Diskussion: Neue Struktur - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Neue Struktur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
    Ich habe mir sagen lassen, dass es da bei bestimmten Browsern so ne nette Funktion, mit der solche Sachen mit einem Klick erledigt werden kann. Hieß glaube ich Lesezeichen oder wer's unbedingt Neudeutsch braucht: Bookmark.
    Aha, du legst dir also für jedes Unterforum ein Lesezeichen an? In wie vielen Foren bist du denn aktiv, die Lesezeichenleiste würd ich gern mal sehen XD

    Kommentar


      #17
      Zitat von Azau Beitrag anzeigen
      Aha, du legst dir also für jedes Unterforum ein Lesezeichen an? In wie vielen Foren bist du denn aktiv, die Lesezeichenleiste würd ich gern mal sehen XD
      Ich lege natürlich nicht für jedes Unterforum ein Lesezeichen an. Spec_Operator scheint jedoch sehr häufig zwischen gerade diesen beiden UF zu wechseln, insofern wäre es doch keine schlechte Lösung für ihn.

      Kommentar


        #18
        bin ich vielleicht erschrocken, als ich so munter ins Forum kam und in die Community geschaut habe...da sah es auf einmal so anders aus...aber nachdem ich alles durchgeschaut hab muss ich sagen, das die neue Struktur besser ist
        Die 2 Seiten der Medaille
        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
        ein netter kleiner Sinnspruch.....

        Kommentar


          #19
          Ich habe die Umstrukturierung nicht bemerkt, muss ich sagen. In dieses Chaos Universum habe ich noch nie hereingesehen. Ich finde es so jedenfalls in Ordnung.
          Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
          Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

          Kommentar

          Lädt...
          X