizielles Paramount-Forum"
      'To infinity and beyond!'

Kommentar

Zitat von Miles
        Gute nacht noch zusammen, morgen ist F1, dafür muss der nette miles nun schlafen gehen
        Ach dann ist heute gar nicht Nikki Lauda für den Klien gefahren sondern DU?

Hat's denn wenigstens Spaß gemacht?
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Jack Crow
          (Der WADC ist übrigens auch kein Scherz, der wartet nur auf seinen Einsatz )
          Das ist jetzt nen scherz oder?
          Ich kann net glauben dass das ernst ist!
          "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Zitat von DragoMuseveni
            Das ist jetzt nen scherz oder?
            Ich kann net glauben dass das ernst ist!
            ...hört sich zumindest interessant an. Es gibt leider nur zu viele inhaltsfreie Einzeiler in den Foren. Am sinnfreiesten sind Beiträge wie:
            - "Das denke ich auch."
            -"Jepp, genau meine Meinung."
            ..gegen diese zustimmenden Aussagen ist ja grundsätzlich nichts einzuwenden, aber weitere Worte sind hin und wieder schon sinnvoll.

Gruß Nightcrawler
            "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
            "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

Kommentar

Schade, da hab ich ein Wochenende Besuch, und da verpass ich meinen ersten Aprilscherz hier im Forum *g*

Muss den vorhergegangenen Postern übrigens recht geben: das mit den (teils relativ sinnfreien) Einzeilern nervt mich auch schon sehr, bei mir ist es aber vor allem das Stargate Forum, weil ich mich dort meistens rumtreibe

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
              "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

In diesem Forum dürfen wohl nur Moderatoren Aprilscherze machen wa ?
                Meiner wurde jedenfalls prommt gelöscht.................

Kommentar

Dieser sehr originelle und gut ausgearbeitete Aprilscherz wurde nicht gelöscht. Er ist da, wo er jetzt hingehört
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Lädt...
                  X