Diskussion zu: Neuer Moderator an Bord - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Neuer Moderator an Bord

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Glückwunsch an KdE zur Beförderung zum Admiral!
    Wie wird man überhaupt Mod? Musst du da Bewerbungsunterlagen hinschicken oder sowas in der Art?
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    Kommentar


      #32
      Zitat von maestro Beitrag anzeigen
      Glückwunsch an den Kenner. Ich hätte dich gewählt.
      Guter Mann!


      Zitat von Renegat fünf Beitrag anzeigen
      Glückwunsch Kenner

      Dann war der betreffende thread im 1.-April-Fake-mod-Forum wohl doch echt^^
      Zitat von T'hya Beitrag anzeigen
      ...und noch ein Mod hier an Bord.

      Glückwunsch, Kenner! Viel Spaß und Erfolg in deinem neuen Job hier!
      Zitat von Eris Beitrag anzeigen
      Uiuiui, das war jetzt etwas überraschend nach einer eher ruhigen Phase. ^^ Glückwunsch natürlich auch von der einzigen Schweizer Vorta. =)
      Danke an Renegat fünf, T'hya und Eris.

      Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
      Spaß beiseite, herzlichen Glückwunsch KdE!
      Ich dachte immer das in der Sig sei großer Schmarn.
      Danke Space Marine.
      Ja, dachte ich auch,... das hab ich nun davon.


      Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
      Glückwunsch an KdE zur Beförderung zum Admiral!
      Wie wird man überhaupt Mod? Musst du da Bewerbungsunterlagen hinschicken oder sowas in der Art?
      Danke Mister Cavit.

      Wenn man meine "Qualitätsposts" als Bewerbungsunterlagen versteht....

      Ne, im Prinzip sind drei Dinge vonnöten:

      a. Man muss sich berufen fühlen.
      b. Die richtigen Leute müsse dieser Einschätzung teilen.
      (c. Es gibt ein Unterforum, das niemand haben möchte, so dass man sich ein argloses Opfer sucht, dem man das untschieben kann.)
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar


        #33
        Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
        Wenn man meine "Qualitätsposts" als Bewerbungsunterlagen versteht....

        Ne, im Prinzip sind drei Dinge vonnöten:

        a. Man muss sich berufen fühlen.
        b. Die richtigen Leute müsse dieser Einschätzung teilen.
        (c. Es gibt ein Unterforum, das niemand haben möchte, so dass man sich ein argloses Opfer sucht, dem man das untschieben kann.)
        Das war jetzt die offizielle Variante, in reality funktioniert das ungefähr so:
        a. Man muss sich bei den Mods einschleimen wollen
        b. Die richtigen Leute müssen das Anerkennen
        c. Man muss bereit sein die Servermiete für mindestens einen Monat zu übernehmen
        (d. Man muss in einen ganz bestimmten Unterforum bestimme Meinungen äußern, alles andere gilt als Ausschlussgrund)



        Ich frage mich allerdings noch immer wer sich für die vier umrahmten Pins dieses ominöse Unterforum antun würde.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
          Das war jetzt die offizielle Variante, in reality funktioniert das ungefähr so:
          a. Man muss sich bei den Mods einschleimen wollen
          b. Die richtigen Leute müssen das Anerkennen
          c. Man muss bereit sein die Servermiete für mindestens einen Monat zu übernehmen
          (d. Man muss in einen ganz bestimmten Unterforum bestimme Meinungen äußern, alles andere gilt als Ausschlussgrund)



          Ich frage mich allerdings noch immer wer sich für die vier umrahmten Pins dieses ominöse Unterforum antun würde.
          tja, wie man sieht, hat KdE kein Problem damit...ich denke, ich weiß jetzt auch, welches Unterforum gemeint ist, aber da wurde ja der Großinquisitor, äh ich meine KdE reingesetzt...soll er mal was tun für seine umrahmten 4 Pins. Natürlich hat er unsere volle Unterstützung...

