Diskussion zu "kleiner Fehler mit großen Folgen: Das sichtbare Modforum" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu "kleiner Fehler mit großen Folgen: Das sichtbare Modforum"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diskussion zu "kleiner Fehler mit großen Folgen: Das sichtbare Modforum"

    Hier kann über diese Ankündigung diskutiert werden.

    Republicans hate ducklings!

    #2
    Hi Endar.
    Ich finde es mal lustig zu sehen wie einige Mods so über Stargate Fans oder User im allgemeinen denken.
    Natürlich habe die die Gelegenheit nicht genutzt und in eurem Unterforum gelesen.
    Ich werde jetzt nicht weiter ins Deteil gehen, denn das ist ja von der Obrigkeit untersagt.
    Ich werde das Team Forum jetzt einfach ignorieren, damit mit ihr in ruhe schreiben könnt.
    Zuletzt geändert von Lee"Apollo"Adama; 01.04.2008, 17:30.
    Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
    Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

    Kommentar


      #3
      Ist mir auch gleich aufgefallen, dass man es sieht, habe mir aber erst nichts gedacht, dann sah ich "Teamforum ANGEBLICH sichtbar", und war "geschockt" wie man über uns "normale User" denkt!

      Wir seihen inkompetent heißt es da und speziell die Stargate Fans werden niedergemacht, das finde ich sehr schade.

      Naja ich will ja nicht die Meinungsfreiheit einschränken und werde nun "euer" Forum ignorieren
      Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
      -Quelle: Buch des Ursprungs-
      Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

      Kommentar


        #4
        Naja, man sagt natürlich mal im Eifer des Gefechts Sachen, die man gar nicht so meint. Ich gucke ja auch gerne Stargate.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #5
          Ich habe es ja schon mal an anderer Stelle getan, aber ich sage es auch noch mal hier (weil ich da meinen 600. Beitrag bekomme).
          Ich gehe immer noch davon aus, dass das ein Aprilscherz ist.

          Meine Gründe:

          1. Nur die Veränderung der Header wäre zu langweilig und (nachdem ich so gelesen habe, was ihr schon in den vorigen Jahren alles veranstaltet habt) unkreativ.

          2. Dass es ausgerechnet am 1. April passiert ist schon mehr als auffällig.

          3. Ich denke, Miles ist schon so lange Admin, dass er weiß, wie man die Befugnisse für die einzelnen Foren richtig einstellt.

          4. Wenn es kein Aprilscherz ist, dann hätte Miles die Befugnisse so schnell wie möglich wieder geändert. Schließlich war er noch bis 1:22 online und da hat er bestimmt auch schon was mitbekommen.
          Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
          *****

          =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

          Kommentar


            #6


            Die Befugnisse sind noch richtig. Man darf als Otto-normal-User nicht antworten (lesen aber schon). Dass man hinkommen kann (und das sehr einfach) ist irgendwie komisch. Übrigens: die Threads könnte man alle (wenn man die URL wüsste) in aller Ruhe ansehen, auch wenn der link weg ist. Jeder kann es, nicht einige.
            MfG, patricksi
            ________________
            Wissen ist Macht

            Kommentar


              #7
              Zitat von endar Beitrag anzeigen
              Naja, man sagt natürlich mal im Eifer des Gefechts Sachen, die man gar nicht so meint. Ich gucke ja auch gerne Stargate.
              So langsam habe ich auch das Gefühl:
              Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigen
              Ich gehe immer noch davon aus, dass das ein Aprilscherz ist.

              Meine Gründe:

              1. Nur die Veränderung der Header wäre zu langweilig und (nachdem ich so gelesen habe, was ihr schon in den vorigen Jahren alles veranstaltet habt) unkreativ.

              2. Dass es ausgerechnet am 1. April passiert ist schon mehr als auffällig.

              3. Ich denke, Miles ist schon so lange Admin, dass er weiß, wie man die Befugnisse für die einzelnen Foren richtig einstellt.

              4. Wenn es kein Aprilscherz ist, dann hätte Miles die Befugnisse so schnell wie möglich wieder geändert. Schließlich war er noch bis 1:22 online und da hat er bestimmt auch schon was mitbekommen.
              Der Threat könnte ein Scherz sein, damit wir uns ärgern, dabei denkt ihr eigentlich ganz lieb über uns

              3. und 4. stimme ich nicht zu (kann jdm. mal passieren) aber erstens und zweitens unterstützt meine Meinung ganz. Zumal mich die Header nicht betreffen, da ich den grünen Skin benutze, da er und v3 die einzigen sind die 1280px bildbreite unterstützen, er aber besser aussieht.
              Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
              -Quelle: Buch des Ursprungs-
              Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

              Kommentar


                #8
                Zitat von patricksi Beitrag anzeigen
                http://www.scifi-forum.de/intern/com...ml#post1702183

                Die Befugnisse sind noch richtig. Man darf als Otto-normal-User nicht antworten (lesen aber schon). Dass man hinkommen kann (und das sehr einfach) ist irgendwie komisch. Übrigens: die Threads könnte man alle (wenn man die URL wüsste) in aller Ruhe ansehen, auch wenn der link weg ist. Jeder kann es, nicht einige.
                Dass man bestimmte Foren sehen kann, gehört auch zu den Befugnissen.
                Miles hat bestimmt eingestellt, dass dieses Forum für alle sichtbar ist, aber die Schreibrechte noch so gelassen, wie sie waren.
                Zitat von Ptah Beitrag anzeigen
                So langsam habe ich auch das Gefühl:

