Diskussion zu: Sukie hat das Schiff verlassen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Sukie hat das Schiff verlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
    Sie hat aber nicht das ganze Forum betreut.

    Wieso ist dieses Thema unangenehm?
    Sorry, ich habe keine ahnung wo sie als Mod eingesetzt war und es war nur eine Vermutung, da ich mir selbst nicht vorstellen dass diese Tätigkeit für mich je unangenehm wird. Ich genieße die Arbeit in den Foren die mir unterstellt sind, aber es sind eben auch kleinere, nicht so große wie das hier und ich habe meist nicht nur einen Teil zum verwalten.

    So wie es klingt hat Sukie ja ihr RL als Grund, trotzdem ist es schade dass die letzte Frau geht...
    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

    Kommentar


      #32
      Habs zuerst auch für einen Aprilscherz gehalten aber Sukie war ja seit zwei Monaten nicht mehr online. Wirklich schade; ich hatte immer den Eindruck, dass sie das Team prima ergänzt hat.

      Falls du das liest: Alles Gute, Sukie. Hoffentlich schaust du ab und zu mal wieder rein. Wir würden uns sehr freuen.
      Forum verlassen.

      Kommentar


        #33
        Da dies ja dann wohl doch kein Aprilscherz war:

        Sukie, machs gut und ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen zukünftigen SchülerInnen.
        Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

        Kommentar


          #34
          Naja, die MOD´s haben hier schon ganz andere Dinge gedreht. Ich erinnere nur an die abgewandelten Nick´s . Gestern dachte ich noch an einen ausgetüftelten Aprilscherz, der so richtig punktet, weil er in den 2. April reingeht, aber irgendwie stellte ich fest, dass Sukie in den üblichen Threads in der Tat schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv war.

          Sukie, ich wünsche Dir auch alles Gute und lass Dich ab und zu trotzdem blicken . So beschäftigt kann man gar nicht sein und ich spreche aus Erfahrung, glaube mir

          makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

          Kommentar


            #35
            Nun, ein Rücktritt als Mod muss ja nicht das Ende im SFF bedeuten - von daher weiterhin alles Gute als "normales" Mitglied
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #36
              Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigen
              Nun, ein Rücktritt als Mod muss ja nicht das Ende im SFF bedeuten
              Die Liste der ehemaligen Mods, die noch als normale User (zu normalen Uhrzeiten) wirklich aktiv sind, ist allerdings sehr sehr kurz
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #37
                Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                Die Liste der ehemaligen Mods, die noch als normale User (zu normalen Uhrzeiten) wirklich aktiv sind, ist allerdings sehr sehr kurz
                Damit bleiben für mich nur zwei Möglichkeiten:

                1. Ihr vergrault die Leute so heftig dass sie nicht wiederkommen wollen

                2. Sie melden sich als Mod nur dann ab wenn sie wirklich keine Zeit mehr haben

                Wenn ich mir das hier so anschau, und das ist jetzt schon ne Weile, dann merke ich dass es zwar nicht stressfrei vor sich geht, Teile dieses Forums mit zu hüten, aber vergraulen, das denke ich doch eher nicht.

                Somit bleibt ja nur Möglichkeit 2. Schade eigentlich...
                A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                Last Tweet of Leonard Nimoy

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von notschefix Beitrag anzeigen
                  Tja....jetzt ist schon der 2. April und ich will nun an dieser Stelle Sukie alles gute für die Zukunft wünschen! Leider kein Aprilscherz...
                  Dann war es doch kein Scherz, ja was soll ich sagen, auch wenn ich Sukie nicht so gut kannte und weniger Kontakt mit ihr hatte, wünsche ich ihr für ihren weiteren Lebensweg alles Gute und wer weiß eventuell schaut sie irgendwann doch mal wieder hier vorbei.

                  Gruß Laeg

                  Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                  Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                  Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                  LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                    Hier kann zur Ankündigung http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...ml#post2042476 diskutiert werden.
                    WTF. Mach keinen Scheiss Sukie. Ich kenn hier kaum noch USer, alle haun sie ab.
                    Und was hast du nur zu tun, dass du hier nicht mehr schreiben kannst, wenigstens einen POst.

                    Das ist total nervig. Das Vog-Thread wird nicht mehr das selbe sein.
                    Zuletzt geändert von Rebellion666; 06.04.2009, 21:06.
                    Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

                    Kommentar


                      #40
                      Na dann wünsche ich Sukie auch viel glück als normaler User. Das Leben als Mod ist sowieso nicht soo rosig, man mus da immer brav sein.


                      Zitat von Rebellion666 Beitrag anzeigen
                      WTF. Mach keinen Scheiss Sukie. Ich kenn hier kaum noch USer, alle haun sie ab.
                      Egal... du kennst MICH... mehr brauchst du nicht kennen

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                        Na dann wünsche ich Sukie auch viel glück als normaler User. Das Leben als Mod ist sowieso nicht soo rosig, man mus da immer brav sein.
                        das mußt du auch so, dafür sind die Mods ja da
                        Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                        Egal... du kennst MICH... mehr brauchst du nicht kennen
                        wer warst dann gleich noch mal Du?
                        oder wie hats Yvonne so schön gefragt : Was ist GGG
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          #42
                          Dann wünsche ich dir, Sukie auch alles gute und Danke für die Zeit als Mod, wo du dir so viel Mühe gegeben hast, dass alles wohl geordnet bleibt...viel Spaß unter den Normalsterblichen

                          @T`Pau
                          Die 2 Seiten der Medaille
                          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                          ein netter kleiner Sinnspruch.....

                          Kommentar


                            #43
                            Hallo ihr Lieben,

                            vielen Dank fuer eure Worte, hatte soviel Stress und Aerger im RL, dass ich mich dazu entschieden habe, den Modjob an den Nagel zu haengen. Lieber ein 'normaler' User als ein Mod, der sich nicht kuemmert Erhalten bleib ich euch natuerlich. Sowas tolles wie mich gibts ja nicht alle Tage, das kann ich euch ja nicht antun

                            So, dicker Druecker an alle und va an das Modteam, ihr rockt
                            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                            Kommentar


                              #44
                              Besteht eigentlich die Chance auf ein Comeback?
                              Zuletzt geändert von DragoMuseveni; 29.04.2009, 16:58.
                              "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                              Kommentar


                                #45
                                Und besteht eigentlich die Chance auf einen Camembert?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X