Diskussion zu: DSGVO-Änderungen, Facebook-Verknüpfung deaktiviert - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: DSGVO-Änderungen, Facebook-Verknüpfung deaktiviert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diskussion zu: DSGVO-Änderungen, Facebook-Verknüpfung deaktiviert

    Hier kann zur Ankündigung DSGVO-Änderungen, Facebook-Verknüpfung deaktiviert diskutiert werden.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    #2
    Ich habe die FB Verknüpfung via FB über das SFF ja grundsätzlich nie genutzt. Wer mich trotzdem über FB finden möchte, hat die Möglickeit bekommen ( und bekommt sie auch weiterhin via pn etc.). personalisiere Werbung, google und so weiter und sofort geht mir persönlich eh ein wenig zu weit, deshalb begrüße ich die Entscheidung des SFF davon Abstand zu nehmen. Ich denke wir sind alle als findige Nutzer des Internets durchaus in der Lage selbst nach Produkten von Interesse zu suchen. Theoretisch können durch Google analystics und co ja auch mögliche Krankheiten, persönliche Probleme, politische Gesinnung sowie Bruttoeinkommen ausgelesen werden, - es gibt also schon schon gute Gründe persönliche Daten zu schützen. Insbesondere da es sogar einen individueller pro Kopf Marktwert über Nutzerdaten gibt und sich dieser sogar als eigener Markt etabliert hat.
    Zuletzt geändert von Infinitas; 26.05.2018, 21:19.
    Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

    Kommentar


      #3
      Facebook suckt eh. Sehr weise, alles von der Datenkrake zu entfernen.

      Kommentar

      Lädt...
      X