Diskussion zu: Sukie hat das Schiff verlassen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Sukie hat das Schiff verlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Regel1 Beitrag anzeigen
    Meinst Du den plumpen Scherz im Thread "Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos"? Das war nur ein User-Scherz!
    Und so nebenbei, traue keinem Mod, der frueher auch mal User war und jetzt in der "anderen Liga" mitspielt. Ich meine so gewisse Kenner...
    Gibt es hier auch Mods die früher keine User waren?
    Aber das hier als Aprilscherz hinzustellen...das wäre echt ein bisschen wenig. So wie ich das Forum inzwischen sehe kommt da bestimmt noch was, es ist ja gerade mal früher Abend...
    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

    Kommentar


      #17
      Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
      Gibt es hier auch Mods die früher keine User waren?
      Aber das hier als Aprilscherz hinzustellen...das wäre echt ein bisschen wenig. So wie ich das Forum inzwischen sehe kommt da bestimmt noch was, es ist ja gerade mal früher Abend...
      Das bezog sich selbstverfreilich auf alle Mods hier.
      So wie in "Wag The Dog" versuchen sie hier als Rute mit dem Hund zu wedeln, doch das wird nicht funktionieren.
      Wahre Größe basiert auf Details,
      die sie nicht wahrnehmen kann.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
        Gibt es hier auch Mods die früher keine User waren?
        Also wenn du so fragst, beim einem oder zwei könnte ich schwören sie sind erschienen als jemand zum Computer sagte "Erschaffe einen Gegenspieler, der die Fähigkeit hat, mit jedem unsinnigen Beitrag fertig zu werden".

        Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
        Aber das hier als Aprilscherz hinzustellen...das wäre echt ein bisschen wenig. So wie ich das Forum inzwischen sehe kommt da bestimmt noch was, es ist ja gerade mal früher Abend...
        Also soweit ich mich erinnere sind die Scherze in den letzten Jahren bereits morgens angelaufen... ich fürchte fast heute wird das nix mehr.
        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
        Das hoffe ich sehr!
        (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
        Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

        Kommentar


          #19
          Inzwischen hat mir ein Vögelchen zwei Namen zugeflüstert. Ist für mich was Neues, aber wie man sieht ist es doch tatsächlich nicht unmöglich.

          Und nur weil der Scherz nicht so offensichtlich herum liegt wollt ihr die Herausforderung von endar einfach über euch wegziehen lassen?
          A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
          Last Tweet of Leonard Nimoy

          Kommentar


            #20
            Wie ich schon sagte, die machen was eher subtieles...Leider habe ich keinen vollen Überblick über das Forum und kann nicht alles lesen.
            "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

            Kommentar


              #21
              Sehr schade. Dann wünsche ich Sukie alles Gute auf ihren weiteren Wegen.

              --------------------------hier abschneiden-------------------------
              Die folgende Stelle einfügen, wenn es sich doch als Scherz entpuppt:

              Auf euch fall ich nicht mehr rein seit der Sache mit dem Mod-Aufstand
              --------------------------hier abschneiden-------------------------
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                #22
                Dies ist ein Aprilscherz-Test. Nummer 187.

                Vermerk im Protokoll: Fehlschlag!
                Wahre Größe basiert auf Details,
                die sie nicht wahrnehmen kann.

                Kommentar


                  #23
                  Dieses Jahr ist der Aprilscherz nicht so der Knaller- ist inzwischen aber auch echt schwer
                  "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                  „And so the lion fell in love with the lamb“

                  Kommentar


                    #24
                    Tja....jetzt ist schon der 2. April und ich will nun an dieser Stelle Sukie alles gute für die Zukunft wünschen! Leider kein Aprilscherz...
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                      #25
                      wenn das so ist, schließe ich mich den guten Wünschen für Sukie an. Scheinbar habt ihr tatsächlich keine Frau mehr im Team...ohweh...woran liegt das, was tut ihr nur hinter den Kulissen...dass die einzige Frau euch verlassen hat?
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        #26
                        Tja, das ist wohl nicht so recht das Thema bei dem sich die meisten Frauen als Mod wohl fühlen. Dazu noch die Größe des Forums, das geht bestimmt auch etwas an die Substanz.

                        Alles gute für die Zukunft.
                        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                        Last Tweet of Leonard Nimoy

                        Kommentar


                          #27
                          Ich verstehe.

                          Also nochmal:

                          Alles Gute, Sukie, für deinen weiteren Lebensweg! Und bleib uns zumindest ein wenig erhalten.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                          Kommentar


                            #28
                            Na dann auch von mir alles Gute an Sukie. Hoffentlich bleibt sie wenigstens als User im Forum. Ihre unverbluemten Meinungen habe ich stets geschaetzt.
                            Zuletzt geändert von Regel1; 02.04.2009, 17:31.
                            Wahre Größe basiert auf Details,
                            die sie nicht wahrnehmen kann.

                            Kommentar


                              #29
                              Tja, schade, aber das Privatleben geht eindeutig vor!

                              Wünsch dir jedenfalls alles Gute, Sukie!

                              Kommentar


                                #30
                                Wenn es so ist:
                                Auch von mir alles gute.



                                Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
                                Tja, das ist wohl nicht so recht das Thema bei dem sich die meisten Frauen als Mod wohl fühlen. Dazu noch die Größe des Forums, das geht bestimmt auch etwas an die Substanz.

                                Alles gute für die Zukunft.
                                Sie hat aber nicht das ganze Forum betreut.

                                Wieso ist dieses Thema unangenehm?
                                "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X