Sieben Jahre SciFi-Forum, wir gratulieren! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sieben Jahre SciFi-Forum, wir gratulieren!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von ayin Beitrag anzeigen
    @SM:
    Das merkt man auch bei dir Da stellt sich mir eigentlich ja auch die Frage: Gibt es ein Leben ausserhalb des Scifi-Forums?
    Du hast meine Höchstform verpasst, ich hatte schon mal 50 Posts am Tag.

    Keine Angst, ich bin Nachtmensch, und auch tagsüber bin ich eigentlich garnicht so lange am PC.
    Und in der Zeit zocke ich auch noch teilweise...

    Aber das gehört nicht hier rein.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #32
      Du hast meine Höchstform verpasst, ich hatte schon mal 50 Posts am Tag.
      Nur? Ich hatte mal früher 120 Beiträge am Tag. Aber mittlerweile schreib ich nicht mehr allzuviel. Nur nioch dort, wo es mich wirklich interessiert.

      Keine Angst, ich bin Nachtmensch, und auch tagsüber bin ich eigentlich garnicht so lange am PC.
      Und in der Zeit zocke ich auch noch teilweise...

      Aber das gehört nicht hier rein.
      Stimmt, machen wir doch darüber einen eigenen Thread auf.


      @Thema:
      Es sind jedenflass sehr wenige User hier um dem Forum zu gratulieren. Wenn man bedenkt, dass sich ja doch zahlreiche User herumtreiben die eigentlich schon seit Anbeginn des Forums da sind.
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

      Kommentar


        #33
        Nur? Ich hatte mal früher 120 Beiträge am Tag. Aber mittlerweile schreib ich nicht mehr allzuviel. Nur nioch dort, wo es mich wirklich interessiert.
        Ja, die ersten paar Tage zählen nicht.
        Du musst es schon über ein paar Monate halten

        Stimmt, machen wir doch darüber einen eigenen Thread auf.
        Ich hab nen Vorstellungsthread, der sollte reichen.

        *räusper*

        Jetzt echt BTT!
        Sorry, dass ich das noch hier rein gequetscht hab.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #34
          Herzlichen Glückwunsch zum 7.

          Ich hab da auf meiner Festplatte etwas historisches aus den 7 Jahren des SFF ( früher STF ) gefunden.

          Na, wer erinnert sich denn noch daran:



          Nur eine kleine historische Fußnote in der 7-jährigen Entwicklungsphase dieses Forums.

          Auf die nächsten 7 Jahre
          "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
          Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

          Kommentar


            #35
            Das ist ja mal nett. Es sollte auch jeder mal einen Blick in die Waybackmachine werfen. Da tun sich auch eine Menge interessanter Einblicke auf: http://web.archive.org/web/*/http://www.scifi-forum.de
            Textemitter, powered by C8H10N4O2

            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

            Kommentar


              #36
              Ja, daran kann ich mich noch erinnern, wenn auch nur dunkel. Wenn da steht "bis kurz nach Mitternacht", hat es sicher wieder bis morgens um 9 gedauert.

              @ayin: Das ist nicht das richtige Forum (zumindest nicht bei 2001).
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


                #37
                Frohes Fest oda wie man da sacht
                Alles gute und ,*Daumendrück", das da bald ne 1 vor der 7 steht.
                Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
                "Der ELch, der saß still lächelnd da,
                der Wald um ihn her zerschoßen war.

                Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

                Kommentar


                  #38
                  @endar: Es gebinnt halt erst ab 2001, aber es ist ja nett für jeden hier diesbezüglich mal einen schnellen Blick in die Geschichte und das Aussehen zu werfen.

                  Alles gute und ,*Daumendrück", das da bald ne 1 vor der 7 steht.
                  Hehe, 17 Jahre SFF, das wäre was. Aber ich hoffe beim 10 jährigen gibts ein fettes Gewinnspiel. Das ist ja mal das erste nette Jubiläum. Derzeit sind wir ja im verflixten 7.ten Jahr. Aber das übersteht das Forum mit Leichtigkeit.
                  Textemitter, powered by C8H10N4O2

                  It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von ayin Beitrag anzeigen
                    @endar: Es gebinnt halt erst ab 2001, aber es ist ja nett für jeden hier diesbezüglich mal einen schnellen Blick in die Geschichte und das Aussehen zu werfen.
                    Das Forum, das erscheint, wenn du 2001 (und die folgenden Jahre) anklickst, ist nicht das sci-fi-Forum bzw. deren Vorgänger, sondern eben ein anderes. Schau dir mal die Moderatoren an, die dort eingetragen sind. Das hat die Internetzeitmaschine falsch zugeordnet.

                    Wir waren, wenn ich mich recht einsinne, das star-trek-Forum.de und das dort ist das startrek-forum.de = ein kleiner, aber großer Unterschied.
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      #40
                      Ach, jetzt wird mir erst klar was du meinst. Ich dachte schon, ich hätte meinen Link hier falsch gepostet oder hätte ihn hier nicht posten dürfen.
                      Das mit 2001 hast du recht, erscheint mir jetzt auch komisch. Aber da ich damals noch nicht hier anwesend war und ich irgendwo im Hinterkopf hatte, dass es hier mal startrek-forum.de hies hab ich mir nicht allzuviel dabei gedacht.
                      *peinlich peinlich*.
                      Textemitter, powered by C8H10N4O2

                      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                      Kommentar


                        #41
                        @Forum: Alles gute zum Burtseltag

                        Wow sieben Jahre schon, da war ja Ich sogar noch jung ;-)

                        Kommentar


                          #42
                          7 Jahre STF/SFF! Gibt es ueberhaupt irgendwo in Deutschland ein anderes Forum rund um ST, SW & Co., das auf eine solche Erfolgsgeschichte zurueckblicken kann? Wohl kaum!

                          @all: Lasst uns dafuer sorgen, dass dieses Forum uns alle ueberlebt!!!

                          @Forum: Herzlichen Glueckwunsch!!!
                          Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                          2009: Machariel (EvE Online)
                          2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

                          Kommentar


                            #43
                            Alles Gute!!!

                            Hi! Alles gute und möge dieses Forum noch lange existieren....
                            Republik Commando 19468 meldet sich zur stelle!

                            http://http://www.razyboard.com/system/user_Das_Star_Trek_Forum.html

                            Kommentar


                              #44
                              Die Historie ist nun Online: http://www.scifi-forum.de/news-ankue...00-2007-a.html

                              Zitat von endar Beitrag anzeigen
                              J@ayin: Das ist nicht das richtige Forum (zumindest nicht bei 2001).
                              Dem kann ich zustimmen. Wir waren das Star-Trek-Forum.de, die Domain www.scifi-forum.de war zwischendurch einmal frei und wurde von uns registriert.
                              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                              Kommentar


                                #45
                                Ach ja, die guten alten Zeiten... da wars hier schon noch ganz anders...

                                Na denn herzlichen Glückwunsch liebes Forum und allen, die darauf aufpassen und die darin herumposten
                                Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                                Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X