Diskussion zu: WE ARE BACK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: WE ARE BACK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das war ein wirklicher Kraftakt. Danke an die Administration für das Durchhaltevermögen.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #17
      Positiv möchte ich bemerken, das über den Stand der Dinge gut nach außen kommuniziert wurde. Hoffen wir was lange währt, wird gut..

      Kommentar


        #18
        Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
        Positiv möchte ich bemerken, das über den Stand der Dinge gut nach außen kommuniziert wurde.
        Oh ja, dem stimme ich zu. Das ist mir auch angenehm aufgefallen. Und auch, dass es auf der SFF-Seite selbst stand - und nicht ausgelagert bei Facebook. Praktisch für die, die mit dem Fratzenbuch nichts am Hut haben.

        .

        Kommentar


          #19
          Praktisch für die, die mit dem Fratzenbuch nichts am Hut haben.
          Wie ich..

          Kommentar


            #20
            Ja ich fand es auch gut dass auf der Hauptseite der immer aktuelle Stand vermittelt wurde..

            Ich bin nur bei meiner ehrenamtlichen Arbeit auf Facebook, aber nicht privat..

            ich trenne ehrenamt und Privates voneinander..

            So war ich froh dass ich über die offizielle Forum Webseite auf den laufenden gehalten wurde
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              #21
              Su cuy'gar in die Runde,

              ich fand es auch sehr gut, dass der Stand der Dinge grundsätzlich über die Forumsseite bzw. den Link lief, da ich bis heute einen sehr weiten Bogen um das Gesichtsbuch mache, daher war das eine grundsätzlich sehr gute Entscheidung.

              Ich möchte da dann auch mal den Verantwortlichen für Ihre Mühen und Kosten und Kräfte danken, damit dieses tolle Forum weitergeführt werden kann.

              Ich bin ganz zuversichtlich, dass es hier dauerhaft ohne Unterbrechungen und Problemen weitergeht.

              Ret'urcye mhi

              Iker Tao-Anu
              Jor-El:
              "
              What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
              What if a child aspired to something greater
              ?"

              Kommentar


                #22
                Fands auch gut Durch den kleinen Blog - was gerade gemacht wird. Hat der Nutzer die Möglichkeit gehabt zu sehen was gerade gemacht wird und hat sich auch nicht absolut alleine gelassen gefühlt. Das war diesmal wirklich sehr Positiv. Natürlich steckt da viel mehr Arbeit dahinter als nur dieses kleine, sinnvolle Gimmick, dafür recht vielen Dank von mir.
                Zuletzt geändert von Infinitas; 08.12.2020, 00:46.
                Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                Kommentar


                  #23
                  Was mir noch aufgefallen ist: Unten auf der Seite fehlt die Navigationsleiste. Am PC habe ich zumindest die Schaltfläche "Hinauf", aber die fehlt mir auf dem Smartphone.
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    #24
                    Anscheinend kann ich mich nur noch beim Firefoxx meines Home-PCs, bei Chrome auf meinem Handy und bei irgend einem anderen Provider (Microsoft Edge) auf dem Firmen-PC anmelden. Dort geht weder Firefoxx noch Internet Explorer.

                    Trotzdem herzlichen Dank für die vielen Mühen und es scheint aktuell ziemlich stabil zu sein. Ihr seid spitze.
                    Zuletzt geändert von HanSolo; 09.12.2020, 10:36.

                    Kommentar


                      #25
                      Zwischenfazit: Das Forum läuft bis jetzt recht rund und sauber. Einsatz und Schweiß haben sich anscheinend gelohnt. Danke nochmals!

                      Kommentar


                        #26
                        Auch von mir ein herzliches Dankeschön! Jetzt macht das Forum auch wieder richtig Spaß!

                        Kommentar


                          #27
                          Bin auch ganz begeistert: Seit dem Neustart noch nie nicht reingekommen!

                          Danke!
                          John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
                          Stark: Yes. That's fair.
                          John: Good.
                          Stark: How much later?

                          Kommentar


                            #28
                            Als ich damals geschrieben habe die Forumssoftware ist nicht auf dem neusten Stand, wurde ich von allen ausgelacht, "nein das liegt nicht an der Software, das Problem liegt am Server, blablabla" jetzt hatte ich doch Recht. Wollte ich nur mal gesagt haben. Hehe.

                            Kommentar


                              #29
                              Ähm nein, auch mit der neuen Version bestanden noch Probleme, wie man lesen konnte während der Aktualisierung. Das Problem war ein bisschen mehr als nur eine alte Forumsversion.
                              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                              Kommentar


                                #30
                                ich weiß, deshalb wundere ich mich wieso das nicht gesagt wurde. Naja egal, fand es übrigens echt spitze damals den up to date status der Reinitialisierung zu lesen. Gute Idee!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X