Diskussion zu: SFF Weihnachtsaktion 2016 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: SFF Weihnachtsaktion 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich will eigentlich auch gerne wieder mitmachen und ich hoffe das ich meine Karte rechtzeitig fertig bekommen. Ein Motiv habe ich schon.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #17
      Ich wollte eigentlich ein selbtgeschossenens Foto hernehmen, aber bisher ich habe bisher nichts Passendes, da ich kaum Winterfotos habe. Und in Bayern schaut es momentan eher schlecht mit Schneefall aus. Irgendwas werde ich aber nächste Woche schon noch einsenden, ich weiß blos noch nicht was.

      Kommentar


        #18
        Puh, stimmt, das Weihnachten ist ja schon recht bald!

        Ich hab schon alle "Zutaten" für eine Christkindlkarte, muss diese aber erst noch zusammen"basteln", bis zum Einsendeschluss wird sich das wohl hoffentlich ausgehen...
        Mach bei solchen Anlässen die Glückwunsch-Karten und ähnliches immer erst im letzten Moment, wenn es schon sehr dringend ist!

        Kommentar


          #19
          So, meine Karte ist nun auch endlich fertig und auf den Weg gebracht. Glücklicherweise habe ich es noch rechtzeitig geschafft.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #20
            So, nu is meine auch aufm Weg.
            Bin schon gespannt auf die anderen Karten.
            .

            Kommentar


              #21
              Somit sollten dann heuer doch mehr Weihnachtskarten als letztes Jahr zusammen kommen, sehr schön. Ich freue mich schon sehr darauf diese zu sehen..
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #22
                Sodale, hab die Karte auch gerade verschickt!

                Kommentar


                  #23
                  Ich habe leider nix Schönes vor dem Einsendeschluss mehr hinbekommen und versuche es nächstens Jahr nochmal.

                  Aber natürlich wünsche ich euch dennoch frohe Weihnachten und auch einen guten Rutsch in das kommende Jahr.
                  Zuletzt geändert von _Atlanter_; 23.12.2016, 22:24.

                  Kommentar


                    #24
                    Vielen Dank an die drei ersten Forenkünstler für die beeindruckenden Weihnachtsmotive.

                    Allen Usern und Mitarbeitern des SFF schöne Weihnachtstage!
                    Slawa Ukrajini!

                    Kommentar


                      #25
                      Auch ich wünsche allen hier im Forum frohe Weihnachten,
                      besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2017!

                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        #26
                        Die ersten drei Karten sind sehr schön geworden. :Respect:

                        @MFB: Coole Idee mit der Glaskugel und der darum fliegenden Enterprise!

                        @Cosmic Girl: Katzen mit Weihnachtsmützen, süß. Am letzten Bild wollte die Katze wohl nicht mehr mitspielen.

                        @Prix: Hast du den Weihnachtsmann selbst ins Raumschiff reingemacht?



                        Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten und erholsame Feiertage!
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von
                          @Prix: Hast du den Weihnachtsmann selbst ins Raumschiff reingemacht?

                          SIZE=16px
                          Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten und erholsame Feiertage![/SIZE]

                          Kann ich ganz offen zugeben --- NEIN!

                          Frohe Weihnacht Euch ALLEN!

                          mfg

                          Prix
                          Die Eisenfaust am Lanzenschaft, die Zügel in der Linken........

                          Kommentar


                            #28
                            @xanrof: Ist das euer heuriger Weihnachtsbaum? Auf den ersten Blick dachte ich das links ein Dalek steht!
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #29
                              Auch an die beiden nächsten Künstler vielen Dank für die Mühe,
                              die ihr Euch gemacht habt!
                              Slawa Ukrajini!

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                                @xanrof: Ist das euer heuriger Weihnachtsbaum? Auf den ersten Blick dachte ich das links ein Dalek steht!
                                Ja, ist er. Ist nur ein kleiner Baum, weil wir dieses Jahr viel unterwegs sind. Für nächstes Jahr wollen wir dann einen "richtigen" Baum.

                                Ein Darlek? Ne ne, dieses Jahr ganz im Zeichen von SW. Der weiße Knilch in der Mitte ist ein Wampa in Verkleidung.
                                .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X