Diskussion zu: Fußball EM Tippspiel 2008 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Fußball EM Tippspiel 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch Soran. Eine super Leistung

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar


      #47
      Danke für die Glückwünsche.

      @Spooky
      Vielleicht stelle ich dann ein Bild von mir mit dem Trikot ins Forum. Das wäre das mindeste.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #48
        Trikot ist unterweg von... naja wir warten alle auf das Foto
        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

        Kommentar


          #49
          Kann ich noch mitmachen?
          Ich glaube, dass Tokio Europameister wird.
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            #50
            Zitat von endar Beitrag anzeigen
            Kann ich noch mitmachen?
            Ich glaube, dass Tokio Europameister wird.
            Du hast echt keine Ahnung von Fussball, oder?

            1. Tokio kann nicht mehr mitmachen, die haben sich nicht angemeldet.
            2. Bei 80 Gegenkörben pro Spiel hätten die eh keine Chance.
            3. Seit ein paar Jahren weigern sich alle anderen Mannschaften, in Tokio anzutreten, weil die da so ein sch*** Hotel haben
            4. Tokio liegt auf einer Insel, und Inselbewohner sind bei der EM nicht teilnahmeberechtigt (siehe England)
            Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

            Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

            Kommentar


              #51
              Zitat von Wes Jansen Beitrag anzeigen
              Du hast echt keine Ahnung von Fussball, oder?
              4. Tokio liegt auf einer Insel, und Inselbewohner sind bei der EM nicht teilnahmeberechtigt (siehe England)
              Boah Wes, das mit England war aber schon a weng unter der "Chelsea-Linie", mal abgesehen davon, dass Wales, Schottland und Nordirland auch net dabei waren, ja Irland selbst ja auch nicht, übrigens gibt es wohl "schlechtere Pensionen", als das besagte asiatische Etablissement (wenngleich die Jungs auch nicht so ganz mein Musikgeschmack sind... ).

              Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
              Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
              Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
              LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

              Kommentar


                #52
                Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                Boah Wes, das mit England war aber schon a weng unter der "Chelsea-Linie", mal abgesehen davon, dass Wales, Schottland und Nordirland auch net dabei waren, ja Irland selbst ja auch nicht, übrigens gibt es wohl "schlechtere Pensionen", als das besagte asiatische Etablissement (wenngleich die Jungs auch nicht so ganz mein Musikgeschmack sind... ).
                Die sind ja auch alle in der Quali geflogen...

                Kommentar


                  #53
                  Deutschland hätte wirklich besser Spielen können das was sie beim letzten Game gemacht haben war nicht der renner oder??
                  Aber hauptsache 2 Platz ist doch auch was
                  Wenn Du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und
                  depressiv fühlst, denke immer daran:
                  Du warst einmal das schnellste und
                  erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Commander Jack Beitrag anzeigen
                    Deutschland hätte wirklich besser Spielen können das was sie beim letzten Game gemacht haben war nicht der renner oder??
                    Aber hauptsache 2 Platz ist doch auch was
                    Aber hallo...obwohl schon das Erreichen des Finales unverdient war...

                    Kommentar


                      #55
                      So hier nun das versprochene Bild.

                      Gruß,
                      Soran
                      Angehängte Dateien
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X