          Kommentar


            #35
            Und wir Normalos müssen mit zwei umrahmten Pins leben.

            Zitat von Ch'ReI
            a. Man muss sich bei den Mods einschleimen wollen
            b. Die richtigen Leute müssen das Anerkennen
            c. Man muss bereit sein die Servermiete für mindestens einen Monat zu übernehmen
            (d. Man muss in einen ganz bestimmten Unterforum bestimme Meinungen äußern, alles andere gilt als Ausschlussgrund)
            Wie im echten Leben.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
              Und wir Normalos müssen mit zwei umrahmten Pins leben.



              Wie im echten Leben.
              Hey, Glückwunsch zum Konteradmiral...man... So, jetzt ist Deine Karriere beendet, hehe...

              Kommentar


                #37
                Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                Hey, Glückwunsch zum Konteradmiral...man... So, jetzt ist Deine Karriere beendet, hehe...
                Na, lese ich da irgendwo versteckte Ambitionen?
                Als Psychiatriefachpfleger lese ich doch zwischen, unter und neben den Zeilen.

                Allerdings schreibe ich auch zwischen, nebn und unter den Zeilen.

                Hach...ich wüsst einen geilen 1. April Scherz.
                Macht mich zum MOD und der Cmdr. hat mich richtig lieb dann! That would be cruel reality, wouldn´t it?
                "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Space Marine
                  Wie im echten Leben.
                  Das hier ist das echte Leben.


                  Glückwunsch zum zweiten Pin übrigens!
                  Wird jetzt höchste Zeit in den Ruhestand zu gehen.

                  Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen

                  Hach...ich wüsst einen geilen 1. April Scherz.
                  Macht mich zum MOD und der Cmdr. hat mich richtig lieb dann! That would be cruel reality, wouldn´t it?
                  Gluab miur, du wärst nach einem Monat so frustriert das du diech freiwillig degradieren lässt.

                  Sollte allerdings mal jemand gebraucht werden der hier mit eisernem BEsen auskehrt wisst ihr ja an wen man sich wenden muss

                  Kommentar


                    #39
                    Herzlichen Glückwunsch, Kenner!

                    SPOILERStreber.

                    Kommentar


                      #40
                      Hmmm, wer ist "Kenner der Episoden"?

                      Na egal, diesem mir nicht bekannten User mal nen Glückwunsch zur Moderatorenernennung.
                      Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                        Sollte allerdings mal jemand gebraucht werden der hier mit eisernem BEsen auskehrt wisst ihr ja an wen man sich wenden muss
                        Wenn hier tatsächlich mal mit dem eisernen Besen ausgekehrt werden sollte, wissen wir jedenfalls schonmal, wer als erster rausfliegt.
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                          #42
                          Hoffen wir, dass es dabei zu keinen Kollateralschäden unter den Usern aus Bayern kommt.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                            Hoffen wir, dass es dabei zu keinen Kollateralschäden unter den Usern aus Bayern kommt.
                            Ich bin hier nur zu Gast um zu studieren... lasst mich da raus.

                            Zitat von endar
                            Wenn hier tatsächlich mal mit dem eisernen Besen ausgekehrt werden sollte, wissen wir jedenfalls schonmal, wer als erster rausfliegt.
                            Drohungskulissen aufbauen um Ambitionen kleinzuhalten?
                            Wehret den Anfängen des Totalitarismus!
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #44
                              Glückwunsch von Mir! Ein Kenner ist immer gut!

                              Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                              Ich frage mich allerdings noch immer wer sich für die vier umrahmten Pins dieses ominöse Unterforum antun würde.
                              Das ist gut!
                              "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                              Kommentar


                                #45
                                Na dann hat es ja (endlich) geklappt mit der Moderation, meinen herzlichen Glückwunsch an den Kenner de Moderation de la Science Fiction!


                                Gruß Laeg

                                Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                                Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                                Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                                LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X