Zitat von Skulblaka
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu: Schließung des Chaos Universe
Einklappen
X
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenKlar doch, biege es dir wie du willst. Ich hab nur mein D.I beschützt... klar das du da was dagegen hast... wenn du daherkommst und nichts von den Internen D.I regeln aktzeptieren willst. Die Regeln des HMUM oder der Polis, waren nach deinem geschmack... aber nicht die Regeln des D.I
Ach, DI beschützen? Soll ich dir sagen was du gemacht hast?
1. Du bist auf Schetti losgegangen da sein Charakter mit den Polis Charakter kurz zusammengeabreitet hat
2. Da wir nicht so Super-Brutal wie du es verlangst im DI gespielt haben, bist du durchgedreht und hast alle beleidigt und rausgeschmissen
Du machst so als gehöre das CU dir, aber versteh´s endlich. Das CU gehört allen!
Kommentar
-
Zitat von Skulblaka Beitrag anzeigenNein, die Polis Regeln gefallen mir nicht
Ach, DI beschützen? Soll ich dir sagen was du gemacht hast?
1. Du bist auf Schetti losgegangen da sein Charakter mit den Polis Charakter kurz zusammengeabreitet hat
2. Da wir nicht so Super-Brutal wie du es verlangst im DI gespielt haben, bist du durchgedreht und hast alle beleidigt und rausgeschmissen
Du machst so als gehöre das CU dir, aber versteh´s endlich. Das CU gehört allen!
Ich habe mit Schetti über Monate geredet, MONATE! und er hat mich einfach beiseite geschoben. Auserdem gehts nicht darum ob dein Char Super Brutal ist, es ging darum das dein Char "Skulblaka" das D.I und alle anderen Mächte bereits so oft hintergangen hat, das es nur logisch war ihn als Staatsfeind zu behandeln.
Kommentar
-
Einfach beiseite geschoben? Ich wurde von dir sofort wieder angepampt, sobald ich auch nur den Zehennagel in die falsche Richtung geschnitten habe...Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenJa... das ist es. las es raus... ich wusste immer das sowas in dir steckt
Ich habe mit Schetti über Monate geredet, MONATE! und er hat mich einfach beiseite geschoben. Auserdem gehts nicht darum ob dein Char Super Brutal ist, es ging darum das dein Char "Skulblaka" das D.I und alle anderen Mächte bereits so oft hintergangen hat, das es nur logisch war ihn als Staatsfeind zu behandeln.
1. Fangen wir mal mit meinen Charakter Skulblaka an
Du hast immer heftig protestiert das er im DI ist, zum Schluss hast du sogar so viel Ärger gemacht das ich Skulblaka beim Namen "Raelorasz" nennen musste
2. Die Sache mit Schetti:
Schetti hat immer versucht mit dir zu reden, aber du warst immer feindlich gegen ihn. Kaum haben wir einen Kompromiss gefunden, war der nach zwei Tagen wieder dahin und schon hatten wir wieder Streit!
Kommentar
-
Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigenIst das denn wichtig?
Ja, mir ist es egal, ob ihr da Krieg, Gott oder was-weiß-ich spielt.
Was mir aber nicht egal ist, ist dass verschiede User sich wegen etwas streiten, dass eigentlich Spaß machen sollte. Der Diskussionsthread (habe mir die letzten 20 Seiten mal angetan...also mehr als "nur mal eben ein paar Posts") ist teilweise echt haarsträubend.
Kompromissbereitschaft? Fehlanzeige!
Respekt vor den anderen Usern? Gibts nicht!
Die nettgemeinten Hinweise der Vernunft einfach in den Wind geschlagen!
Und hmm....ich muss zugeben, dass ich da schon ein wenig besorgt bin, dass sich das auf andere Teile des Forums ausweitet.A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Last Tweet of Leonard Nimoy
Kommentar
-
Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigenSieht so aus als würde genau das gerade passieren...
