Diskussion zu: Verlorenes Schaf zurück an Bord - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Verlorenes Schaf zurück an Bord

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
    Wir sind noch dabei, die Zuständigkeit der Foren ein klein wenig zu überarbeiten, und ich denke, dass wir damit in 2 Wochen durch sind.
    Große Änderungen wird es aber wohl nicht geben, soviel ist schon abzusehen
    Also, ich würde sagen, 4 - 6 Wochen dauert das bestimmt.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
      Wir sind noch dabei, die Zuständigkeit der Foren ein klein wenig zu überarbeiten, und ich denke, dass wir damit in 2 Wochen durch sind.
      ...
      doch weit gefehlt...^^

      Zitat von endar Beitrag anzeigen
      Also, ich würde sagen, 4 - 6 Wochen dauert das bestimmt.
      Da war wohl jemand beim guten alten Scotty in der Ausbildung.
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

      Kommentar


        #18
        Zitat von endar Beitrag anzeigen
        Also, ich würde sagen, 4 - 6 Wochen dauert das bestimmt.
        Haben wir dafür eigentlich schon eine Kommission? Wobei die Avaterfindungskommission ja auch noch ansteht...

        Kommentar


          #19
          Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
          Sprichst du da etwa aus Erfahrung!?
          Nein tue ich nicht !

          Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
          Ne im ernst, ich bin in kürze kein Angestellter mehr, sondern Student. Was das für Ausiwrkungen auf den Faktor "Freizeit" hat, werden sich sicher viele hier im Forum vorstellen können
          Hat man als Student also viel zeit bzw. Freizeit?
          Ich dachte immer das Gegenteil , vielleicht sollte ich in meinem alter auch nochmal studieren, aber dann hätte ich ja keine Kohle mehr .
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

          Kommentar


            #20
            Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
            Hat man als Student also viel zeit bzw. Freizeit?
            Ich dachte immer das Gegenteil , vielleicht sollte ich in meinem alter auch nochmal studieren, aber dann hätte ich ja keine Kohle mehr .
            Wenn man vernünftig studiert, hat man zwar während des Semesters nicht unbedingt mehr Freizeit als ein normaler Arbeitnehmer, aber man ist doch wesentlich flexibler, was die Zeiteinteilung betrifft.
            Zur Uni zu gehen, zwingt einen nämlich meistens niemand, man muss nur am Ende des Semesters den Stoff draufhaben.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #21
              Auch mal einen herzlichen Glückwunsch!!!

              Mit dir konnte man ja immer super auskommen. Ist zwar nen kleiner Abstieg vom Admin zum Mod aber du bist wieder im Team.

              Kommentar


                #22
                Zefram bringt Schwung in die Bude. Und bezüglich der von Miles im Ankündigungsthread vorgeschlagenen Arbeit, denke ich mal, du solltest das Putzen übernehmen ^^
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                Kommentar


                  #23
                  Er macht's schon wieder!

                  Ich hab irgendwie ein Talent wichtige Ankündigungen zu übersehen.
                  Ich mach's also kurz:

                  Lieber Zefi-Hasääää,
                  Alles Gute auf deinem neuen alten Posten!
                  Los, Zauberpony!
                  "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                  Kommentar


                    #24
                    Endlich mal einer, den man wirklich als alten bezeichnen kann

                    Freut mich, dass du inzwischen wieder deutlich mehr Zeit für das Forum findest und man sich so wieder öfter über den Weg läuft. Vielleicht schaffst du es dann auch mal wieder auf ein Treffen.

                    SPOILERWenn ich das geahnt hätte, dann hätte ich mir das TOS-UNO doch nicht zulegen müssen

                    Welcome back, Zefi
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      #25
                      WB Zefram !
                      Auch wenn ich nur noch selten hier bin, bin ich überzeugt davon, dass du eine Bereicherung für das Team darstellen wirst - aus eigener Erfahrung weiß ich , dass du ein wirklich idealer Mod bist .

                      Edith sagt: Tanzmaus FTW
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #26
                        Schön, dich wieder regelmäßig hier anzutreffen, Zefram


                        "Oh, mein Gott der Kopf, der Kopf!!!"
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                          #27
                          Freut mich sehr, dass du das Moderatorenteam wieder bereicherst, Zefram!
                          三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                          In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X