Diskussion zu: April, April 2008 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: April, April 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Wenn du einen Admin findest der sich die Arbeit macht mich zweimal in einer Woche umzubenennen könnte ich mich erweichen lassen mal nachzuschauen um welchen Namen es überhaupt ging.


    Ernsthaft, ich würde mich gerne umbennen lassen nur dummerweise wird der mir vorschwebende Namen in einer bestimmten Scifi-Serie in einem anderen Zusammenhang sehr negativ dargestellt.
    Das könnte zu Missverständnissen und zu vermeidlich bestätigten Vorurteilen führen.
    Man hats nicht leicht.

    Kommentar


      #92
      Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
      Wenn du einen Admin findest der sich die Arbeit macht mich zweimal in einer Woche umzubenennen könnte ich mich erweichen lassen mal nachzuschauen um welchen Namen es überhaupt ging.


      Ernsthaft, ich würde mich gerne umbennen lassen nur dummerweise wird der mir vorschwebende Namen in einer bestimmten Scifi-Serie in einem anderen Zusammenhang sehr negativ dargestellt.
      Das könnte zu Missverständnissen und zu vermeidlich bestätigten Vorurteilen führen.
      Man hats nicht leicht.
      Aber der neue Avatar ist schick - das hätte auch schlechter für dich ausgehen können
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar

      Lädt...
      X