Diskussion zu: Schließung des Chaos Universe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Schließung des Chaos Universe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
    Tja. Das wird erstmal reichen müssen.
    Wäre soweit zufriedenstellend. Mehr als die schnelle Lösung des Problems muss das nicht sein. Ihr werdet euch doch wieder vertragen und dann löst sich der Rest auf friedlicheren Wege.

    Zitat von Captain Geneva
    Ah, das meinte er. Na, ich glaube, das mit den Leserechten wird schon bald wieder gehen. Ich meine, im Diskussionthread haben wird ganz klare Ansätze gezeigt, uns zu bessern. Darum verstehe ich auch den Zeitpunkt der Schließung nicht, jetzt, wo sich alles geregelt hätte.
    OK, dann könnt ihr euch per PN verständlich machen. Wäre die Lösung von Piet da aber nicht sehr gut?

    Zitat von Captain Geneva
    Klar.... sonst würde der Satz keinen Sinn ergeben.
    Gut.


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    DragoMuseveni schrieb nach 5 Minuten und 18 Sekunden:

    Zitat von Admiral Piet Beitrag anzeigen
    Für Schetti wäre es nicht so toll, ja, aber andererseits hat GGG irgendwo auch recht, auch wenn seine Herangehensweise ans Problem und seine Reaktionen aus meiner sicht viel zu Überzogen waren.
    Das wäre IMHO die pessimistische Lösung.

    Zitat von Admiral Piet
    Das DI als Eckpfeiler zu bezeichnen ist vieleicht etwas zuviel des Guten. Klar ist es wichtig, es gehört dazu, aber wenn es stillgelegt wäre, was es ja ohne GGG die nächste Zeit sein wird: Das Spiel an sich hat genügend Grundlage auf der es weiterlaufen kann.
    Zudem wird GGG vieleicht gar nicht mehr wollen, denn: er mag das "neue" CU das strukturierter und ernster ist als das alte, wilde nicht wirklich. Und siehe erste Seite, erster Post dieses Threads: Das alte kommt nicht wieder eher muss es noch ernster werden wenn das CU überleben soll.
    Ja. Aber zur Not kann auch Ich das D.I. spielen. Ich werde, soweit ich das sehe, noch von beiden Seiten als mehr oder weniger neutrag (und genervt) anerkannt.

    Aber ich würde das nur tun, wenn alle einverstanden sind.

    Zitat von Admiral Piet
    Eigentlich ist mir das Verbot der Schlag-auf-Schlag-Einzeilerhandlungen sogar nur recht ich hab ja schon öfters gesagt das mir ein etwas langsameres dafür ausführlicheres Spiel lieber ist.
    Das ist nur meine Meinung, möglich das ihr es anders seht....
    Wie ich oben schrieb: Das kann man mit PNs lösen.
    Zuletzt geändert von DragoMuseveni; 19.06.2009, 23:26. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

    Kommentar


      Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
      Ah, das meinte er. Na, ich glaube, das mit den Leserechten wird schon bald wieder gehen. Ich meine, im Diskussionthread haben wird ganz klare Ansätze gezeigt, uns zu bessern. Darum verstehe ich auch den Zeitpunkt der Schließung nicht, jetzt, wo sich alles geregelt hätte.
      Der Entzug von Schreibrechten... na ja... ok! Aber Leserechte? was soll das denn werden? Ätsch du darfst nix lessen... hihihi... sehr gut.

