Diskussion zu: Soran geht von Bord - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Soran geht von Bord

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke für deine Arbeits fürs Forum .

    Ich hoffe du wirst ebenso wie ich zumindest noch sporadisch hier anzureffen sein .
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #17
      Dann möchte ich mich auch mal für Deine Arbeit und Zeitaufopferung für die Wahrung der Interessen der Community bedanken. Wobei ich garnicht weiss, wofür konkret ich Dir danken soll. Denn Du bist mir nie als Moderator entgegengetreten. Was entweder heisst, ich war immer brav oder Du warst immer nachsichtig. Oder einer Deiner übereifrigen Kollegen war einfach moderiergeiler als Du.

      Nun, ich wünsche dir für Deine Zukunft alles Gute und bleib uns allen als User erhalten. Momentan ist es klar, dass Du wenig Zeit erübrigen kannst. Ich kann das nachvollziehen. Dafür kannst Du ja bald befreiter hier agieren.
      Zuletzt geändert von Lord Rover; 21.12.2008, 13:17. Grund: Tippfehler beseitigt
      Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

      Kommentar


        #18
        Naja es war ja schon abzusehen dass Soran nicht mehr so richtig viel Zeit für seine Moderationsaufgaben hatte, kam er ja überhaupt nur noch selten zum Reinschauen in letzter Zeit. Da kann man diesen Schritt - sich seiner Verantwortung stellen und den Posten aufgeben - nur respektieren.
        Danke dass du so lange für das Forum da warst und hoffentlich bleibst du uns als User auch in Zukunft erhalten, Soran.
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #19
          Hey!

          Ich denke mal, dass ich dem Forum als User nicht gänzlich abhanden komme. Der Abschied aus dem Team war für mich aber ein notwendiger Schritt, da mir die Zeit und die Motivation als Moderator dieses Forums einfach abhanden gekommen sind.

          Gruß,
          Soran
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar

          Lädt...
          X