                Der Threat könnte ein Scherz sein, damit wir uns ärgern, dabei denkt ihr eigentlich ganz lieb über uns

                3. und 4. stimme ich nicht zu (kann jdm. mal passieren) aber erstens und zweitens unterstützt meine Meinung ganz. Zumal mich die Header nicht betreffen, da ich den grünen Skin benutze, da er und v3 die einzigen sind die 1280px bildbreite unterstützen, er aber besser aussieht.
                Klar, kann das jedem mal passieren. Aber dann würde ich mich doch bemühen, das so schnell wie möglich wieder rückgängig zu machen.
                Und wenn mehrere User schon kurz nach 12 sagen, dass sie das Forum sehen können, würde ich als Admin mal nachprüfen, ob das wirklich stimmt.
                Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                *****

                =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                Kommentar


                  #9
                  Im Namen der Revulution fordere ich die öfnung der Userakten, ich weis... das es sie gibt auch wen das alles ein Fake ist. Ich habe bereits 10.000 Unterschriften von Revulutionären Mitstreitern. Doch diese 10. 000 User bleiben bsi zu einem gewissen Zeitpunkt Anonym.

                  Kommentar


                    #10
                    ist euch schon aufgefallen, das (ich glaube fast) kein Thread aus letztem Jahr stammt? Und warum sind warum sind die Unterforen nicht zugänglich?

                    Trotzdem bin ich mir nicht sicher, denn witztig ist das so oder so auf keinen Fall
                    MfG, patricksi
                    ________________
                    Wissen ist Macht

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigen
                      Klar, kann das jedem mal passieren. Aber dann würde ich mich doch bemühen, das so schnell wie möglich wieder rückgängig zu machen.
                      Und wenn mehrere User schon kurz nach 12 sagen, dass sie das Forum sehen können, würde ich als Admin mal nachprüfen, ob das wirklich stimmt.
                      Miles sieht auch nicht immer alles. Zudem ist er momentan sehr durch seinen Job gestresst und daher, gerade mitten in der Nacht, nicht mehr so aufmerksam. Wir haben nur noch alle schnell versucht die Aprilscherz-Header fertig zu bekommen und haben das einfach übersehen.

                      Daher sind eigentlich alle weiteren Spekulationen unnötig. Das mit dem Modforum ist KEIN Aprilscherz!. Wir haben das zwar fälchlicherweise für einen Scherz eurerseits gehalten, aber dem ist leider nicht so. Das ganze war nicht beabsichtigt und daher haltet euch jetzt auch einfach einmal an die Regeln!
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigen
                        Dass man bestimmte Foren sehen kann, gehört auch zu den Befugnissen.
                        Miles hat bestimmt eingestellt, dass dieses Forum für alle sichtbar ist, aber die Schreibrechte noch so gelassen, wie sie waren.
                        Klar, kann das jedem mal passieren. Aber dann würde ich mich doch bemühen, das so schnell wie möglich wieder rückgängig zu machen.
                        Und wenn mehrere User schon kurz nach 12 sagen, dass sie das Forum sehen können, würde ich als Admin mal nachprüfen, ob das wirklich stimmt.
                        Miles hatte schon direkt gemerkt dass etwas nicht stimme - es gab sogar einen Userpost im Forum
                        Nehme an er hat dann versehentlich nur die Schreibrechte für die User wieder abgestellt, nicht die Leserechte.

                        @patricksi: Dafür gibt's ja das Archiv, das zum Glück zugeblieben ist.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von patricksi Beitrag anzeigen
                          ist euch schon aufgefallen, das (ich glaube fast) kein Thread aus letztem Jahr stammt? Und warum sind warum sind die Unterforen nicht zugänglich?

                          Trotzdem bin ich mir nicht sicher, denn witztig ist das so oder so auf keinen Fall
                          Wieso nicht witz?

                          Wenn du schon davon ausgehst, dass das ein Scherz ist, denn solltest du es auch lockerer nehmen.

                          Es ist 1. April...
                          "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                            Im Namen der Revulution fordere ich die öfnung der Userakten, ich weis... das es sie gibt auch wen das alles ein Fake ist. Ich habe bereits 10.000 Unterschriften von Revulutionären Mitstreitern. Doch diese 10. 000 User bleiben bsi zu einem gewissen Zeitpunkt Anonym.
                            Weißt du, deinen Revolutionskram lass doch bitte im Chaos City-Bereich und trag das nicht in die Diskussionen zu Ankündigungen, sonst müssten wir deine postings nämlich löschen und das wär doch schade, nicht wahr?
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                              #15
                              Auch wenn ich es weiterhin für einen Teil eures Aprilscherzes halte (und ich lasse mich erst am 2. April vom Gegenteil überzeugen^^): Falls dem nicht so ist, dann kann ich nur sagen: Teilweise selber schuld. Ich hab gestern Nacht, als ich es gemerkt habe, allen Mods die noch online waren (und glaub ich auch Miles, weiß aber nicht, ob er es gelesen hat), per PN ne Warnung geschickt. Dass ihr das ignoriert habt ist das euer Problem...

                              Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                              "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X