Eigentlich sind die meisten Leute im CU friedlich und können gut spielen. Es gibt selten Streit und alle verstehen sich recht gut. Immerhin Skypen Ian, Schetti, T´Pau, Azau, Lucif3r und ich öfter miteinander. Allerdings fängt GGG momentan immer wieder an auf uns rumzuhacken. Kaum haben wir einen Kompromiss geschlossen, schon hat GGG ihn nach 2 Tagen vergessen und beschimpft uns als "DI Zerstörer" und Ketzer. Wir haben keine Lust mehr auf seine ständig wechselnde Laune! Wir möchten einfach friedlich Spielen, aber das ist ja leider nicht möglich
Kommentar
-
Zitat von Skulblaka Beitrag anzeigen1. Fangen mit mal mit meinen Charakter Skulblaka an
Du hast immer heftig protestiert das er im DI ist, zum Schluss hast du sogar so viel Ärger gemacht das ich Skulblaka beim Namen "Raelorasz" nennen musste
2. Die Sache mit Schetti:
Schetti hat immer versucht mit dir zu reden, aber du warst immer feindlich gegen ihn. Kaum haben wir einen Kompromiss gefunden, war der nach zwei Tagen wieder dahin und schon hatten wir wieder Streit!
Was hast du an Kompromissen anzubieten gehabt? wir Beide haben Nichts mit diesen Kompromissen am Hut, das war alles nur mit T´Pau ausgemacht... aber da Schetti ne etwas von dem wusste was mit ihr ausgemacht war... hat er sich munter nicht daran gehaltenDann die Sache mit der Sphäre... ich schlug Schetti allen Ernstes Vor eine Storry zu spielen die dem D.I geist entspricht... und dann? dann schließt er mcih aus.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
GGG schrieb nach 1 Minute und 40 Sekunden:
Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigenSieht so aus als würde genau das gerade passieren...Zuletzt geändert von GGG; 19.06.2009, 20:25. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Dein Charakter war ein gesuchter Ketzer im D.I! Ihn Raelorasz zu nennen war die möglichkeit ihn weiter im D.I zu spielen... kann ich was dafür das dein Char soviele Verbrechen begangen hat das er von der Justiz gejagt wird? Es war ein entgegenkommen das du eben unter dem Decknamen im D.I untertauchen konntest. Und dann? dan macht ihr ne Zeitreise und helft Skulblaka geboren zu werden... so Blind ist die D.,I Justitz nicht.
Wir?
Was hast du an Kompromissen anzubieten gehabt? wir Beide haben Nichts mit diesen Kompromissen am Hut, das war alles nur mit T´Pau ausgemacht... aber da Schetti ne etwas von dem wusste was mit ihr ausgemacht war... hat er sich munter nicht daran gehalten Dann die Sache mit der Sphäre... ich schlug Schetti allen Ernstes Vor eine Storry zu spielen die dem D.I geist entspricht... und dann? dann schließt er mcih aus.
Kommentar
-
Wollten wir uns nicht fürs Wochenende beruhigen?
Kommt lasst es ruhen , bitte.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
--- Bitte den eintrag löschen.Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigenSieht so aus als würde genau das gerade passieren...
Und Sarah Plume hätte endlich, was sie wollte.obsidian per semper
Kommentar
-
Zitat von Skulblaka Beitrag anzeigenSo und du darfst also über meinen Charakter bestimmen? Ne, du hast einfach einen vorwand gebraucht deine Wut an uns auszulassen.....aber natürlich... klar... als ob du mich kennen würdest. Das ist typisch, jetzt wältzt du die Schuld an mir ab. Du hast genauso im D.I gespielt, wenn dein Charakter im HMUM auf der Fahndungslic#ste gestanden wehr... denkst du das die dort nicht auch was unternommen hätten?
Soll ich dich daran erinnern wie ich mit dir gechatet habe oder gleich den ganzen Log reinkopieren?
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenWollten wir uns nicht fürs Wochenende beruhigen?
Kommt lasst es ruhen , bitte.und das am besten ohne Streit und Ärger
Kommentar
Kommentar