Diskussion zu: Probleme mit dem SFF - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Probleme mit dem SFF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe auch meinem neuen Notebook Windows 10 und McAffee.
    Seit ich McAffee deinstalliert haben, scheint es deutlich schneller zu gehen.
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      #17
      Da es ja zuletzt allgemeine Probleme gab (s. Ankündigung von Miles von heute) und das zurückspielen der Daten infolge der langen Forumsgeschichte auch langwierig war, hätte ich einen kleinen Vorschlag. Ich war auch lange Zeit in einem anderen Forum aktiv, in dem alte, inaktive Threads deaktiviert und archiviert wurden. Mit diesem Archiv konnte man nur noch dann interagieren, wenn man das vorher bei einem Admin beantragt hat. Dann wurde der Thread wieder zu den aktiven gebracht und man konnte weiter machen

      Hier gibt es auch viele deaktivierte Threads. Kann man die vielleicht auch irgendwie ausgliedern, so dass das Forum insgesamt weniger aufgeblasen ist?
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #18
        Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
        Da es ja zuletzt allgemeine Probleme gab (s. Ankündigung von Miles von heute) und das zurückspielen der Daten infolge der langen Forumsgeschichte auch langwierig war, hätte ich einen kleinen Vorschlag. Ich war auch lange Zeit in einem anderen Forum aktiv, in dem alte, inaktive Threads deaktiviert und archiviert wurden. Mit diesem Archiv konnte man nur noch dann interagieren, wenn man das vorher bei einem Admin beantragt hat. Dann wurde der Thread wieder zu den aktiven gebracht und man konnte weiter machen

        Hier gibt es auch viele deaktivierte Threads. Kann man die vielleicht auch irgendwie ausgliedern, so dass das Forum insgesamt weniger aufgeblasen ist?
        Haben/ hatten wir nicht ein ähnliches Archiv das sogar noch einsehbar ist/war ?
        Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

        Kommentar

        Lädt...
        X