      Zitat von Admiral Piet Beitrag anzeigen
      Mir gefällt es ja auch nicht, aber Schetti und GGG bringen es nichtmehr fertig zusammen zu spielen, also müsste einer von beiden das DI verlasen. So fair muss man sein, zu sagen das GGG das DI aufgebaut hat und er es behalten sollte. Das Problem wäre damit nicht unbedingt "unter den Tisch" gekehrt, es würde ihm nur den gröbsten Stachel nehmen wenn die zwei sich nicht ständig wegen ihrer Ansichten zu DI und Drakuru in die Haare kriegen. Für Schetti wäre es nicht so toll, ja, aber andererseits hat GGG irgendwo auch recht, auch wenn seine Herangehensweise ans Problem und seine Reaktionen aus meiner sicht viel zu Überzogen waren.
      Hey stimmen wir doch ab... toll ich bekomm das D... Schetti das I... es gibt geweise Punkte die das D.I erfüllen sollte, ich hab auch mit Anderen gründungsmitgliedern geredet... auch sie sagen das. Ich bin noch immer der Ansicht das Terraner nicht so unterwürfig gegenüber Fremdmächten sein sollten... darüber mus wohl bei Zeiten CU weit abgestimmt werden. Aber wenn Schetti zeigt das ihm was am D.I liegt... und damit meine ich nicht an einer Föderationsvarieante, dann könnten wir uns einig werden.

      Das DI als Eckpfeiler zu bezeichnen
      Ist es doch schon...

      Kommentar


        Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
        Wäre soweit zufriedenstellend. Mehr als die schnelle Lösung des Problems muss das nicht sein. Ihr werdet euch doch wieder vertragen und dann löst sich der Rest auf friedlicheren Wege.
        Tja. Mit Schetti hab ich meinen Frieden. Solange nicht alle Stricke reißen, werden wir nur mehr Ingame streiten, und das geplant und harmlos nach außern.

        Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
        OK, dann könnt ihr euch per PN verständlich machen. Wäre die Lösung von Piet da aber nicht sehr gut?
        Ne, das gefällt mir nicht.
        Mit wem soll ich mich verständigen? Mit GGG? Ja was mach ich denn gerade gemeinsam mit dir?

        Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
        Gut.
        Ja. Hab aber keine Lust mehr, das auszubessern. Folgende Generationen müssen sich halt damit abfinden.

        Zitat von Admiral Piet Beitrag anzeigen
        Mir gefällt es ja auch nicht, aber Schetti und GGG bringen es nichtmehr fertig zusammen zu spielen, also müsste einer von beiden das DI verlasen.

        Zitat von GGG Beitrag anzeigen
        Hey stimmen wir doch ab... toll ich bekomm das D... Schetti das I... es gibt geweise Punkte die das D.I erfüllen sollte, ich hab auch mit Anderen gründungsmitgliedern geredet... auch sie sagen das. Ich bin noch immer der Ansicht das Terraner nicht so unterwürfig gegenüber Fremdmächten sein sollten... darüber mus wohl bei Zeiten CU weit abgestimmt werden. Aber wenn Schetti zeigt das ihm was am D.I liegt... und damit meine ich nicht an einer Föderationsvarieante, dann könnten wir uns einig werden.
        Tja. Es gibt Einigungsversuche.

        Kommentar


          Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
          Tja. Es gibt Einigungsversuche.
          Natürlich gibt es die, dazu benutzte ich die Magische Macht des Internetz. Aber es gibt auch Leute die dazu nicht bereit sind.

          Kommentar


            Zitat von GGG Beitrag anzeigen
            Natürlich gibt es die, dazu benutzte ich die Magische Macht des Internetz. Aber es gibt auch Leute die dazu nicht bereit sind.
            Ich hoffe du meinst jetzt nicht mich...

            Kommentar


              Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
              Ich hoffe du meinst jetzt nicht mich...
              Dich nein, ich denke das du alles so gesagt hast wie du es meinst. Trotzdem, wenn Jemand uns Beide als ad Boys des CU ansieht... tja... dann ist das wohl so! Man ist immer der Böse wenn man zu sehr auf eine Sache besteht.

              Kommentar


                Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                Dich nein, ich denke das du alles so gesagt hast wie du es meinst. Trotzdem, wenn Jemand uns Beide als ad Boys des CU ansieht... tja... dann ist das wohl so! Man ist immer der Böse wenn man zu sehr auf eine Sache besteht.
                Tja. Ob sich der Glauben der höheren Instanzen demnächst zu unseren Gunsten wendet, steht auch zu bezweifeln.

