Diskussion zu: Neuer Moderator an Board - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Neuer Moderator an Board

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ja, Zefram ist seit heute wieder Moderator. Eine Ankündigung haben wir noch gar nicht geschrieben, aber das ist wohl auch nicht nötig, wie ich sehe.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #92
      Zitat von Locksley Beitrag anzeigen
      Naja, bei ihm wäre ja so eine Beförderung wirklich nicht das erste Mal
      Ich habe gerade in der SFF Historie gelesen das er tatsächlich schon mehrfach Moderator, Admin und sogar mal "Supermod" war. Wer soll denn da noch durchsehen.


      Zitat von endar Beitrag anzeigen
      Ja, Zefram ist seit heute wieder Moderator. Eine Ankündigung haben wir noch gar nicht geschrieben, aber das ist wohl auch nicht nötig, wie ich sehe.
      Hier im Forum haben eben einige User Adleraugen.
      Jetzt braucht The Sisko nur noch eine neue Ankündigung zu schreiben und mit diesem Thread hier zu verlinken. Das nenne ich doch mal eine Arbeitserleichterung.^^
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

      Kommentar


        #93
        Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
        Jetzt braucht The Sisko nur noch eine neue Ankündigung zu schreiben und mit diesem Thread hier zu verlinken. Das nenne ich doch mal eine Arbeitserleichterung.^^
        Er könnte allerdings auch das Bedürfnis haben, diesen Thread zu splitten und daraus eine neue Diskussion zu machen. Das klingt mir dann eher nach Mehrarbeit
        Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
        Johann Nestroy

        Kommentar


          #94
          Gratz und so .
          Ist ne lustige Sache hier Mod zu sein .
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #95
            Sagte der Aussteiger zum Wiedereinsteiger
            Aber wirklich schön dass Zefi- wieder für Ordnung in den Forenweiten sorgen mag. Man fühlt sich schon ne ganze Menge sicherer, wenn es nicht mehr Spooky und endar allein obliegt hier zu sheriffen
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #96
              Sehe ich das richtig?
              Spocky hat Mod-Rechte für die SG-Episodenforen, ist aber weiterhin Rear-Admiral, also kein Mod??

              Kommentar


                #97
                Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                Sehe ich das richtig?
                Spocky hat Mod-Rechte für die SG-Episodenforen, ist aber weiterhin Rear-Admiral, also kein Mod??
                richtig. Spocky hat dort freundlicherweise nur alle Threads umbenannt (eine Voranstehende "0" hinzugefügt). Mod ist er nicht. Bei Gelegenheit werden ihm die Modrechte auch wieder entzogen.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                  richtig. Spocky hat dort freundlicherweise nur alle Threads umbenannt (eine Voranstehende "0" hinzugefügt). Mod ist er nicht. Bei Gelegenheit werden ihm die Modrechte auch wieder entzogen.
                  Und wir wollen uns natürlich auch an dieser Stelle dafür bedanken.
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                    #99
                    Ezwas spät aber dennoch rechtzeitig hoffe ich mal. Nun hab ich eh doppel gratuliert, war grad in deinem VP.

                    Til lykke og jeg haaber, du har det ikke alt for svaert med os. Jeg skal nok passe paa, hvad jeg skriver i Voyager Forumet. JEG ELSKER JANEWAYS KAFFEE KOP!!!!
                    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X