                Du musst aber auch zugeben, dass du es etwas übertrieben hast. Aber egal. Hauptsache, wir sind alle schön brav und konspirieren miteinand.

                Kommentar


                  Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                  Tja. Ob sich der Glauben der höheren Instanzen demnächst zu unseren Gunsten wendet, steht auch zu bezweifeln.

                  Du musst aber auch zugeben, dass du es etwas übertrieben hast. Aber egal. Hauptsache, wir sind alle schön brav und konspirieren miteinand.
                  Ja, wir sind brav, im Grunde schon... du hast dich sehr im CU geändert, dieser kleine Ausrutscher im Mai mal abgesehn. Manchmal da stimmt die Chemie einfach nicht zwischen Usern.

                  Kommentar


                    Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                    Ja, wir sind brav, im Grunde schon... du hast dich sehr im CU geändert, dieser kleine Ausrutscher im Mai mal abgesehn. Manchmal da stimmt die Chemie einfach nicht zwischen Usern.
                    Ich hab mir das Chaos Universe mal angesehen (kein Mod und kein Leseverbot hindert mich daran) und was soll denn das dauernde "WARUM KANN ICH NICHTS POSTEN"? Also das Antlitz wird niemals so wie zuvor sein.
                    Und ich hatte auch die Muse, deinen letzten Beitrag zu beobachten, GGG³.... naja.

                    EDIT: Wir nisten uns in der Botschaft und im PF ein... der einzige Ort wo noch DI-Gesetz gilt. Wer weiß, vielleicht sieht man sich Ingame dort.

                    EDIT: Und schon ist die Botschaft geschlossen... WAS GEHT?
                    Zuletzt geändert von Captain Geneva; 20.06.2009, 02:18.

                    Kommentar


                      Das mus Jemanden wirklich schmerzen das er es nötig hat die Botschaft zu sperren... ja das mus ein Schmerz sein. Um was geht es den Moderatoren? geht es euch darum das wir Streit im CU hatten oder gehts nur darum uns zu schikanieren? Nehmlich danach siehts aus

                      Kommentar


                        Seh ich auch so. Was haben wir da schon böses gemacht? Keine Einzeilerei, kooperatives Zusammenspiel, kein Streit, Rechtschreibung ging auch. Pah. Siehe meine Edits oben.

                        Kommentar


                          Sämtliche Versuche, das CU-Rollenspiel in anderen Unterforen zu etablieren, werden kommentarlos unterbunden. Wir sind hier nicht im Kindergarten. Genießt lieber das schöne Wochenende.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                            Sämtliche Versuche, das CU-Rollenspiel in anderen Unterforen zu etablieren, werden kommentarlos gelöscht. Wir sind hier nicht im Kindergarten. Genießt lieber das schöne Wochenende.

                            Dieses Detail ist Neu... schon schön das man das so nett erfährt. Wir wollen ja garnichts "etablieren" wir schrieben nur dort wo Rollenspiele im Forum onehin schon liefen.

                            Kommentar


                              Nur komisch, dass es da schon seit Jahren ist. Nicht wahr? Das besteht seit was weiß ich wie lange... und jetzt kommt einer mal auf die Idee, das mal so spontan zu schließen?

                              Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                              Dieses Detail ist Neu... schon schön das man das so nett erfährt. Wir wollen ja garnichts "etablieren" wir schrieben nur dort wo Rollenspiele im Forum onehin schon liefen.
                              Meine Rede. Es gibt noch nen dutzend Orte, wo Zeug aus dem CU dabei ist. Warum schließt du die nicht auch gleich?

                              Kommentar


                                Leute entspannt euch!!! Das Team hat aus notwendigen Gründen eine Entscheidung getroffen und wird diese auch durchsetzen! Jeder Protest ist sinnlos. Wir machen das, weil wir für alle User arbeiten und nicht nur den persönlichen Spaß von GGG und Captain Geneva garantieren.
                                Möp!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X